Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anreise SwiCC-Tour - die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hallo an Alle!

    ich hab noch was gefunden, was vielleicht für die Leute, die einen Tag früher anreisen oder 1Tag später abreisen (oder beides) möchten, interessant sein könnte.

    Wer am Vierwaldstättersee übernachten möchte, kann evtl die Fähre Gersau-Beckenried nutzen.

    Info´s gibt´s hier: http://www.autofaehre.ch/
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      #32
      Wieder nach oben holen

      Hi, manchmal kommt es anders als man denkt ...

      Ich bin beruflich am Mittwoch vor der Tour in Garmisch Partenkirchen und würde am Donnerstag von dort starten.

      Gibt es jemanden, der auch am Donnerstag aus dieser (weitläufig) Gegend startet?

      Mit Vorfreude (und es ist noch sooo lange)
      liebe Grüße
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #33
        Wir fahren erst Freitag in der (sehr) Früh los, eher gehts bei uns ned.

        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #34
          Hi,

          wer ist denn jetzt eigentlich alles schon früher da?
          Da wir zufällig in der Gegend sind reisen wir nämlich schon Montags an
          Gruß Werner

          "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

          Mein neuer

          Kommentar


            #35
            Moin !
            Ich komme Freitag Morgen.
            Werde aber Donnerstags schon im Europäischen Zonen-Rand-Gebiet (bei meinen Eltern) übernachten.

            Freu mich schon riessig drauf

            Kommentar


              #36
              Hallo zusammen,

              ich fahre schon am Donnerstag aus dem hohen Norden los und werde einen zwischenstop mit übernachtung in Heilsbronn (bei Nürnberg) machen.

              Und dann auch Freitag (sehr) früh zum Treffpunkt (restlichen 500 km) losfahren.

              Kommentar


                #37
                Hallo SwiCC-Fans,

                wir starten Donnerstag früh in Frankfurt(Oder) und versuchen ohne Hast so nah wie möglich an den Startort ran zu kommen.

                Übernachtungssuche spontan, ausschlafen und zum Treffpunkt fahren.

                Und dann lassen wir uns auf Georgs Tour mal verwöhnen!

                Da sind wir sicher, das wird wieder Klasse!

                Grüße von Silvia und Joachim

                Kommentar


                  #38
                  Anreise Swicc 3

                  Hallo zusammen
                  Wir starten am Donnerstag vormittag u.wollen am späten Nachmittag in Fluelen sein. (Hotel Tourist.)

                  Gruss Nobby 61
                  Der Sonne entgegen.

                  Kommentar


                    #39
                    Fahre am Donenrstag los, so ganz gemütlich in die Schweiz und übernachte in der Nähe von Luzern. Dann geht´s Freitag morgen zum Treffpunkt.
                    Liebe Grüße

                    Uwe aus Hersbruck

                    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                    Kommentar


                      #40
                      Wir (AFP und ich) fahren am Donnerstag mittag hier im Rhein-Main-Gebiet los und wollen noch ein kleines Programm voranstellen:

                      Erstmal flotte Fahrt über die A5 Richtung Basel (rund 220 km), dann bei Offenburg runter von der Autobahn und ab durch den Schwarzwald - teilweise entlang der deutschen Uhrenstraße - mit Besichtigung der weltgrößten Kuckucksuhr.

                      Dann fahren wir weiter durch den Südschwarzwald nach Schaffhausen zum Rheinfall (Offenburg - Rheinfall = 131 km, Ankunft dort am Spätnachmittag). Nach der Besichtigung (evtl. auch kurzer Trip mit dem Fährschiff) geht es dann weiter nach Zürich (46 km), um dort Quartier zu machen und den Abend in der Stadt zu verbringen.

                      Am nächsten Morgen sind es dann noch 87 km, also ca. 1 Std. Fahrzeit bis zum Treffpunkt.

                      Wenn jemand von Euch Interesse hat, uns zu begleiten, so laßt es uns (hier im Thread oder per PN) wissen. Wäre doch schön, wenn man so schon auf der Hinfahrt mit ein paar Leuten unterwegs ist und was gemeinsam erlebt. :cool:

                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #41
                        Wir werden wohl auch am Donnerstag gegen Mittag im Rhein-Main-Gebiet starten. Mal sehen, vielleicht lässt sich da was machen.

                        Lieben GruCC
                        pinga

                        Kommentar


                          #42
                          wäre auch mit von der Partie!

                          Wie sind denn die Details des Treffpunkts?
                          Grüsse von Music

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                            Wir (AFP und ich) fahren am Donnerstag mittag hier im Rhein-Main-Gebiet los und wollen noch ein kleines Programm voranstellen:

                            Erstmal flotte Fahrt über die A5 Richtung Basel (rund 220 km), dann bei Offenburg runter von der Autobahn und ab durch den Schwarzwald - teilweise entlang der deutschen Uhrenstraße - mit Besichtigung der weltgrößten Kuckucksuhr.

                            Dann fahren wir weiter durch den Südschwarzwald nach Schaffhausen zum Rheinfall (Offenburg - Rheinfall = 131 km, Ankunft dort am Spätnachmittag). Nach der Besichtigung (evtl. auch kurzer Trip mit dem Fährschiff) geht es dann weiter nach Zürich (46 km), um dort Quartier zu machen und den Abend in der Stadt zu verbringen.

                            Am nächsten Morgen sind es dann noch 87 km, also ca. 1 Std. Fahrzeit bis zum Treffpunkt.

                            Wenn jemand von Euch Interesse hat, uns zu begleiten, so laßt es uns (hier im Thread oder per PN) wissen. Wäre doch schön, wenn man so schon auf der Hinfahrt mit ein paar Leuten unterwegs ist und was gemeinsam erlebt. :cool:

                            Grüße
                            Hallo Ihr...
                            der Neid wird immer größer, daß wir bei dieser-Tour nicht dabei sind.
                            Rüdiger sagte eben..ich kündige meinen Job dann können wir überall mitfahren..jedoch glaube ich, daß wir dann finanziell nicht mitkämen..:cool:
                            Ich bzw. wir wünschen Euch allen , eine gute , staufreie, unfallfreie Fahrt dahin und wir sind dann schon gespannt auf die Bilder..
                            bis dahin

                            ciao ciao
                            Anita
                            Unser Silberstar

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von pinga Beitrag anzeigen
                              Wir werden wohl auch am Donnerstag gegen Mittag im Rhein-Main-Gebiet starten. Mal sehen, vielleicht lässt sich da was machen.

                              Lieben GruCC
                              pinga
                              Na, dann sag' mal Bescheid, wann Euer Flieger aus Sydney landet, dann holen wir Euch am Rhein-Main-Flughafen ab ...

                              Grüße
                              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Quasar Beitrag anzeigen
                                Neee, das Ösi-Pickerl spar ich mir...Fahr da ganz gemütlich mit der Fähre von Friedrichshafen nach Romanshorn.

                                Es sei denn, es ist Sturm... Aber da geh ich mal nicht von aus...
                                Hallo Schweiz-Mitfahrer!

                                die 10-Tages-Vignette kostet 7,60€, die Fahrt mit der Fähre pro Tour ca. 15€.

                                Wo ist hier die Ersparnis???

                                Gruß vom CC-Jochim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X