Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andere tieferlegungsfedern/ jetzige austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    andere tieferlegungsfedern/ jetzige austauschen

    moasche.....

    kann mir mal jemand sagen ob ich tieferlegungsfedern auch im paar, sprich nur fedner für hinten kaufen kann, wenn ja wo und was für federn.

    ich habe momentan ein kaw fahrwerk drin, 50/30 allerdings ist er hinten tiefer als orne, was mri nciht ganz so zusagt, wollte evlt hinten nun 20er oder zuro not 15 rein machen....

    ich weiß allerdings nciht wie sich andere federn mit den jetzigen dämpfern vertragen...oder ob es ausreicht von einem anderen hersteller 30er einzubauen...

    danke schon mal für eure antworten..

    gruß----

    #2
    Nur Federn für Hinten? Das ist, wenn überhaupt, nur per Einzelabnahme machbar - aber selbst das bezweifle ich arg.

    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      ich hab ja tieferlegungsfedern drinne...sollte doch keinen großen unterschied machen ob ich geringfügig andere rein mache oder??? gibts überhaupt federn mit ner ca20er tieferlegung????
      zur abnahme muss ich damit sowieso....natürlich in verbindung mit meinen 18ern

      Kommentar


        #4
        Jetzt bin ich verwirrt. Willst du Vorn die 50 mm drin lassen und Hinten andere Federn kombinieren oder willst du (was ich erst dachte) NUR Hinten Federn verbauen?

        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          Also ich versteh es so, das er vorne die kaw Federn drin lassen will und hinten welche mit 20er Tieferlegung reinmachen will

          Kommentar


            #6
            juppp genau....so hab ich es gedacht....vorne hat er ja eine gescheite tiefe nur hinten sackt er zu weit ein, bzw ist tiefer als vorne....

            Kommentar


              #7
              Verschiedene Federn miteinander kombinieren ... also ob da der TÜV mitmacht ... ich wage es zu bezweifeln.


              KK
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Selbst wenn Dir der TÜV egal ist wage ich zu bezweifeln dass es 20mm Federn überhaupt gibt.

                Wenn es Dir nur um einen cm geht dann unterleg doch die hinteren Federn mit einem Alu Stück oder mit Gummi.

                Gruß
                gruCC

                Kommentar


                  #9
                  gummi oder alu...damit komm ich ja durch keinen tüv...
                  glaub irgend nen kumpel hat auch versch. federn eingebaut und ist durch den tüv gekommen....naja...kann mir jemand evtl noch sagen ob die 30er eibach federn im vergleich zu den kw federn anders sind? vieleciht würden die ja härter sein und der wagen somit hinten höher sein. ????

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X