Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf WIP Nav Plus / RT6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok klingt super. Wofür brauche ich denn die zweite?

    Kommentar


      #17
      Bituner oder wie hier der trippletuner brauchen mehrere getrennte Antennen, weil jeder Tuner direkt das Signal auf der Leitung beeinflusst....ein Tuner bringt die Musik, einer sucht permanent ein besseres Signal....
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #18
        @dorftrampel : ich hab gehört, du hast geschachert und dafür gibt's das Navi mit gelber Beleuchtung und ohne alle benötigten Adapter-Kabel ?
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #19
          Wie meinst das?

          Kommentar


            #20
            Na die headunit leuchtet dann in gelb und es sind wohl nicht alle Anschluss-Kabel dabei.... lass uns per pn oder whatsapp weiter diskutieren.....ich muss zur Arbeit....
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #21
              Aus gegebenen Anlass.......
              Das Angebot, das ich hier vorgestellt habe, ist bereits ein Schnäppchen. ...wer meint, es in der Art noch günstiger zu bekommen, der irrt.....da fehlen dann ein paar entscheidende Dinge im Paket....
              Qualität kostet und wenn man sich in ner fremden Sprache verliest, ist dass gejammer hinterher groß ( wie vorhin passiert)
              Der Spanier würde gerne einige komplett Pakete nach deutschland verkaufen, aber nach dem Erlebnis (sprachbarriere/ Missverständnisse) mit einem unserer User (ist nicht böse gemeint) , haben wir vorhin vereinbart, dass zumindest Beratung und Support/Hilfe über mich laufen...... und wenn sich noch ein paar interessierte finden, kann ich da am Preis noch etwas rausholen......
              Vor dem Kauf, Augen auf!
              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

              Kommentar


                #22
                Du machst mich fertig Jens, etz will ich auch so ein Ding, aber woher nehmen wenn nicht stehlen :P

                Kommentar


                  #23
                  Tobi, geht mir genauso! Und dann lädt er auch noch ständig Bilder hoch

                  NoFear, kann man das Teil mit zwei linken Händen montieren oder braucht es da Sachverstand?

                  Kommentar


                    #24
                    Ja is halt echt so Ich glaub ich bin demnächst soweit und muss es einfach kaufen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von kryca Beitrag anzeigen
                      Tobi, geht mir genauso! Und dann lädt er auch noch ständig Bilder hoch

                      NoFear, kann man das Teil mit zwei linken Händen montieren oder braucht es da Sachverstand?
                      Zwei linke Hände sind machbar.....aber mindestens 1rechter Daumen sollte dabei sein.....
                      Und einmal für 20-30 Minuten müsste man doch noch an ne diagbox....Radio auf Telematik die gurt Anzeige umstellen....
                      Ich schreibe noch ein komplettes tutorial, wenn ich fertig bin....wenn ich alle Bilder die ich habe, hochladen würde, waren eure navis schon im Paket
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        #26
                        Supi, bin gespannt auf die Anleitung!

                        Kommentar


                          #27
                          Einmal meine zentrale illumination und dann noch (aufgrund der Dunkelheit überbelichtet vom Handy) die Animation des sich öffnenden Daches
                          Auf dem weg zu Peugeot (ohne angeschlossene GPS-Antenne) hab ich übrigens gemerkt, dass sich das Navi das Tacho-Signal abgreift und nen Kompass drin hat......läuft also auch im Tunnel relativ exakt mit...
                          Angehängte Dateien
                          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                          Kommentar


                            #28
                            Hey!

                            kann ich das RT 6 auch in meinem 308cc anstatt des wip nav verbaun ?
                            :-)

                            Das war Hammer ... iPod, Rückfahrkamera,...

                            LG alex
                            Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

                            Kommentar


                              #29
                              Du hast nen Klapp-Display, oder?
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar


                                #30
                                Ja. Vermute das wird ein Problem?
                                Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X