Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufstipps / Restwert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo potzblitz,

    versuch es mal hier

    http://www.dat.de/fzgwerte/index.php...73945672&view=

    Gruß HEPE

    Kommentar


      #92
      Zitat von potsblitz Beitrag anzeigen
      ich möchte es einfach und möglichst genau wissen für das auto, was ich habe, nicht für ein ähnliches. wer kann weiterhelfen? danke nochmals im voraus.
      http://dat.de/fzgwerte/index.php?jse...9D50D8E697C054

      Wobei genau relativ ist: Der Händler-EK für meinen Golf wurde um 40% unterschritten (bei Ankauf als Teil des 207CC-Kaufs), um ihn dann drei Tage später für etwas mehr als Händler-EK zu verkaufen.
      Ein anderer wollte mir noch nicht mal 50% davon geben, da der Golf angeblich nur noch Export-Fähig wäre.

      Edit: Upps, man sollte zwischenzeitlich nicht Essen gehen.
      Zuletzt geändert von ; 01.09.2011, 11:45.

      Kommentar


        #93
        wie oben schon geschrieben: "bei der dat suche komme ich nicht weiter"

        ich kann bei baujahr 2006 ez 31.08.2007 nicht eingeben. keine ahnung, warum. weiß jemand rat oder kann mit meinen fahrzeugdaten was anfangen, weil er bei einem autohaus arbeitet oder jmd kennt, der es weiß?

        Kommentar


          #94
          kein experte hier?

          Kommentar


            #95
            Ich vermute mal, dass da ein Datenbankfehler vorliegt. Ggf. funktioniert eine Logikprüfung nicht richtig und deswegen bekommst Du die Fehlermeldung. Schreib' DAT doch mal direkt an und frag' wo das Problem liegt. Höchstwahrscheinlich wissen die noch nicht mal was davon, weil der 307CC schätzungsweise nicht so häufig abgefragt wird.

            Kommentar


              #96
              Schwacke?

              Blöde Frage, aber Schwacke schon probiert?
              Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, besonders wenn man die Bewertung dem Händler als Denkanstoss übergibt :-)

              Kostet halt ein paar Euro.

              Kommentar

            Lädt...
            X