Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anreise SwiCC-Tour - die 3.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Für uns geht es schon am 14. abends los, mit dem Zug bis Lörrach.
    Dann geht es gemütlich weiter, Stilfser Joch, Garda See, Comer See nach Erstfeld . Wo wir dann rechtzeitig eintreffen werden, Fahrzeit vom Comer See aus laut Routenplaner 2 Stunden.
    Freude wird immer größer, müßte eigentlich die Seite mit Smily`s pflastern

    Also bis bald, Grücce an alle Tourteilnehmer

    ex SE-XYcc
    jetzt SE-XYtt
    Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht.
    Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

    Kommentar


      #62
      @Bea

      Also ich schätz mal, dass wir zwischen 4 und 5 uhr losmachen. Hängt halt davon ab wann ich am Donnerstag aus der Firma komme.

      Wie schaut deine aktuelle Planung aus?
      Wär schon schön, wenn wir ein Stück zusammen fahren würden.
      Wo übernachtest du? Weil die A96 wäre für uns halt ideal. So könnten wir uns irgendwo im Allgäu treffen, z.B..


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #63
        Hey, trifft Euch doch in Mindelheim und kommt auf eine Tasse Kaffee vorbei...

        Wäre doch eine super Idee oder?
        Zuletzt geändert von MD307; 11.06.2007, 23:30.
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #64
          Zitat von Bea Beitrag anzeigen
          Ich vertraue meinem Navi auch, will mich aber erst kurzfristuíg - und je nach Abfahrtzeit - entscheiden, welche Strecke ich fahre: länger weiter durch Deutschland und an Bregenz vorbei oder direkt kürzer durch Österreich.
          LG
          Dann nehme ich mal an, dass du nicht aus der Kölner Ecke startest, wenn die kürzere Strecke bei dir über Österrreich geht, korrekt?

          Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
          ... bedenkt man, dass man in der Schweiz für ein ganzes Jahr gerade mal 27.-- Euronen für die Autobahn bezahlt, würd ich das nicht Abzocke nennen:-), macht nämlich gerade mal 0,07 Euronen pro Tag... In Italien oder Östereich geb ich dass mal kurz in einem Tag oder für eine Tunneldurchfahrt aus Dass nen ich Abzocke... ....und die grösste Abzocke im Strassenverkehr ist ja der Benzinpreis in Deutschland....... Mann oh Mann, was ich da immer an Reisekosten rein fürs Benzin rechnen muss
          Na prinzipiell hast natürlich recht. Als Schweizer oder grenzansäßiger Deutscher würde ich bei 27 Euro jubeln... aber für nen Kurztripp tut das schon ein wenig weh im Portemonai... nicht, dass ich verhungern würde , aber vorallem deshalb weil wir ja kaum Autobahn fahren werden wärend der Touren (denke ich mal)... nun ja... da muss man wohl durch. Schließlich ist nicht alles Gold was glänzt...
          mfg derPicknicker
          Martin

          Meine kleine "Rennsemmel"

          Kommentar


            #65
            @Jan,
            ich fürchte, das wird mir zu spät. Das ist schade, aber ich muss ja schon um 11:00 Uhr aus dem Hotel auschecken. Und dann noch länger bummeln ... :o , außerdem hab ich ja in Flüelen das Hotel gebucht.

            @Picknicker,
            nee , ich fahre von Garmisch Partenkirchen los.

            Liebe Grüße aus Zermatt - mit großer Vorfreude
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #66
              Achtung, Achtung!

              ···Time···········Destination········Gate
              13:00··········SwiCC-Tour·········A5 Raststätte Gräfenhausen




              "Letzter Aufruf für den CC-Konvoi Abfahrt Donnerstag 13:00 A5 Rastplatz Gräfenhausen Richtung SwiCC-Tour.

              Alle interessierte und noch nicht registrierte Mitreisende werden gebeten, sich unverzüglich hier im Thread einzufinden oder sich per PN anzukündigen."




              Nähere Infos hier.

              Viele Grüße und bis bald
              Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 15.06.2007, 21:22.
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #67
                Zitat von MD307 Beitrag anzeigen
                Hey, trifft Euch doch in Mindelheim und kommt auf eine Tasse Kaffee vorbei...


                Wäre doch eine super Idee oder?
                Servus,

                würde mich auch rießig freuen euch in unserer Filiale begrüßen zu düfen :cool:

                Kommentar


                  #68
                  Morgen Mittag geht es auf die 1. Teilstrecke *freu*

                  Ich wünsche allen eine gute und pannenfreie Anreise!

                  Liebe Grüße und bis Donnerstag bzw. Freitag
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #69
                    Wünsche Allen Alles Gute für die Anreise...

                    auf das wir uns gesund und unfallfrei an der Ziel/Start Raststätte treffen in der SwiCC

                    Ich komme ja mit meinem Dicken angedieselt entweder als CO oder Pilot der AIR FRANCE ONE Mal schauen wie es Mir so geht nach einem Tag Anreise:confused: Sonst hab ich aber vollstes Vertrauen in 307CC-Fan!!

                    Bis Donnerstag oder Freitag dann....



                    LG Peppi
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #70
                      Nun ist es fast soweit!!!

                      Hallo Leute,

                      ein paar von Euch sind ja kurz vor dem Aufbruch , schon unterwegs ( sexy-cc) oder gar schon im Serpiano angekommen ( Werner).

                      Aber die meisten, so auch wir, haben es ja noch am Donnerstag und Freitag vor sich; und die Vorfreude wird auch bei mir immer größer.

                      Deshalb wünsche auch ich Euch allen eine schöne, streßfreie, erlebnisreiche und vor allem unfallfreie Anfahrt.

                      Und als kleiner Service für die Urlaubskasse habe ich hier mal gerade die Spritpreise der tangierten Länder stichprobenweise gegenübergestellt:

                      Land:...............Super.......Super plus......Diesel........Fundstelle
                      Deutschland......1,389 €.....1,449 €.........1,159 €.......Jet-Tankstelle Lindau
                      Österreich.........1,159 €.....1,219 €.........1,029 €.......Jet-Tankstelle Hard bei Bregenz
                      Schweiz............1,039 €.....1,063 €.........1,039 €.......einige Agrola-Tankstellen im Kanton Luzern


                      Man beachte, daß Diesel in der Schweiz nicht billiger ist als der übrige Treibstoff.

                      Also, überlegt Euch, wo Ihr am besten tankt.

                      Viele Grüße und bis bald

                      307CC-Fan
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #71
                        Trifft sich jemand am Donnerstag gegen Abend in der Nähe von Lindau A96?

                        Event. kommt Kellerkind bei uns vorbei, und ich überlege schon, ob ich ein Stück, zumindestens bis zur Grenze mitfahre...

                        Bitte melden...

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #72
                          @307CC-Fan:

                          DANKE für die Sprit-Infos !
                          ...danach hätte ich heute auch noch gesucht... !

                          Euch auch allen eine gute Anreise !
                          GrueCCle von Verena
                          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                          Kommentar


                            #73
                            *swiss mode on*
                            Hoy Zämme !
                            No zwei Däg dänn isch´d SwiCC Tour!!!
                            I freu mi scho hure mässig druff eu alli wieder z´säh!
                            Hoff das me öbbe a suppr Wetter im Tessin hän.
                            Im Fall dann bis Fritig !!!
                            *swiss mode off*

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Bluelight1 Beitrag anzeigen
                              ... bedenkt man, dass man in der Schweiz für ein ganzes Jahr gerade mal 27.-- Euronen für die Autobahn bezahlt, würd ich das nicht Abzocke nennen:-), macht nämlich gerade mal 0,07 Euronen pro Tag... In Italien oder Östereich geb ich dass mal kurz in einem Tag oder für eine Tunneldurchfahrt aus Dass nen ich Abzocke... ....und die grösste Abzocke im Strassenverkehr ist ja der Benzinpreis in Deutschland....... Mann oh Mann, was ich da immer an Reisekosten rein fürs Benzin rechnen muss

                              *für alle, die meinen Humor nicht so verstehen, dass Ganze ist Spassig gemeint, nicht böse auffassen...*

                              kann ich nur zustimmen.

                              und um die kosten nicht zuhaben bregenz abfahren .... neeeeee ..... nie mehr

                              ich habe immer mind. eine std gebraucht um da durch zukommen.

                              nach 6std autofahrt hat man kein bock mehr eine stop-go tour durch bregenz zu machen.

                              ich kauf mir jedes jahr ein CH+A pickel
                              Gruß

                              Karsten

                              Kommentar


                                #75
                                Noch ne nacht Dann große Freude
                                Wir wünschen euch allen eine streßfreie u. "gesunde" Fahrt

                                lg. Grüsse Helene & Norbert
                                Der Sonne entgegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X