Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kannst du mir genau aufschreiben welche das sind?
    Dann kauf ich mir den 16 gb Stick und bin auf nummer sicher...

    Kommentar


      #47
      Hi
      die nennen sich Intenso Rainbow Line und haben eine grüne Farbe

      Grüßle Bodensee

      Kommentar


        #48
        Tja, kann ich mich nicht kaufen, passt nicht zur Farbe meines

        Zuletzt geändert von Stoppi; 01.02.2010, 17:59.
        Der Teufel steckt im Detail!:cool:

        Kommentar


          #49
          Ja, funktioniert einwandfrei der Intenso Rainbow Stick...Bin Super glücklich
          Danke Dir!

          Also billig USB Stick nimmt die USB Box nicht.

          Problem gelöst!

          Kommentar


            #50
            freut mich, dann viel Spaß mit der Musik, jedenfalls habe ich meinem Stick bis zum letzten Byte gefüllt und so macht das Fahren gleich noch mehr Spaß

            Grüßle Bodensee

            Kommentar


              #51
              Welche USB-Sticks, Ipods passen?

              Hallo,
              nach 8 Wochen habe ich nun meinen 207er Roland Garros u.a. mit WIP Bluetooth incl. WIP Sound erhalten. Ich hatte mich schon gefreut meinen IPOD 3. oder 4. Generation 20 GB über den USB-Anschluss in der Mittelkonsole nutzen zu können, ging aber nicht. Dann habe ich mir Sony Vaio USB- Sticks mit 32 und 64 GB gekauft, gehen auch nicht. Ich habe zwar einen Stick mit 2GB, der funktioniert, aber die Kapazität ist einfach zu klein. Meine Bitte wäre, mir Sticks von kurzer Bauart oder auch IPODs mit möglichst großer Kapazität zu nennen, die funktionieren bzw. eine Möglichkeit zu nennen, wie man einen der Sonysticks zum Laufen bekommt. Vielleicht kommt so eine Übersicht zu Stande, die einem erspart sich eine Stick- bzw. IPOD-Sammlung zuzulegen ;-). Ich würde mich auch sehr über einen Praxistest freuen.
              Meine Bemühungen bei der Peugeot-Hotline waren nicht von Erfolg gekrönt, meine Daten wurden penibelst erfasst, eine Antwort steht bisher noch aus. Die Dame am Telefon war weder in der Lage die Frage zu beantworten, noch mich an einen kompetenten Gesprächspartner durchzustellen. Der versprochene Rückruf :keineahnung:
              Zuletzt geändert von ferdi; 30.04.2010, 13:14.

              Kommentar


                #52
                Moin,

                habe seit zwei Tagen eine JBL-Edition und mir dafür einen 8-GB-Stick von SanDisk gekauft: Cruzer Micro, ca. 15 Euro. Der funktioniert prima. Wichtig ist, ihn bei der Initialisierung als reines Speichermedium einzustellen, also die U3-Programmsammlung nicht zu aktivieren. Ist ein einfaches Menü.
                Zufälliges Gimmick: Er blinkt in der Farbe der Instrumentenbeleuchtung

                Grüße

                Axel

                Kommentar


                  #53
                  UsB-Stick

                  Hallo,
                  danke für deine Antwort! Ich habe nicht verstanden, wie du das mit der Initialisierung gemeint hast, wärst du so nett, mir das zu erklären, vielleicht geht das ja auch bei meinen sony vaio sticks.
                  Viele Grüße
                  Ferdi

                  Kommentar


                    #54
                    Moin ferdi,

                    ich habe nicht viel Erfahrung mit Sticks, da ich bislang CD-Wechsler bevorzugt habe und sie nur zum Datentransport benötigte. Beim Cruzer von SanDisk ist ein Programm namens "U3" gespeichert, das zunächst das entzippen verlangt. Hast Du das gemacht und das Programm gestartet, fragt es Dich, ob Du den Stick mit diesem Programm nutzen willst oder ihn nur als Speichermedium benötigst. Letzteres habe ich gewählt. Eventuell kann man die Partition mit U3 durch Formatieren des Sticks löschen, dann hat man ein reines Speichermedium. Wie das mit den Sonys funktioniert, kann ich Dir nicht sagen. Im Zweifelsfall: Formatieren. Das Programm U3 benötigt man, soviel ich weiß, nur, wenn man den Stick als eigenes Laufwerk für Programme und Daten passwortgeschützt auf fremden Rechnern laufen lassen will. Für mich keine Option.
                    Im Zweifelsfall kaufe so einen einfachen Stick, den Du nur für das Radio benötigst. So mache ich es. Das ist jetzt mein "CD-Wechsler" mit akzeptablem Sound.

                    Grüße

                    Axel

                    Kommentar


                      #55
                      USB Geräte

                      Hallo,
                      danke ich werde es noch mal versuchen, hat jemand Erfahrungen mit einem IPOD mit 60GB oder größer am USB- Anschluss in der Mittelkonsole
                      Viele Grüße
                      Ferdi

                      Kommentar


                        #56
                        Hi ferdi,
                        ich habe auch den USB-Anschluss in der Mittelkonsole.
                        Mein iPod Classic mit 80Gb funzt einwandfrei, nur dauert es sehr lange bis alles geladen ist. Mein iPhone 3GS mit 32 Gb geht auch ohne Probleme.
                        Allgemein ist mir aufgefallen, dass USB-Sticks und Festplatten deutlich schneller bereit sind als iPods oder iPhones.

                        Gruß Marc

                        edit: im normalen Betrieb nutze ich einen Toshiba Ginga USB-Stick mit 16Gb. Der ist schön klein, lädt schnell und kostet um 25 Euro.
                        Unsere Peugeot-Familie:
                        207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
                        308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
                        407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

                        Kommentar


                          #57
                          USB-Stick

                          Hallo Marc,
                          vielen Dank für Dein Feedback, gibt es vielleicht jemanden, der einen Stick größer als 16 GB am uSB-Anschluss in der Mittelkonsole betreibt?
                          Viele Grüße
                          Ferdi

                          Kommentar


                            #58
                            USB-Stick

                            Hallo zusammen,
                            ich hab ' mich jetzt für einen Stick mini Pro entschieden von powerram. Er hat 32 GB, ist kurz, stößt nicht gegen den Ascherdeckel und läuft gut.
                            Vorher wurde der "Vaio Sony Stick " nicht erkannt, weil er nicht die angegebene Kapazität hatte, sie aber am PC auswies.
                            Viele Grüße Ferdi

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo Leute,

                              hab seit gestern ein Problem mit meiner USB Box. Die wird scheinbar nicht mehr als solche vom RD4 erkannt.
                              Sprich, das RD4 steuert sie jetzt wie einen 6fach CD Wechsler an. Ich hab auf den Tasten 1 und 2 nicht mehr die gewohnten Funktionen (Ordnerliste, Titelinfo) sondern mit 1-6 schalte ich jetzt auf die Ordner 1-6. Ebenso schaltet er beim drehen des Rads der Lenkradfernbedienung durch die Ordner 1.6. Das war's dann auch. Auf meine restlichen Ordner auf dem USB Stick hab ich keinen Zugriff mehr :-(
                              Hat das schon ma jemand gehabt? Kann ich da selbst was machen, oder bleibt mir nur der Weg zu Pug?

                              *******

                              Kommentar


                                #60
                                Freitag bin ich in der Werkstatt, weil das Multimedia-Steuergerät ausgetauscht werden muss. USB und Bluetooth wird nicht mehr erkannt.


                                :winken:
                                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X