Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISO Steckerbelegung Radio ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ISO Steckerbelegung Radio ?

    Hallo,

    hat jemand die genauen Bezeichnungen von jedem einzelnen Pin an dem Anschlußstecker fürs Radio hinten ( Der ISO ) .?
    Also die Steckerbelegung vom Stecker
    Ich hatte sie glaub schon mal irgendwo....aber nicht mehr auffindbar :(

    Danke !

    Mfg
    Tobias V.

    #2
    Zitat von Tobias
    Hallo,

    hat jemand die genauen Bezeichnungen von jedem einzelnen Pin an dem Anschlußstecker fürs Radio hinten ( Der ISO ) .?
    Also die Steckerbelegung vom Stecker
    Ich hatte sie glaub schon mal irgendwo....aber nicht mehr auffindbar :(

    Danke !

    Mfg
    Tobias V.
    Hallo lade Dir mal die PDF hier runter da steht die Beschreibung des Steckers drin. http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...id=3&artid=231 Auf Seite 108 Steht sie.
    Zuletzt geändert von ; 11.06.2006, 09:59.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      danke. Aber leider ist der vom 307 CC anders belegt, zwecks dem Antennenverstärker. Hab gerade geschaut. Ist ja kaum was belegt von dem 206CC Stecker

      Mfg

      Tobias V.

      Kommentar


        #4
        Die Belegung hier scheint korrekt zu sein, zumindest funktioniert meine Parrot Bluetooh-FSE ohne Probleme...

        Quelle: http://www.langzeittest.de

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_3368.gif
Ansichten: 37594
Größe: 94,0 KB
ID: 402437
        Zuletzt geändert von CCarin; 17.12.2020, 09:53.

        Kommentar


          #5
          @ Slartibartfass

          DANKE !!! Genau das habe ich gesucht. Somit kann ja garnix mehr schiefgehen. Super, echt .

          Habe auch das Parrot Ck3100 drinnen. Funkt auch perfekt. Aber das wird ja nur mit Lautsprecherstecker zwischenverbunden. Die Stromleitungen hab ich direkt abgezapft. . . . .hab sonst zu viele Stecker hinterm Radio und somit kein Platz. Im oberen Schacht ist ein Tft. Der braucht hinten au noch viel Kabelplatz . ..

          Mfg

          Tobias V.

          Kommentar

          Lädt...
          X