Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    keiner hier der ne usb box hat und mir sagen kann was mit meiner los ist??
    Etwas weiter oben hier auf der Seite Steht mein Problem.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 27.06.2009, 22:16. Grund: Geht auch ohne "guckst Du"....

    Kommentar


      #17
      Probleme mit der USB Box

      Hallo Leute,

      habe seit heute das gleiche Problem wie swatchi. Der USB Anschluß zeigt keine Funktion und Der USB Port läßt sich über die Source Taste nicht mehr anwählen. :confused:
      Habe das Kabel zur Box abgezogen, einige Minuten gewartet und erneut verbunden, aber das Problem ist immer noch da ... Wenn ich den USB Stick ziehe und erneut stecke wird zwar kurz auf den Stick zugegriffen (read/write Lampe leuchtet) aber ich kann den Stick nicht anwählen...

      Habt Ihr ne Idee was ich noch probieren könnte? :keineahnung:

      Bin für jede Idee dankbar!!!

      Kommentar


        #18
        Funktionsumfang von USB-Box & JBL

        Hallöchen Allerseits :winken:

        Während ich auf mein neues Baby warte, dachte ich mir ich könnte ya schon mal langsam die Musik zusammenstellen - damit's beim Abholen gleich losgehen kann ^^ ...
        Er wird wie im Titel ya schon angegeben u.a. über die USB-Box & das JBL-System verfügen. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich meine Musik am besten sortiere.
        Kann ich einstellen, dass er in einem ausgewählten Ordner bleibt und dann nur da die Lieder und Unterordner abspielt?
        Was kann man noch so in Punkto Musikverwaltung mit dem Radio anstellen (wenn man über USB hört)? Bzw. kann ich irgendwo die Anleitung runterladen?

        Danke schonmal
        Zuletzt geändert von Deep-Sea; 06.08.2009, 20:18.

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #19
          schlechte Neuigkeitem

          Du brauchst gar nicht groß zu Ordnen. Es werden nämlich alle Ordner in einer Liste sortiert angezeigt. Leider auch nur die ersten 8 Zeichen, wenn man den Auswahlbutton auf einen Ordner stehen bleibt fängt der Text zu scrollen an.

          Also nicht der Idealfall.

          Kommentar


            #20
            ipod shuffle und USB-Box kompatibel?

            Hallo ich grüße Euch ...

            ich wollte mir gerne eine USB-Box für das RT3 zulegen nun weis ich nicht ob es mit meinem IPod Shuffle dieser hat kein Display... funktioniert vielleicht weis einer von Euch ob dieses geht...

            Dieser IPod würd ja über USB an des PC angeschlossen und da die USB Box einen USB - Anschluss hat denke ich das dieses geht.

            ich hatte bei iTunes angerufen und dort nachgefragt die meinten das dieses geht was sagt Ihr ?

            Bis bald der Michael

            Kommentar


              #21
              iPod Nano und usb - Box bei RT3

              Hallo ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und immer gute Zeit mit Eurem 207 CC :-)

              Ich wollte mir eine USB-Box in meinen cc einbauen lassen hab mal ein paar Fragen ...
              muß dazu ein neues Kabel in das Handschuhfach verlegt werden oder reichen da die 3 Anschlüsse ( gelb, rot und weis ) ich hab das RT3 - Radio
              außerdem wie ist das mit der Bedienung muß man teoretisch immer das Handschuhfach öffnen um den iPod auszuschalten wenn man den Wagen verlässt? würd mich über Antworten freuen danke erst mal.

              Ich hab schon hier im Forum nachgelesen hab aber über das ob ausschalten des iPods nichts gelesen

              Kommentar


                #22
                Wenn Dir die drei Cinch-Anschlüsse genügen (würden), bräuchtest Du ja keine USB-Box!?
                Dort kannst Du (natürlich) den iPod anschliessen, aber halt nicht über das RT3 bedienen!

                Für die USB-Box müssen selbstverständlich eigene Kabel verlegt werden - der entspr. Kabelbaum ist aber i.d.R. mit dabei.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 13.04.2014, 17:48.

                Kommentar


                  #23
                  USB Box

                  Hallo ich danke dir erst mal wenn ich die USB - Box nicht benutze was brauch ich dann für einen Kabelanschluss für den iPod Nano

                  Kommentar


                    #24
                    PN ist grade raus!
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.04.2014, 17:48.

                    Kommentar


                      #25
                      USB Box Fehler

                      Hallo Leute!
                      Hab ein Problem mit meiner USB Box und zwar nimmt der nicht jeden USB Stick!
                      Ist das Normal?
                      Hab ein 2 Gb Stick und jetzt ein neuen 8 Gb Stick und beim neuem zeigt er mir ein fehler an. Die Nachricht ist auch zu schnell weg, so dass ich sie nicht lesen kann.
                      Hab auch andere USB sticks ausprobiert, aber die gehen auch nicht!
                      Nur der alte 2 Gb Stick klappt super...
                      Hab übrigens die JBL Version und da war die Box direkt mit drin!

                      Kennt jemand das Problem?

                      Kommentar


                        #26
                        Ist der große Stick zufällig NTFS formatiert?

                        Kommentar


                          #27
                          Erst Fat 32 und jetzt hab ich ihn in NTFS formatiert!
                          Beide variationen funktionierten nicht... :keineahnung:

                          Kommentar


                            #28
                            Also das irgendwas ausser WindowsNT, XP, 2K,Vista o.ä. das nicht offiziell dokumentierte NTFS lesen kann ist - unbeschadet jeder OpenSource Initiative - eher unwahrscheinlich. Gerade in einem Gerät wie einer USB Box. Der primitive Aufbau von FAT32 kommt der im Vergleich zum Computer beschränkten Technik ja geradezu entgegen. Also warum Einfach wenn's auch kompliziert geht..äh..andersrum!

                            Viele Grüße
                            MacBaer
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaub die box brauch FAT16 statt FAT32...
                              Das geht aber nur bei USB Sicks bis 4 GB!
                              Die Auswahl FAT16 steht mir nicht zur Verfügung beim formatieren
                              echt blöd

                              Kommentar


                                #30
                                FAT16 funktioniert nur bei Größen knapp unter 4GB.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X