Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beifahrersitz....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beifahrersitz....

    bei meinem 2004-er cc-le 110 platinum scheuert der beifahrersitz an der türverkleidung, sobald jemand darauf sitzt. ich hoffe mal das ist nicht normal, oder hat pöscho etwa doch nur einen klapperfreien einsitzer geplant? :biggrin: wer hat noch dieses problem und kann es vom service behoben werden?
    ansonsten hab ich das übliche, was bei oder vor der 10.000-er gemacht werden muss. schlechte gasannahme bei kaltstart, quitschende bremsen, knarrende dachverriegelung nach fensteröffnung, knarrende hintere lautsprecherbox wenns mal bisschen lauter wird, mal fehlendens dingdong beim dach öffnen und schliessen. sonst eigentlich nichts dramatisches nach 4000km. nur der scheuernde sitz ist echt nervig.

    grüsse
    Levi

    #2
    nanu, ich dachte ich bekomm hier antworten. hab nur ich das problem mit dem sitz oder fällt das schon unter rubrik "normal"? mir ist es leider erst nach dem kauf aufgefallen.
    die suchfunktion im board hat mich da nicht weiter gebracht :(

    Levi

    Kommentar


      #3
      naja du hättest zum beispiel einen aussagekräftigeren thread titel wählen können! das ist ja das was ich immer sage, bei der menge an threads die wir jeden tag haben muss da oben was anständiges stehen sonst kuckt keiner rein!

      zu deinem problem, das ist nicht normal fahr mal zu deinem händler der soll sich das mal anschauen
      nekko

      Kommentar

      Lädt...
      X