Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Schließen des Daches eingeklemmte Sachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Lösung

    Ich hab bei mir die Sache ganz einfach gelöst. Hab mir eine Box mit Deckel gekauft (solche, die man unter das Bett schieben kann) und diese mit Klttklebeband am boden befestigt. Bei offenem Dach ist es ideal, und bei geschlossenem Dach leg ich einfach den Deckel oben drauf. Box kostet im Baumarkt 5€, 2m Klettband kosten im Nähgeschäft 4€.

    Kommentar


      #62
      Hättest Du gfs. Link und Bild ? Die Box verkleinert sicher den Kofferraum, oder?

      Kommentar


        #63
        Auf vielfachen Wunsch nun die Bilder. Hoffe es ist darauf etwas zu erkennen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #64
          Nicht schlecht die Lösung!
          Übrigens hast eine echt schöne Autofarbe gewählt!

          Kommentar


            #65
            Optimal wäre eine Box, die den ganzen Raum füllt!

            Kommentar


              #66
              Hab die Box gekauft als ich das Auto noch nicht hatte. Und wenn so eine Box von Peugeot angeboten werden würde, wäre der Preis warscheinlich dreistellig wie beim Windschott. Denke das ist die günstigste und beste Lösung. Und was auch schön an dieser Box ist: Der Deckel ist zweigeteilt und an den Seiten mit einem Henkel verschließbar. (Wie oft nutzt du denn 100% deines Kofferraumes?)

              Kommentar


                #67
                hatte das auch. beim neuen aber durch die rollo weit weniger kritisch. pug hat es auf garantie (6mon alt) ausgetauscht. war OK für mich.
                Viel Licht und etwas Schatten ... aber ein tolles Auto!

                Kommentar


                  #68
                  Neuer Garantiefall

                  Oh man, langsam nervts echt, jetzt wurden letzte Woche 2 Rückleuchten getauscht da sie ne leicht andere Farbe im Gehäuse hatten.

                  Und nun was neues


                  Heute kommt meine Frau von der Arbeit und schliesst das Dach, aufeinmal knackt es und ich mach den Kofferraum auf, und sehe das da die Verkleidung rausgebrochen bzw. gebogen ist, die zwischen Stoßstange und Kofferraumdeckel ist. Musste sie dann mit gewalt reindrücken damit der Kofferraum überhaupt zu ging und bin damit zum Peugeot Händler. Der hat mir gesagt das sie das schon 4-5 mal hatten.

                  Wird nun am Freitag wahrscheinlich gewechselt (sofern das Teil bis dahin geliefer wurde)


                  Und hier auch schon Probleme damit gehabt?


                  Suche wusste ich nicht was ich genau suchen soll, da ich nicht weiß wie man das Teil nennt

                  Kommentar


                    #69
                    @ dmx83

                    Siehe auch Beitrag 5 von Kellerkind
                    http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ght=Kofferraum
                    Zuletzt geändert von ; 23.08.2006, 16:26.

                    Kommentar


                      #70
                      Danke, is anscheinend ein bekanntes Problem wo Peugeot keine Lösung hat ausser auswechseln !?!?!?!?
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 30.03.2014, 18:03.

                      Kommentar


                        #71
                        Verkleidung geschrottet

                        Auch bei mir hatte sich im letzten Jahr die Verkleidung einmal völlig verbogen, als mein Rucksack sich einklemmte. Nach Erhitzen mit dem Fön konnte ich alles wieder gerade biegen. Auch das Halteblech hinter der Plastikverkleidung rechts für die Schraube musste wieder gerichtet werden.
                        Nun ist das Problem aber bei leerem Kofferraum aufgetreten. Nicht nur auf einer Seite. Beide Haltebleche sind verbogen. Sowohl die hintere, als auch die untere Verkleidung sind so verbogen, dass ich zwei neue Teile benötige. Kosten: 240,- Euro.
                        Meines Erachtens liegt hier klar ein Konstruktionsfehler vor. Doch Peugeot stellt sich stur.
                        Weiß irgendwer jemanden, der einen 307cc verschrottet? Im Moment fahre ich ohne Verkleidung und wenn ich das Dach öffne, sehe ich zu, dass nichts im Kofferraum liegt.
                        Ich bin unter 06322-650244 telefonisch erreichbar.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X