Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Triologie wird vollendet: SwiCC-Tour die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also das klingt ja alles recht interessant hier... bin mal gespannt, wann der Event steigen wird... Vielleicht bin ich ja auch dabei...

    Über wie viele Tage läuft die Swiss-Tour eigentlich? Gibt's irgendwo Infos über den Event ansich? Oder kann einer mal ein bisschen erzählen was da so i.d.R. abgeht vom Programm her?


    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    Region ist egal, Hauptsache Pässe.
    Prinzipiell stimme ich zu... Schöne Serpentinen bitte (aber nicht nur, schöne Region auch büüüüüüdddddeeeee) und ohne Gegenverkehr! *bruuuum bruuuum*
    mfg derPicknicker
    Martin

    Meine kleine "Rennsemmel"

    Kommentar


      #47
      Kannst dir ja mal die Fotos der letzten Swicc2r (2005) anschauen:
      http://swicc.arctic-design.de

      Kommentar


        #48
        Watt is denn hier los? Warum is mein neuer Post nicht sichtbar obwohl er in den Übersichten der Foren angezeigt wird?

        EDIT: Komisch nach Smofy's Post ist meiner auf einmal wieder sichtbar... maaaaaan... :confused:

        EDIT2:
        Wow... so viel zum Thema: halbes Schwein auf Toast... *löööööööööööl*


        EDIT3:
        Joa... muss sagen die Bilder machen schon neugierig...
        Zuletzt geändert von derPicknicker; 04.09.2006, 22:23.
        mfg derPicknicker
        Martin

        Meine kleine "Rennsemmel"

        Kommentar


          #49
          Hallo Georg

          Hier auch nochmal von uns ein gaaanz offizielles Bekunden von Interesse für die nächste SwiCC :cool:

          Liebe Grüße

          Xynod und Alex
          BomChickaWahwah

          Kommentar


            #50
            *träääuuum*

            Wir würden nä. Jahr auch gerne mitfahren, nachdem wir das letzte Mal leider absagen mussten... Hoffentlich passt der Termin dann bei uns !

            Einen Vorgeschmack hatten wir gestern - nachdem wir nach der BW Bodensee-Tour ein paar Kilometer in der Schweiz gecruised sind - einfach herrlich !!!
            GrueCCle von Verena
            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

            Kommentar


              #51
              Wir sind gern wieder dabei!

              Hallo Georg,
              auch Silvia und CC-Joachim sind gern wieder dabei!
              Wenn gewünscht, auch gern als Sponsor einer größeren Lieferung Spreewaldgurken!

              Gruß vom CC-Joachim

              Kommentar


                #52
                Hallo

                @ Joachim und alle Anderen, Interesse Eurerseits vorgemerkt @ Joachim, Sponsoring ebenfalls vorgemerkt, komme gerne darauf zurück

                Habe für nächstes Jahr sehr viel zu tun! Projekt SwiCC-Tour und andere schöne Dinge

                Nette Grüsse aus der CH
                Nicole und Georg

                Kommentar


                  #53
                  Hallo,
                  ich hoffe hier wird noch keine Türe zugeschlagen
                  Wir haben auch grosses Interesse - vor allem nach dem "Werbevideo" in Brilon :cool:
                  Und wenn's um's Sponsoring geht, dann testen wir doch mal, ob Spreewaldgurken zu Frankenwein passen

                  Gruß
                  Traudl & Ersatzfahrer

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo Georg,

                    ich wäre auf jeden fall dabei, wenn noch Platz ist.
                    Der Termin ist mir wurscht, bekomme auf jeden fall zu jeder zeit frei.
                    Gruß

                    Hilli.

                    Kommentar


                      #55
                      Termin

                      Hallo Zusammen,

                      damit mich nicht alle löchern müssen, wann den die SwiCC stattfinden wird.
                      Ich kann es noch nicht sagen. Es hängt noch von so ein zwei Dingen ab, wie z.B. Dienstplan vom nächsten Jahr, evt. andere Treffen, welche ich nicht tangieren möchte, evt. sogar so die SwiCC legen möchte, dass man kombinieren könnte usw. Werde mich drum bemühen, dass Ihr es vor Dezember wisst(Ferienplanung)

                      Nette Grüsse
                      Georg

                      Kommentar


                        #56
                        ...und noch was...

                        meine neue CC sollte im ersten Quartal des neuen Jahres geliefert werden.
                        Ist zur Zeit mächtig im Umbau:cool:

                        Nette Grüsse aus der Schweiz
                        Georg

                        Kommentar


                          #57
                          Ich glaube, ich kann für alle hier sprechen, wenn ich sage:

                          1. Wir freuen uns Euch (mal wieder) zu sehen.
                          2. Wir sind echt heiß auf die Tour!
                          &
                          3.Wir sind neugierig auf den Neuen und warten auf Bilder.


                          LG

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #58
                            .... sobald.....

                            ....wir unsere neue CC haben, kommen wir schnellstmöglich zu Euch hoch in den nördlichen grossen Kanton

                            Kommentar


                              #59
                              ... Termin....

                              ... SwiCC die 3. wird voraussichtlich vom 22.06. bis 24.06.2007 stattfinden!

                              Der Termin wurde von meinem Geschäft her noch nicht abgesegnet, sollte aber kein Problem darstellen. Streicht Euch das Datum mal provisorisch an, sobald ich vom Geschäft her das definitive OK bekomme, werde ich Euch weitere Infos betreffend der SwiCC zukommen lassen!

                              @ Pingu,

                              bitte nimm doch mit mir Kontakt auf. Würde mit Dir gerne betreffend der SwiCC-Website was besprechen / beschreiben

                              @ All,

                              wie gesagt, Termin mal provisorisch festhalten!

                              Grüsse aus der schönen CH
                              Nicole und Georg :cool:
                              Zuletzt geändert von Bluelight1; 12.10.2006, 22:31.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
                                ... SwiCC die 3. wird voraussichtlich vom 22.06. bis 24.06.2006 stattfinden!

                                Der Termin wurde von meinem Geschäft her noch nicht abgesegnet, sollte aber kein Problem darstellen. Streicht Euch das Datum mal provisorisch an, sobald ich vom Geschäft her das definitive OK bekomme, werde ich Euch weitere Infos betreffend der SwiCC zukommen lassen!

                                @ Pingu,

                                bitte nimm doch mit mir Kontakt auf. Würde mit Dir gerne betreffend der SwiCC-Website was besprechen / beschreiben

                                @ All,

                                wie gesagt, Termin mal provisorisch festhalten!

                                Grüsse aus der schönen CH
                                Nicole und Georg :cool:

                                Du meinst bestimmt 2007

                                Lg Peppi
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X