Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu Türöffner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alu Türöffner

    Hallo Leute,

    ab welcher Ausstattung sind den diese inneren Türöffner aus Alu.
    Hab nämlich gerade meinen neuen beim Händler bewundern können. Hab das Alu Design Paket dazubestellt, was mir aber eben auffiel, dass die Türöffner aus Plastik sind. Bei nem Platinum im Ausstellungsraum waren sie aus Alu.

    Mfg Frank

    #2
    Zitat von chacka2k
    Hallo Leute,

    ab welcher Ausstattung sind den diese inneren Türöffner aus Alu.
    Hab nämlich gerade meinen neuen beim Händler bewundern können. Hab das Alu Design Paket dazubestellt, was mir aber eben auffiel, dass die Türöffner aus Plastik sind. Bei nem Platinum im Ausstellungsraum waren sie aus Alu.

    Mfg Frank
    Hallo Frank mein Filou hat die Türgriffe in Alu.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steff-Rudi
      Hallo Frank mein Filou hat die Türgriffe in Alu.

      Na prima.....dann kapier ich jetzt überhaupt nicht mehr, bei welchem Modell die Dinger aus Alu sind und bei welchem nicht.
      Oder war das evtl. wieder ne PUG Modelljahr Änderung?????

      Mfg Frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von chacka2k
        Na prima.....dann kapier ich jetzt überhaupt nicht mehr, bei welchem Modell die Dinger aus Alu sind und bei welchem nicht.
        Oder war das evtl. wieder ne PUG Modelljahr Änderung?????

        Mfg Frank
        Sorry aber diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

        Kommentar


          #5
          oje...jetzt bin ich bestimmt schon tausenmal in mein schönes auto eingestiegen, aber ob die Türöffner jetzt aus Alu sind...

          Da muß ich morgen erstmal nachschauen.
          Liebe Grüße

          Uwe aus Hersbruck

          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

          Kommentar


            #6
            Hi,
            bei mir ist nur der Griff in Alu, nicht wie bei Steff-Rudi auch die Griffschale. Ist ein holländischer Premium

            Sorry für die Quali des Fotos - ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt :o
            LG
            Zuletzt geändert von Bea; 20.10.2006, 22:59.
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #7
              Die Griffe sind bei de Ausstattungen
              Premium
              Tendance
              Sport/s16
              Platinum

              aus Alu

              Kommentar


                #8
                Zitat von gobo206
                Die Griffe sind bei de Ausstattungen
                Premium
                Tendance
                Sport/s16
                Platinum

                aus Alu
                Nicht zu vergessen die "Roland Garros" Austattung hat auch Alu Griffe.

                Gruß fastwolfi

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fastwolfi
                  Nicht zu vergessen die "Roland Garros" Austattung hat auch Alu Griffe.

                  Gruß fastwolfi
                  Und wie schaut das beim Quicksilver aus? Den krieg ich nämlich nächste Woche, und ich muß zugeben, ich hab nicht vorher gefragt. Allerdings könnte ich auch zur Not mit Plastik leben ;-)

                  Abgesehen davon, ist beim Quicksilver das Sportpaket (Alu-Pedale etc.) serienmäßig drin, oder muß man dafür auch wieder extra löhnen?

                  Kommentar


                    #10
                    soweit ich weiß, ist da serienmäßig mit drin. hatte mich da bei meinem händler erkundigt...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von gobo206
                      Die Griffe sind bei de Ausstattungen
                      Premium
                      Tendance
                      Sport/s16
                      Platinum

                      aus Alu
                      Dann muss ich das bei meinem neuen Tendance wohl doch noch reklamieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chacka2k
                        Dann muss ich das bei meinem neuen Tendance wohl doch noch reklamieren.
                        hi,

                        ich habe einen 206cc quiksiler 110 benziner (bj 07/05). da sind die griffe aus alu, wie bereits auch bei meinem vorherigen 206 quiksilver (bj 01/04).

                        jedoch ist mir aufgefallen, dass im vorführwagen meines händlers (206cc quiksilver 110 hdi fap) die griffe aus plastik sind! ist nur ca. 5 wochen vor meinem gebaut worden.

                        meine vermutung :confused:

                        dein tendance ist auch ein diesel. vielleicht wird der diesel "nur" mit plastik-griffen ausgeliefert? oder verbaut pug wieder mal das, was gerade greifbar ist. würde mich auch nicht wundern, wenn es ausführungen gibt, mit zwei verschiedenen griffen
                        --
                        Viele Grüße

                        quiksilver

                        seit 04/2011:
                        RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                        ab Frühling 2014:
                        RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cc quiksilver
                          hi,

                          meine vermutung :confused:

                          dein tendance ist auch ein diesel. vielleicht wird der diesel "nur" mit plastik-griffen ausgeliefert? oder verbaut pug wieder mal das, was gerade greifbar ist. würde mich auch nicht wundern, wenn es ausführungen gibt, mit zwei verschiedenen griffen
                          Also die Theorie mit Diesel = Plastik und Benzin = Alu passt zumindest auf meine bisherigen Beobachtungen:

                          Mein Tendance HDI = Plastik
                          Vorführ 2.0 Platinum = Alu
                          Mama's 1.6 Filou = Alu

                          Na ja mal schauen was die PUG Kundenbetreuung dazu sagt...hab denen mal ne Mail geschrieben.

                          Aber gleich mal vorweg ne andere Frage....lassen sich die Türgriff Schalen so ohne weiteres tauschen???? Denn wenn's PUG nicht auf die Reihe kriegt, dann besorg ich mir halt selber welche

                          Mfg Frank

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bea
                            Hi,
                            bei mir ist nur der Griff in Alu, nicht wie bei Steff-Rudi auch die Griffschale. Ist ein holländischer Premium

                            Sorry für die Quali des Fotos - ist nur ein ganz kleiner Ausschnitt :o
                            LG
                            Sorry bei mir ist auch nur der Griff, die Schale ist selbst lackiert!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X