Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drehzahl Probleme bei kaltem Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drehzahl Probleme bei kaltem Motor

    Hallo.
    Habe das Problem bei meinen 307CC schon länger.
    WEnn der Motor kalt ist und ich gas gebe geht die Drehzahl runter. Wenn ich dann langsam einkupple säuft der Motor ab. ERst nach ein paar Gasstössen wenn ich die Drehzahl über 2000 gebracht habe kann ich einkuppeln und losfahren.
    Dieses Problem habe ich nur bei kaltem Motor.
    Selbst im zweiten Gang nimmt er dann, selbst bei voll durchgedrücktem Pedal, kein Gas an und springt wie ein Ziegenbock vorwärts, dann auf einmal schießt er los.
    Das war manchmal schon brenzlig wenn man abbiegen will losfährt und auf der Kreuzung stehen bleibt. War bis jetzt nur bei ATU. Die sagten die wissen nicht woran das liegt und können nix machen.
    Leider ist der Peugeot Händler bei mir in der Nähe nach meinen Erfahrungen sehr sagen wir mal "inkompetent" und "Gewinn Orientiert"
    Hat einer ne Idee.
    Habe das Forum schon durchsucht aber leider nur ähnliche Probleme gefunden.
    Abgasrückführung etc...
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

    #2
    Grandios hier..
    Keine Profis dabei die Ahnung haben nicht mal n Tipp?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Modli Beitrag anzeigen
      Grandios hier..
      Keine Profis dabei ...?
      Toller Einstand als Newbee.
      Wir sind Deine Dienstleister und haben zu spuren?
      Du scheinst Dich irgendwie verlaufen zu haben...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Modli Beitrag anzeigen
        Grandios hier..
        Gehts noch?

        Kommentar


          #5
          TIPP:




          http://www.peugeot.de/kontakt/haendler/

          und einen anderen ton vielleicht?

          Kommentar


            #6
            Na ja wenn man nach drei vier Tagen nicht mal eine Antwort hat, nicht mal ein"Sorry höre ich auch das erste mal". Dann überlegt man schon ob man hier richtig ist. Bin schon länger auf der Suche nach Leuten die mir helfen können.

            Wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt, von meiner Schreibweise, dann ist es mir auch egal.

            Aber von denen die Ahnung haben und mir helfen können nehme ich gerne Tipps und Vorschläge entgegen.

            Leider laufen in diesen Foren zu viele möchtegern Mechaniker rum.
            Ich gebe wenigstens zu das ich keine Ahnung von Autos habe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Modli Beitrag anzeigen
              (...)Dann überlegt man schon ob man hier richtig ist. Bin schon länger auf der Suche nach Leuten die mir helfen können.(...)
              Das glaube ich gerne und wundert mich nicht.
              Zitat von Modli Beitrag anzeigen
              (...)Wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt, von meiner Schreibweise, dann ist es mir auch egal.
              Aber von denen die Ahnung haben und mir helfen können nehme ich gerne Tipps und Vorschläge entgegen.(...)
              Tja, es könnte aber auch sein, dass denjenigen mit Ahnung auch Dein Anliegen egal ist. Wie man in den Wald hineinruft...
              Zuletzt geändert von Heinblöd; 25.09.2010, 23:28.

              Kommentar


                #8
                ...so bitte nicht...

                Zitat von Modli Beitrag anzeigen
                Na ja wenn man nach drei vier Tagen nicht mal eine Antwort hat, nicht mal ein"Sorry höre ich auch das erste mal". Dann überlegt man schon ob man hier richtig ist. Bin schon länger auf der Suche nach Leuten die mir helfen können.

                Wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt, von meiner Schreibweise, dann ist es mir auch egal.

                Aber von denen die Ahnung haben und mir helfen können nehme ich gerne Tipps und Vorschläge entgegen.

                Leider laufen in diesen Foren zu viele möchtegern Mechaniker rum.
                Ich gebe wenigstens zu das ich keine Ahnung von Autos habe.
                ...ich würde die Forenmitgliedschaft an Ihrer Stelle mal überdenken...
                _______________________________________________

                Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Modli Beitrag anzeigen
                  Na ja wenn man nach drei vier Tagen nicht mal eine Antwort hat, nicht mal ein"Sorry höre ich auch das erste mal". Dann überlegt man schon ob man hier richtig ist. Bin schon länger auf der Suche nach Leuten die mir helfen können.
                  Ein "Sorry höre ich auch das erste mal" von 20 Leuten gepostet würde sicherlich nicht weiterhelfen.
                  Wenn sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt, von meiner Schreibweise, dann ist es mir auch egal.
                  Ich denke, daß dem Forum unter diesen Umständen das Problem auch egal sein dürfte.
                  Leider laufen in diesen Foren zu viele möchtegern Mechaniker rum.
                  Ich gebe wenigstens zu das ich keine Ahnung von Autos habe.
                  Warum fragen Sie dann die Möchtegern-Mechaniker?
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #10
                    Kann es sein das deine Peugeot Werkstatt deinen Ton auch nicht mochte? Bitte sachlich und freundlich bleiben hier, dann wird Dir auch geholfen. Auch wenn es mal länger als 1 Woche dauern sollte
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #11
                      Hmmm, das könnte ja viele Ursachen haben. Eventuell die Lambdasonde, die falsche Werte liefert und der Wagen deswegen zu fett läuft im kalten Zustand. Oder der Leerlaufsteller oder der Sensor im Luftmassenmesser??? Kleine Ursache, große Wirkung !
                      Dass ATU keine Ahnung hat, wundert mich nicht, aber bei Peugeot im AH sollten doch Leute sein, die sich Deines Problems annehmen könnten - wer sonst, wenn nicht die entsprechende Fachwerkstatt?!
                      Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten.

                      Gruß, Roger
                      ...und wech isser...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X