Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot 208 (cc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
    Ich find's nicht verkehrt.
    Ich wusste es, irgendetwas stimmt mit Dir nicht
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #77
      Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
      Ich wusste es, irgendetwas stimmt mit Dir nicht
      Also, im Vergleich zur Front vom 107er oder sowas ist das doch ein Schritt nach vorne. Und besser als dieses Staubsauger-Front Facelift der aktuellen 308er Reihe auch.

      Kommentar


        #78
        Ist doch nen Spass oder? Als Modellauto könnte ich mir vorstellen vorne mein Mini-USB-Kabel anzustöbseln. Von der Form her passts


        Meine Lieben Peugeot Ingenieure,

        macht ruhig weiter so. In absehbarer Zeit werdet auch Ihr den Pokel des hässlichsten Auto in den Händen halten dürfen. Und das ist es doch was ihr wollt, gell?

        Gruss

        zukünftiger Fiat-Multipla-Fahrer (ist ja bald nur noch das 2.hässlichste Auto auf der Straße)
        308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

        Kommentar


          #79
          Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
          2013 ist mein CC gerade mal 7 Jahre alt! Und da kommt schon der Nachnachfolger? Wow...
          Was soll ich denn sagen, ich würde den 207cc erst Anfang 2012 kaufen wollen.
          Bin aber schon fast "froh", dass der Nachfolger erst für 2013 angekündigt ist sonst würde ich noch warten (was sich aber dann auch auf den Kaufpreis auswirken würde).

          Die Zeitintervalle für neue Modelle werden sowieso immer kürzer - auch bei dt. Herstellern. Da sind 7 Jahre schon recht ordentlich und das Facelift fiel ja sehr moderat aus verglichen mit den Änderungen, die Audi bspw. seinen Modellen im Zuge eines FL verpasst.
          Zuletzt geändert von ; 16.08.2011, 06:13.

          Kommentar


            #80
            Ich weiss nicht, ob jemand schon den Link kundgetan hat... hier ein mögliches Bild vom Popo.

            Irgendwie haben mir die Bilder vom Erlkönig mit Folie drumherum noch am besten gefallen :-)

            Wenn die so weitermachen, wird's eine etwas unvorteilhafte Kombination aus einem Saporoshez und Lada Niva... ich würd mich schrecklich gerne auf den 208cc freuen, aber irgendwie klappt es nicht :keineahnung:

            Kommentar


              #81
              Das Heck finde ich jetzt gar nicht mal soooo häßlich.

              Was mich aber stört ist der Peugeot Schriftzug unter der Heckscheibe und das Bremslicht in der Stoßstange. Ist das überhaupt ein Bremslicht? Oben im Spoiler ist ja auch eines zu sehen.

              Die Rückleuchten finde ich ganz hübsch und die geschwungene Heckstoßstange ebenfalls...

              Von vorne geht dieses Auto allerdings mal gar nicht!!
              Da geht diese ganze "aggresive" Optik der jetzigen Modelle verloren.
              Tom´s CC Garage

              http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

              Kommentar


                #82
                Zitat von Muenstertom Beitrag anzeigen
                [...] das Bremslicht in der Stoßstange. Ist das überhaupt ein Bremslicht?
                Wohl eher die Nebelschlussleuchte - so wie beim 206.

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Muenstertom Beitrag anzeigen
                  .. Bremslicht in der Stoßstange. Ist das überhaupt ein Bremslicht?..
                  Nein, ist die Nebelschlußleuchte!
                  Die wandert scheinbar wieder zurück in die Schürze - wie´s schon beim 205 und 206 der Fall war.

                  **EDIT**
                  deep-sea war eine Minute schneller..

                  Kommentar


                    #84
                    Hi,

                    die Form der Rückleuchten finde ich sehr ansprechend. Aber wo zum Henker ist der Peugeot Schriftzug?
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                      Hi,
                      die Form der Rückleuchten finde ich sehr ansprechend. Aber wo zum Henker ist der Peugeot Schriftzug?
                      Der Schriftzug fehlt auf dem Photo. Er wird aber wohl direkt unter dem Heckscheibenwischer reingeploppt. Dort hat es eine Aussparung für "etwas". Dieses "etwas" könnte sein:

                      Peugeot
                      Jean-Luc! Arrete-toi!
                      Achtung tieffliegende Steuerketten (nicht beim Diesel)
                      Beta
                      Wir empfehlen jedem eine Vertragsverlängerung
                      Vorne nicht gucken
                      Das Schönste oder nichts
                      ccfreunde.de

                      :winken:

                      Kommentar


                        #86
                        Die Bilder werden von Mal zu Mal greislicher. Zeit, der Marke den Rücken zu kehren wenn es so weiter geht.

                        Viele Grücce
                        Pfiffy
                        CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                        www.cabrio-ausfahrten.de

                        Kommentar


                          #87
                          Tjo, aber was gibt's für Alternativen? Nicht viele.
                          Renault mit dem Megane höchstens, find ich jetzt vom Design her auch nicht so den Brüller.
                          Citroen hat wahrscheinlich Platzverbot.
                          Die deutschen Stoffmützen schau ich mir nur unter Drogen an.

                          Peugeot muss aufgrund der fehlenden Konkurrenz verflixt viel falsch machen bis ich abspringe. Sind aber auf gutem Wege. Vielleicht sollte ich mal nach Sochaux für eine Hirnwäsche.
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 15.09.2011, 07:42.

                          Kommentar


                            #88
                            Laut AMS soll es weder einen 208CC noch einen Nachfolger zum 308CC geben.
                            Höchstens mit Stoffmütze.
                            :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                            Kommentar


                              #89
                              Quelle? Begründung?

                              Kommentar


                                #90
                                AMS vom 22. Sept. Bericht : PSA forciert den Aufstieg....
                                Laut Jean Marc Gales, Vertriebsvorstand,
                                Zitat: ... Ein direkter Nachfolger des 207CC ist ebensowenig vorgesehen, wie ein neuere 308CC.
                                Gales plant.... größeren Viersitzer auf 208-Basis. .... Hardtop? Nein Stoffdach! Zitat Ende.

                                Schöner Mist. ich wollte den 207er überspringen.
                                Zuletzt geändert von Martin; 02.10.2011, 19:55.
                                :cool: Impressionen aus Peru :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X