Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Freunde, der Mehmet meldet sich wieder zurück!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16










    Und was meint Ihr, weiter schauen oder nicht...
    Im Moment sind die alle günstig, und im mobile, schreiben auch viele, dass der Wagen in 3 Monate ca. 1500 Euro teurer wird. Letzte Saison habe ich fast gar keinen gefunden...
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #17
      Der sieht chic aus und ist sicherlich sein Geld wert.
      Aber : auf Klimaanlage würde ich nicht verzichten wollen ! Gerade auch im Sommer !!
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #18
        tja, und ich würd nicht auf Leder verzichten wollen, dafür - wenn es sich um ein Fun- und Zweitauto handelt - durchaus auf die Klima.

        Aber, lieber Mehmet, das ist jetzt wirklich nur Geschmackssache und nicht die Gefahr einer Gurke, wie beim vorigen Modell. Wenn es Dich zusehr nervt, dass die Klima fehlt, dann verkaufst Du ihn eben nach nem Jahr wieder. Aber wenn es wirklich euer Schönwetterauto wird, dann Dach auf und Sch... auf Klima.

        MEINE MEINUNG! So und jetzt viel Spaß beim überlegen (ist bei mir ja auch erst ein paar Wochen her, dass ich mit dem Tausch schwanger gegangen bin...).

        Liebe Grüße, DarkCC
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #19
          so mein erster beitrag

          echt schöner wagen!
          doch ich finden den preis etwas hoch,ich weiß nicht wie bei euch die preise sind doch ich hatte meinen 206 cc vor nem monat gekauft,musste auch auf klima verzichten,doch das war zu verschmerzen,da es mein erster wagen ist und es ja ein CABRIO ist.

          ich habe für nen 01er 206 cc mit volllederausstattung,cd radio,135er variante mit 1 jahr garantie,neuem tüv sowie inspektion für sage und schreibe 6700 euro ergattert.
          achja,bei 49000km und scheckheftgepflegt,alle inspektionen bei peugeot durchgeführt.
          vielleicht findest du ja noch was billigeres,aber trotzdem schöner wagen
          mfg

          Kommentar


            #20
            jetzt sieht die Welt ganz anders aus... ich werde diesmal meinen CC nicht beim Nachbar kaufen

            Nun habe ich über mobile einen Wagen gefunden, der genau das hat, was ich alles eigentlich wollte, oder besser gesagt erwünscht hätte...

            Bj. 08/2005, schwarz metallic, 44000 km, 1. Hand von einer Frau gefahren.
            Scheckheftgepflegt mit allem was man sich wünscht:

            Vollleder schwarz/schwarz, Sitzheizung, Klimatronic, CD-Radio, ABS/ESP, Regesensor, Lichtsensor, Scheinwerferreinigung, alle Teile in Wagenfarbe lackiert.

            Top geplegt, letzter großer Kundendienst bei Peugeot gemacht im Oktober 2008. und und und...

            und jetzt kommts, es ist ein 1.6 HDI!!!

            So einen habe ich mir schon immer angeschaut, und nachdem ich ja möchte, dass mein Golf (airride + 20" hochglanzverdichtete Maybach-Felgen usw.) verschont wird, darf dann meine Frau so oft mit dem CC in die Arbeit fahren, wie sie will

            Preis ist der Hammer, überall je nach KM zw. 11990 und 13500 Euro.

            Ich bekomme den für 9500 Euro. Das ist der Händlereinkaufswert, der Wagen ist eigentlich als Anzahlung an VW gegangen und hätte nächste Woche abgegeben werden sollen. Jetzt kann ich den aber noch haben...

            Ist doch super oder?:winken: Wahrscheinlich hocke ich morgen im Flieger oder Zug und hole mir den, ist in der näche von Bielefeld
            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

            Kommentar


              #21
              Mach es !!!!!!!!!
              Du kennst doch den Spruch:
              ...und trifft man sich nicht in dieser Welt,
              dann sieht man sich in Bielefeld !!!
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #22
                Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                ...
                Nun habe ich über mobile einen Wagen gefunden, der genau das hat, was ich alles eigentlich wollte, oder besser gesagt erwünscht hätte...

                na, wer sagt es,...

                Bj. 08/2005, schwarz metallic, 44000 km, 1. Hand von einer Frau gefahren.

                ist das jetzt ein gutes Zeichen???

                Scheckheftgepflegt mit allem was man sich wünscht:

                bestimmt das Scheckheft des Mannes

                Vollleder schwarz/schwarz, Sitzheizung, Klimatronic, CD-Radio, ABS/ESP, Regesensor, Lichtsensor, Scheinwerferreinigung, alle Teile in Wagenfarbe lackiert.
                ...
                und jetzt kommts, es ist ein 1.6 HDI!!!

                jetzt nur noch in rot und dann ist der CC wirklich perfekt!
                ...
                Ich bekomme den für 9500 Euro. ...

                sei froh, dass Du keinen der beiden anderen genommen hast

                Ist doch super oder?:winken: Wahrscheinlich hocke ich morgen im Flieger oder Zug und hole mir den, ist in der näche von Bielefeld

                Paderborn wäre schlimmer :keineahnung:
                siehe oben

                LG Tomi

                Kommentar


                  #23
                  warum Paderborn schlimmer???

                  kennst Du da einen, ist eigentlich 50km weg von Paderborn, so in der Nähe von Lemgo!

                  Kennst den etwa?
                  :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                  Kommentar


                    #24
                    So irgendwie habe ich wohl kein Glück, gerade eben diese Email erhalten:

                    Hallo,
                    ich habe soeben mit dem Autohaus gesprochen wo wir unseren Golf bestellt haben.
                    Leider hat der Händler unseren Wagen bereits weiterverkauft.
                    Sollte sich bis Samstag noch etwas ändern werde ich mich melden.
                    Mfg. C. W.


                    Voll die Kacke oder? Hatte mir schon fast den Flug oder mein Bahnticket gebucht. So ein Mist, jetzt geht die Suche weiter...
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      #25
                      Herccelichen Glückwunsch Mehmet Abi! Wir freuen uns für Dich! Nun kann der Sommer kommen, gell.


                      GF & KK
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #26
                        .....ich hätte an deiner Stelle gleich den Jüngeren CC genommen oder weiter gesucht. Ein jüngeres Baujahr hat auch nicht mehr so viele Kinderkrankheiten, deshalb nehmen oder weiter suchen.

                        Grucc

                        H206cc

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                          Herccelichen Glückwunsch Mehmet Abi! Wir freuen uns für Dich! Nun kann der Sommer kommen, gell.


                          GF & KK
                          Sag mal KK hast du da evtl. etwas falsch verstanden?

                          GrüCCe vom Polli
                          Bilder von meinem Ex

                          Kommentar


                            #28
                            nein Peter, Jan hat nichts falsch verstanden...

                            hier die Aufklärung...

                            So erst mal ein herzliches Hallo miteinander:winken:

                            Es ist vollbracht. Ich habe mich heute um 13 Uhr in den Zug gesetzt, Mindelheim, Memmingen, Ulm, rein in den ICE und über Stuttgart und Mannheim nach Frankfurt. Dort angekommen musste ich noch 15 Minuten mit der S-Bahn fahren, danach war ich in Flößheim.

                            Da stand er: unser neuer 206cc

                            Der Wagen gefiel mir auf Anhieb, am liebsten hätte ich gleich auf die Probefahrt verzichtet und gleich damit nach Hause gefahren.

                            Nachdem die ersten 2 von meinem Stammautohaus nix waren und auch der Hdi letztendlich an einen anderen ging, habe ich heute eine andere Wahl getroffen. Und meines Erachtens, so im Nachhinein, wird es mir jede Minute bestätigt, war das auch gut so, dass die 3 nicht geklappt haben.

                            So nun zum Fahrzeug:

                            Es ist ein 206cc Platinum mit 1.6 109 PS Benzinmotor. Bj. 2006 mit 53000km auf der Uhr. Aus Erstbesitz. TIP TOP gepflegt, Kundendienste bei Peugeot gemacht. Am 12. Januar bekam er 2 Jahre TÜV/Au neu und Bremsbeläge vorne wie hinten erneuert.

                            Der Wagen ist schwarz metallic lackiert und hat eine Volllederaustattung in schwarz/schwarz natürlich mit Sitzheizung usw.

                            Kurz, einfach alles, was ich mir erwünscht hätte ist mit dabei; ABS/ESP, Klimaautomatik, Lichtsensor, Regensensor, Alarm, Scheinwerferreinungsanlage, Aluräder(werden gleich für den Winterradsatz hergenommen), alles in Wagenfarbe lackiert, Optisch und technisch 1a, keine Kratzer oder Dellen.

                            Und das zu einem super Winterschnäppchen. Bin richtig glücklich und vor allem meine Frau auch, Sie hat gleich Luftsprünge gemacht

                            Morgen werde ich mal schöne Fotos posten...

                            Euch allen eine gute Nacht:winken:
                            :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Mehmet!

                              Herzlichen willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zu deinem (Frau seinem) neuen 206 CC. Hast ein gutes Schnäppchen gemacht!

                              Viel Spass noch mit dem neuen ! :winken:

                              mfg
                              .

                              Mein Album: Mein 206 CC

                              mfg.

                              Kommentar


                                #30
                                Danke Dir,

                                mal schauen, wie weit ich mit dem komme
                                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X