Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf WIP Nav Plus / RT6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    iTobi schrieb doch : wegen der Ähnlichkeit.....
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #47
      RTFP ... statt RTFM - mein Fehler
      Peugeot 308cc 140 FAP (shark-grau): Xenon-Paket, JBL-Paket, Sitzheizung, Einparkhilfe vorne + hinten, WIP Nav, SmartTop Verdeckmodul, Bosal abnehmbare (unsichtbare) AHK, Thule EasyBase + Alukoffer

      Kommentar


        #48
        Genau hatte die Videos wegen der starken Ähnlichkeit gepostet, vor allem in dem Langzeittest Video ist alles sehr schön beschrieben

        Kommentar


          #49
          Hier mal ein bild des fertigen Umbaus, sowie nich einmal der gesamte Lieferumfang:
          Hardware ist komplett verbaut.......einzig das anschließen des mikros steht noch aus....leitung zum anschluss über der bsi ist aber schon gelegt.
          Angehängte Dateien
          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

          Kommentar


            #50
            Falsch geklickt gehabt bei dem einen bild
            Angehängte Dateien
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #51
              So wollte nur mal eben berichten das dass Navi jetzt auch bei mir komplett eingebaut ist und super funktioniert, dabei Danke ich dem Jens auch gleich nochmal für seine GROßE Hilfe

              Also wer noch hadert, das Teil is wirklich geil, aber es ist natürlich auch etwas eigentinitiative gefragt

              Kommentar


                #52
                Ab sofort gibt es auch eine version von mirascript, welche speziell für das rt6 angepasst wurde.

                Die Erde dreht sich weiter und die community schläft ned

                Www.mira308sw.altervista.org
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  #53
                  Frage an die Experten zum Thema WIPNAV und WIPCOM

                  Hallo, Frage an die Experten hier:

                  Habe noch keinen Peugeot, möchte mir aber ein 407 Coupe kaufen.

                  In manchen war nur das WIBNAV eingebaut, kann man das rausschmeißen,
                  und, vorausgesetzt, man findet eines, ein WIPCOM einbauen

                  Funzt das mit vertretbarem Aufwand?

                  Danke und Grüße

                  Armin

                  Kommentar


                    #54
                    Arbeiten am RT6

                    Hallo die Runde - speziell NoFear,

                    mit großem Interesse habe ich seit Monaten hier im Forum mitgelesen - war aber noch kein registrierter User - was sich hiermit geändert hat. Ich grüße also - als Neuling - herzlich die erfahrene Runde!

                    Vor einer Woche haben wir uns einen werksneuen Expert Tepee Allure 2.0 HDI 160 FAP zugelegt und ich habe schon lange vorher in den vielen Foren bezüglich techn. Ausstattung etc. gelesen und gestöbert. Nun - da wir das Fahrzeug haben - würde ich mich gern (langfristig) mit dem RT6 auseinandersetzen. Genauer gesagt würde ich es (um)programmieren. Dazu würde ich gern ein Entwicklungs-Gerät verwenden (vom spanischen Dealer), damit ich mein neues im Auto nicht zerschieße... Außerdem könnte ich das Entwicklungs-Gerät näher an meine Computer und Server heranbringen und die Software so besser testen...

                    Hoffentlich lacht jetzt nicht gleich irgendwer. Die MiraScripts habe ich mir schon mal angesehen und mit mira308sw auch schon mal eMail ausgetauscht.

                    Bei unseren französischen Freunden gibt es unter planet-citroen eine Seite, die sich mit dem Reverse Engineering des RT6 befasst. Dort und an verschiedenen Orten im web habe ich gelesen, dass das Gerät auf eine PowerPC-Platform (WindRiver) aufsetzt und das SDK bekommt man ja auch im Netz.

                    Daher mal meine Fragen:

                    1. Gibt es noch das RT6 vom Spanischen Dealer und was kostet es? Antwort auch gern via pm!
                    2 Gibt es Seiten welche den Einstieg in die Programmierung des RT6 beschreiben bzw. Forenmitglieder, die soetwas schon versucht haben?
                    3. Kann ich irgendwo techn. Dokumentation für das RT6 bekommen? (Beschreibung der Hardware, Software-Dokumentation, Doks der Architektur, Doks für APIs oder Schnittstellen etc.)

                    Ich würde mich freuen, wenn da jemand Tipps abgeben kann...
                    Herzliche Grüße vom
                    Theobald

                    Kommentar


                      #55
                      1. Ja gäbe es noch. ...Preis ist hastig aber lohnt sich *klären wir dann per PM)

                      Ansonsten ist das Betriebssystem VXworks...welches ähnlich wie win CE als abgeschottetes compiled paket läuft. ....wenn du an VXworks ran kommst programmiertechnisch, tob dich damit ein wenig aus, bevor du ne menge geld rein setzt......mira und co ist alles nur gescripte für die config ebene....
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo, existiert dieses Angebot noch?

                        LG

                        Kommentar


                          #57
                          Würde mich auch Interessieren.
                          Vielleicht sagt No Fear was dazu.

                          Gruß

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo,
                            könnte mir bitte hier jemand den Verkäufer nennen und sagen was ihr bezahlt habt.
                            Das RT3 in meinem 407sw ist defekt und ich möchte gerne das RT6 einbauen, finde aber leider auf ebay keinen Anbieter.
                            Vielen Dank

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo zusammen,

                              ich fahre zwar keinen Pegeot aber einen Citroen C5 und hoffe das ich jetzt nicht verstoßen werde.

                              Ich weiß dass die Displays in den beiden Wagen die gleichen sind. gilt das auch für den Rest.

                              Kann mir jemand die Frage, beantworten, ob ich das auch ohne Porbleme in meinem C5 III aus 2011 einbauen kann und wieterhin eine Bedienung über das Lenkrad gewährleistet ist.

                              Dann möchte ich auch so ein Set haben

                              Viele Grüße
                              Stefan

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo,

                                ich hab auch Interesse an dem Radio.

                                Gruß Andi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X