Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappern hinten rechts...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappern hinten rechts...

    ...bei geschlossenem, offenenen Dach, Fensterscheiben oben, oder unten.
    Es klapperte....bzw. hörte sich an, als wenn man Styropor aneinander reibt (ekliges Geräusch )

    - Dichtungen eingeschmiert >> null Erfolg
    - Windschott unterfüttert >> null Erfolg
    - Verkleidung ab- und angebaut, unterfüttert >> null Erfolg

    Neues Türschloss eingebaut >> das war's :cool:

    (auf Garantie)

    #2
    die styroporbox wo das reifendichtmittel drin is sitzt doch rechts hinten. glaub zwar ned dass sich des so laut innen innenraum überträgt, aber nen versuch wärs dochmal wert ne runde ohne die box zu drehen

    EDIT: hab dein beitrag nochmal gelesen, war der grund das türschloss oder suchst immernoch?

    Kommentar


      #3
      Ich habe gesucht und gefunden...wollte ich nur mitteilen, falls einer ein ähnliches Problem hat....

      Kommentar


        #4
        Der Styroporkasten macht aber, wenn man ihn falsch herum einspannt, auch Geräusche die bis in den Innenraum dringen können !

        Kommentar


          #5
          Zitat von ccLion Beitrag anzeigen
          Der Styroporkasten macht aber, wenn man ihn falsch herum einspannt, auch Geräusche die bis in den Innenraum dringen können !
          Ja, das kann durchaus sein, konnte ich aber bei mir nicht feststellen.

          Aber die Werkstatt...tztztztz...haben auch den Gummi rundherum eingeschmiert....was ist passiert?...die Pampe tropfte auf das Rollo....
          Hab ich erst einen Tag später gesehen....werde heute mal hinfahren und denen das zeigen.

          Kommentar


            #6
            Um das abzuschliessen...

            PUG hat das Rollo heute anstandslos, ohne Kosten gegen ein Neues ausgetauscht
            (Kosten des Rollos: 56 €)


            PS: ...es klappert immer noch....und nein, es sind nicht meine Zähne. Und ja, die Styroporbox habe ich ausgebaut und ist es definitiv auch nicht.

            Kommentar


              #7
              gäusche

              na toll das ich nicht dämlich bin dachte schon habe halt gute ohren mein 2o6 macht auch solch geräusche und niemand kanns erklären.er ist erst 7 monate alt und es wird langsam nervig werde der werkstatt mal miteilen das es auch ein schloss sein könnte toller tip danke

              Kommentar


                #8
                ich hab dasselbe problem :( und weis net woher...klingt wie wenn man nen 6er pack Einwegflaschen kauft und die aneinander reiben...das is voll laut..hört man manchmal trotz musik....aber das es an dem schloss hängen soll?!

                Kommentar


                  #9
                  Hab diese woche bei mir das gleiche problem festgestellt , rechte tür, kann mann denn nicht irgendwie das schloss einfetten oder sowas ???? meiner is auch erst n halbes jahr auf der straße...

                  stay Tuned
                  Visit my Garage

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von starlightw Beitrag anzeigen
                    ..klingt wie wenn man nen 6er pack Einwegflaschen kauft und die aneinander reiben...
                    Jo, gute Beschreibung.

                    Leider hab ich auch noch keine Lösung.:(

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X