Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Mobile Netzausfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
    Na ja, das mit den Verdienstausfällen will ich mal nicht so hochschrauben. Keiner kann beweisen, dass er in dieser Zeit gerade seine Million gemacht hätte. Man kann' s auch übertreiben.
    Wie schon geschrieben, es gibt nun mal keine Versicherung, dass alles immer zu funktionieren hat. Was jetzt T-Mobile hinter sich hat, haben die anderen noch vor sich. Die Frage ist nicht ob, sondern wann !! Jeder Rechner kackt irgendwann mal ab.
    Sehe ich genauso. Wer mit dem Handy sein Brot verdient sollte Risk Mitigation betreiben und sich vielleicht noch ein oder zwei Backup Handys in unterschiedlichen Netzen zulegen.

    Viele Grüße
    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
      Man, man, man... ich habe die letzten 10 Jahre D2 gehabt, und mich dann überreden lassen zu D1 zu wechseln. Tolle Wurst... hab in meinem Heimatort null Empfang, muss zum Telefonieren auf den Hügel gehn, und heute das! Boah, nie wieder Telekom!!!
      Hallo,

      Vodafone war im vergangenen Jahr von einem Kollaps betroffen, auch dabei hatte ein Computer-Crash das Netz lahmgelegt.

      Gruß

      HEPE

      Kommentar


        #18
        Jeder schreit wenn er mal ein paar Stunden nicht erreichbar war. Wir hier schreien mittlerweile wenn wir ein Handy sehen. Denn da kommt der freundliche Kundendienstmonteur und während er hier 3 Stunden anwesend ist und auch aufschreibt telefoniert er 1 Stunde, eine Frechheit. Wir überlegen Handys im Grundstück zu verbieten.

        Kommentar


          #19
          http://www.heise.de/newsticker/Panne...meldung/136531
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #20
            Ja ja, ist schon verblüffend, wie wir vor 25 - 30 Jahren überhaupt lebensfähig waren. Alle nur über Festnetz erreichbar. Kaum ging man vor die Tür, war man komplett anonym und nicht mehr kontrollierbar unterwegs.

            ...... und vielleicht viel unbeschwerter und frei !!

            Kommentar


              #21
              Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
              ... Alle nur über Festnetz erreichbar. ...
              Kaum ging man vor die Tür, war man komplett anonym und nicht mehr kontrollierbar unterwegs. ...

              Stümmd ja gar nisch! Mir haddn doch nüschd, nichema Delefon haddn mir. Mir warn doch schonn froh, wenn 'mer een kanndn, der wo Delefon hadde. Nur de Bonzn unn Parteifunktionäre haddn eens.

              ... unn gloob mer eens, anoym unn nisch mehr kontrollierbar warste villei, wennste im Schlaf naggich offm Schoß deiner ehemalichen Maddelehrerin gesessen bist, ansonsten warste immer offm Schirm.

              Da siehste ma, wie fortschrittlich die damals warn.


              KK
              (Der seine Signatur in diesem Fall als besonders treffend empfindet. )
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                Stümmd ja gar nisch! Mir haddn doch nüschd, nichema Delefon haddn mir. Mir warn doch schonn froh, wenn 'mer een kanndn, der wo Delefon hadde. Nur de Bonzn unn Parteifunktionäre haddn eens.

                ... unn gloob mer eens, anoym unn nisch mehr kontrollierbar warste villei, wennste im Schlaf naggich offm Schoß deiner ehemalichen Maddelehrerin gesessen bist, ansonsten warste immer offm Schirm.

                Da siehste ma, wie fortschrittlich die damals warn.


                KK
                (Der seine Signatur in diesem Fall als besonders treffend empfindet. )

                nu...mer saggsen (na oder sach mer mal im ehemalschen bezirsch leipzsch) hamm's aber nüsch mer gewolld ...war uns alles zu fordschriddlisch...und da hamm wer de bonzen einfach in de wüste gobi (weil nämlisch die war sozialistische bardnerwüste..)geschubbst..

                cu

                cu
                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                Kommentar


                  #23
                  viele haben hier sehr viel wahrheiten gesagt -- vor ca. 19 jahren haben viele gelernte DDR bürger nicht mal ein telefon gehabt -- wir gingen in eine telefonzelle -- heute aber als freier handelsvertreter bin ich auf diese " hundeleine " angewiesen -- es war aber auch entspannend weil nicht laufend das handy klingelte -- meine kunden haben heute alle nochmal angerufen
                  *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                  www.crc-brandenburg.de

                  Kommentar


                    #24
                    Aber was wirklich beruhigend ist: Handy hin oder her - Die Welt dreht sich weiter.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                      Aber was wirklich beruhigend ist: Handy hin oder her - Die Welt dreht sich weiter.
                      T-MOBILE SEI DANK
                      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                      www.crc-brandenburg.de

                      Kommentar


                        #26
                        DPA-Meldung vom 22.04.2009, 15:50 Uhr

                        T-Mobile: Gratis-SMS als Entschuldigung
                        Bonn (dpa) - Die Deutsche Telekom entschuldigt sich für den bundesweiten Ausfall ihres Mobilfunk-Netzes mit Gratis-SMS am kommenden Sonntag. Die Kunden könnten einen Tag lang Standard- Kurzmitteilungen kostenlos in alle Netze verschicken, kündigte T- Mobile-Deutschlandchef Georg Pölzl an. Von dem bislang größten Ausfall eines Handy-Netzes in Deutschland waren gestern Nachmittag Millionen Kunden des Marktführers betroffen. Es dürfte ein großer Teil der insgesamt rund 39 Millionen Nutzer gewesen sein.


                        Na dann bleibt Sonntag ja nur abzuwarten wann das Netz wegen SMS-Flut erneut in die Knie geht :-)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
                          Na dann bleibt Sonntag ja nur abzuwarten wann das Netz wegen SMS-Flut erneut in die Knie geht :-)
                          Klasse, dann wird die Telekom wieder einen ausgeben müssen und die Kunden bekommen noch einen Tag Gratis-SMS ...eine Endlosschleife
                          Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

                          Kommentar


                            #28
                            was habt ihr denn vor 20 Jahren gemacht ohne Handy?

                            gruss Ingo
                            Bilder vom 6. Allgäutreffen

                            Kommentar


                              #29
                              Wir hatten sowas hier:

                              (in der gleichen Farbe)



                              Weiß noch jemand, wie das funktionierte? :keineahnung:




                              P.

                              Kommentar


                                #30
                                Und wir Leben alle noch!!
                                Bilder vom 6. Allgäutreffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X