Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Urban Move VTi SITZHEIZUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207cc Urban Move VTi SITZHEIZUNG

    Hallo, liebe CC-Freunde,

    ich bin ganz neu hier - schiele schon jaaaaahrelang auf ein Peugeot-Cabrio und habe mich nun hals-über-Kopf in den 207 verliebt!!!! :-)

    Ich wäre euch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar über eine allererste grobe Meinung! Probefahren muss ich ihn dann selber :-) 1000 Dank und viiiiiiiiiiiele GrüCCe aus M-V!!!!!!!!


    Folgendes Modell (mit Gebrauchtwagengarantie) habe ich hier in der Nähe bei einem großen Peugeot-Händler gefunden:

    Modell: 207
    Version: CC Urban Move 120 VTi SITZHEIZUNG
    Preis: € 9.990,-
    Erstzulassung: 07/2011
    Kilometerstand: 13.300 km


    Ausstattungslinie/ -paket:
    Filou Paket, Urban Move Paket.
    Media:
    Audioanlage WIP Sound, Audiosystem MP3-fähig.
    Komfort:
    Blinkleuchten mit Spurwechsel Tippfunktion, Blinkleuchten seitlich in die Außenspiegel integriert, 12V Steckdose, ATA / Aussentemperaturanzeige, automatische Türverriegelung nach dem Anfahren und Entriegelung im Falle eines Unfalls, Center Lock Schalter, Colorglas, elektr. Spiegel beheizt, elektrische Servolenkung, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Sitzhöhen- / Lenkradverstellung, Sportsitze, Warnblinkautomatik bei Vollbremsung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung.
    Assistenzsysteme:
    Bremsassistent (BAS).
    Polster:
    Stoff, bicolor.
    Interieur:
    E-Verdeck, vollautomatisches versenkbares Hardtop, Lederlenkrad, Handschuhfach verschließbar, Instrumente weiß hinterlegt.
    Sicherheit:
    Elektronische Bremskraftverteilung (EBV), Antriebsschlupfregelung (ASR), Beifahrerairbag-Deaktivierung, Gurtanlegekontrolle, Knieairbag, Überrollbügel.
    Abgasreinigung / Umwelt:
    E10 geeignet, Effizienzklasse D, Katalysator, Momentanverbrauchsanzeige, Schaltpunktanzeige.
    Garantie:
    Qualitäts-Gebrauchtwagen.
    Sonstiges:
    Pedale in Aluoptik, Scheckheft.





    Das Leben ist viiiiel zu kurz um NICHT oben offen zu fahren

    #2
    Willkommen bei "Freunden"

    Ein Bildchen wäre nicht schlecht gewesen ...
    Wenn der Allgemeinzustand TOP ist und der Wagen offensichtlich werkstattgepflegt ... spricht partout nicht dagegen.

    peugeot/download/urban+move+sondermodelle.pdf

    207 CC Urban Move ab März 2011. Er kostete ab 17.990 Euro (120 VTi)*, 2.420 Euro günstiger als regulär. Zur Ausstattung gehören Frontgrill in Metalloptik, in Wagenfarbe lackierte Seitenleisten, in Chromring eingefasste Nebellampen, schicke schwarz-rote Polster und rote Sicherheitsgurte und z.B. die Audioanlage WIP Sound. Alle Sondermodelle geben sich auf der Karosserie und den Fußmatten an einem Urban Move-Logo zu erkennen. Ansonsten Filou-Ausstattung.
    Zuletzt geändert von CCarin; 17.11.2014, 15:06.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo im Forum,das liest sich nicht schlecht,schon aufgrund der geringen Laufleistung in den 3 Jahren.Wie immer mein Rat,nimm jemanden mit der sich mit Autos auskennt,und auch mal dahin guckt,wo du nicht hinschaust.Ansonsten Probefahrt,und wenn alles ok ist,kannst du auch zu dem Preis kaufen.Viel Glück und allzeit gute Fahrt.
      Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
        Hallo im Forum,das liest sich nicht schlecht,schon aufgrund der geringen Laufleistung in den 3 Jahren.
        Doch, ich finde, gerade DAS liest sich schlecht. Wenn die Zahl überhaupt glaubhaft nachvollziehbar ist, hat das Auto entweder nur gestanden, oder es wurden ausschließlich verschleißintensive Kurzstrecken mit zig Kaltstarts gefahren - bis zum Bäcker und zurück, jeden Tag. Da kann dann nach 25.000 km die Kupplung hin sein oder der Wagen einen Liter Öl pro 1000 schlucken, wie der damalige Wagen von meinem Opa selig...

        Da ist mir ein Fahrzeug mit ehrlichen 10-15 Tkm/a wesentlich lieber. Abgesehen davon ist das gezeigte Fahrzeug im oberen Preisbereich angesiedelt, da gibt es zig günstigere Angebote - wenn man dafür damit leben kann, daß statt einer 13.000 da eine 30.000 steht...

        Viele Grüße
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Na ja Thomas, was ist mit den vielen "Zweitwagen-Cabrios" die nur von April - Ende Oktober gefahren werden ? Ne Urlaubstour, zu 1 oder 2 Treffen, ein paar Wochenendausfahrten - schwupp, der Sommer ist rum. Die kommen auch nur auf Jahresleistungen von rd. 4000 bis vielleicht 7000km und über den Winter stehen sie irgendwo rum? Der Rest wird mit dem Alltags- oder Dienstwagen gefahren. Sind die jetzt deiner Meinung nach auch alle nicht sonderlich empfehlenswert, wenn man ein rel. junges Cabrio zu erschwinglichen Preisen sucht ?
          Zuletzt geändert von CCarin; 17.11.2014, 16:52.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            Nein, absolut nicht. Mir ging es lediglich um den "Hype" um möglichst niedrige Kilometerstände, da Autos, die etwas mehr gelaufen haben, nicht nur deutlich billiger, sondern oft eben auch technisch genau so gut oder sogar besser sind.

            Ich halte grundsätzlich nichts davon, beim Gebrauchtwagenkauf zuerst auf die km zu schauen (vor allem halte ich nichts von der "magischen" 100.000er Grenze), da mir auch genug Fälle bekannt sind, wo (vgl. o.a. Beispiel) Autos mit niedriger Laufleistung eben genau das Gegenteil von besonders erstrebenswert sind. Aber das sehen sehr viele anders. Problem ist, dass eine niedrige Zahl eben auch enorm blendet. Darum geht es mir. Dieser Blendwirkung ist sich heutzutage auch ein ganzer Haufen Kleinkrimineller bewusst, die auf "möglichst niedrige Zahlen" spezialisiert sind.

            Aber gut, Ihr habt Recht, ich hab das nun wirklich schon oft genug gesagt...

            Viele Grüsse
            Thomas

            Kommentar


              #7
              Daaaaanke!!

              Ihr seid ja fix, daaaaaaaanke :-)

              Foto anbei!

              Das mit den km ist mir natürlich auch aufgefallen und die Zweitwagen-Erklärung für die Nutzung in der Großstadt finde ich auch "irgendwie" plausibel (Angebot ist aus Berlin).

              Es handelt es sich um einen großen Peugeot-Händler mit etlichen Niederlassungen in Berlin und Brandenburg. Ich Landei glaube ja immer noch an das Gute im Menschen :-) :-) :-) Können die sich wirklich leisten daran "rumzudrehen"?

              Auf jeden Fall werde ich mir fachmännische Unterstützung mitnehmen zur Probefahrt
              !

              Vielen Dank nochmal und viiiiiiele Grüße,

              Caramandy
              Angehängte Dateien
              Das Leben ist viiiiel zu kurz um NICHT oben offen zu fahren

              Kommentar


                #8
                Bedenke das der Urban Move keine Klimaanlage hat.
                Ich persönlich möchte in keinem meiner Autos auf eine verzichten. ich habe damals aus diesem Grund den UM nicht genommen. Habe dann ein EU Fahrzeug mit der Platinum Ausstattung für weniger bekommen.

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rauchi1966 Beitrag anzeigen
                  Habe dann ein EU Fahrzeug mit der Platinum Ausstattung für weniger bekommen.
                  Genau das mein ich.

                  Klimaanlage ist auch meiner Meinung nach sehr wichtig. Ich dachte zuerst auch, im Cabrio braucht man ja keine, aber zum einen gibt es jedem Sommer Situationen, wo einem die intensive Sonne nur noch auf den Zeiger geht, und man froh ist für "Deckel zu, kühl". Zum anderen wissen das recht viele Leute, weshalb man ein Auto ohne Klima heute kaum noch los wird (falls man es, wie die meisten, nicht bis zum jüngsten Tag fahren will).

                  viele Grüsse
                  Thomas
                  Zuletzt geändert von thomas44; 17.11.2014, 22:02.

                  Kommentar


                    #10
                    Oh ja ... ne Klimaanlage halte ich beim CC für sehr wichtig, ganz besonders auch, wenn man ihn ganzjährig fährt ... ich sage nur "beschlagene Scheiben" !!!
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      ohne Klimaanlage geht das schon mal garnicht in der Preislage um 10000.- EUR für einen 207CC Gebrauchtwagen.

                      Bei mir vor Ort will jemand einen 206CC , Bj 2006 mit lediglich 19000km verkaufen für 5000.- EUR . Hat keine Klima und geht daher auch nicht weg.

                      Kommentar


                        #12
                        Nun eine CC-Freundin :-)

                        Hallo, ihr Lieben,

                        ich wollte nur Bescheid geben: O. g. 207er ist es nun geworden. Es war tatsächlich Liiiiiebe auf den allerersten Blick - da konnte ich nicht widerstehen :-)

                        Allzeit gute Fahrt euch!!!!

                        Viele Grüße,

                        Mandy
                        Das Leben ist viiiiel zu kurz um NICHT oben offen zu fahren

                        Kommentar


                          #13
                          Na prima !! Da wartest Du sicherlich jetzt auf schönen Sonnenschein 8)
                          Viel Spass mit dem ...

                          Tipp: Da der Wagen ja ohne Klimaanlage ist: wenn es draußen feuchtkalt wird und der Stress mit beschlagenen Scheiben losgehen sollte ...
                          Wenn Du eine geschlossene Garage hast, lass die Scheiben immer einen Spalt offen beim Abstellen. Ansonsten : ein Leinensäckchen mit Salz hinter den Rücksitzen bewirkt Wunder !
                          GrüCCle von CCarin
                          Wo
                          der206cc auch zu Hause ist ...

                          Kommentar


                            #14
                            1000 Dank für den Tipp!!!!!!!!!!!!!! Wird ausprobiert!

                            Tatarata - wir hatten heute Sonne hier im Norden und 10 Grad ... tja und ich konnte nicht widerstehen
                            Einfach ein herrliches Gefühl von Freiheit!!!!!

                            VvvvvvvvlG
                            Das Leben ist viiiiel zu kurz um NICHT oben offen zu fahren

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X