Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen RCZ bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    RCZ

    So nun habe ich endlich meinen RCZ .Gestern geholt mit 18 Zoll Winter und 19 Zoll Sommerreifen JBL Soundsystem Navigation Leder und das beste ist er hat Standheizung.Muss mich noch intensiv mit allen Sachen beschäftigen wie alles eingestellt wird .Gruß Tommy
    Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

    Kommentar


      #17
      4 wochen Lieferzeit? Das ist sportlich
      Viel spass mit der neuen katze
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #18
        Gratuliere..
        PS.: ich heize auch vor ;-)
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #19
          Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
          4 wochen Lieferzeit? Das ist sportlich
          Baujahr 2010
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #20
            Endlich

            Hab heute nun auch den Kaufvertrag für einen Perlmutt weißen rcz 200 THP Vollaustattung Limited Edition mit sonem carbonlookdach und 19 zöller unterschrieben.
            206 cc in Zahlung gegeben- trauriges Spiel war das.
            Am 20ten kann ich ihn abholen ....... Freu mich wie ein Schneekönig.
            Hoffentlich muckt der nicht allzu sehr rum wie der cc.

            Kommentar


              #21
              RCT

              Hallo ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen RCZ fahre ja seid März auch einen und bin zufrieden nur was mir sehr fehlt ist das ich nicht mehr offen fahren kann deshalb überlege ich mir vielleicht nächstes Jahr wieder auf Cabrio zu gehen mal sehen .
              Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

              Kommentar


                #22
                Gebe dir recht

                Wir sind noch der Überzeugung, dass dieser Kompromiss es Wert ist.
                Wir hatten uns auch einen 308 cc angesehen aber der wiegt ja mal echt viel :(
                Und n passenden slk haben wir nicht gefunden, da gäbe es nur welche mit Baujahr 2008 und 2009 und bei uns kam nur dieser 280er bzw 300er in frage.
                Der 200 Kompressor mit 1,8er Motor macht gar keinen Spaß

                Kommentar


                  #23
                  RCZ

                  Macht ja auch Spass damit zu fahren und man sieht das Auto ja nicht so oft .Vielleicht lass ich noch die Eibach Federn einbauen aber sonst nichts weil. Der Wagen einfach Super ausschaut.
                  Mein Traum wurde war der RCZ ist nun da

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hatte in nem anderen Thread geschrieben, dass eventuell ein Umbau auf Facelift für mich in Frage kommen würde.
                    Jedoch scheint damit keiner Erfahrung gesammelt zu haben.
                    Bzw in wie weit sich pre- und facelift unter der Schürze in Halterung ähneln.

                    Zudem würde ich dann wenn gerne die Front von nem Heckschaden nehmen.
                    Aber da es ziemlich wenig rcz gibt und darunter noch weniger Faclift mit Heckschaden ......... Wird das wohl echt lange dauern.


                    Meiner hat so komische Schwarze kleine Schwerter rechts und links.
                    Die hab ich so an nem rcz noch nie gesehen.
                    Gegen Tieferlegen hätte ich auch nichts dagegen ...... Nur komm ich dann wahrscheinlich nicht mal mehr rückwärts die Tiefgarage runter.

                    Kommentar


                      #25
                      Lieferzeit beim R

                      Hi zusammen,

                      nachdem ich von meinem treuen und ewig in Erinnerung bleibenden auf eine RCZ gewechselt hatte, habe ich nun nach knapp 3 Jahren und 90.000 km im THP 200 einen RCZ R bestellt. Die Vorfreude ist groß, bis zur Lieferung werden wohl noch laaaaaaaange 6 bis 7 Monate vergehen Das Nischenmodell des Nischenprodukts RCZ hat momentan sehr lange Lieferzeiten, da werde ich nach dem Auslaufen des aktuellen Leasingvertrags (da Geschäftswagen) eine Zwischenlösung vom Händler in Anspruch nehmen müssen.
                      --
                      Viele Grüße

                      quiksilver

                      seit 04/2011:
                      RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                      ab Frühling 2014:
                      RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                      Kommentar


                        #26
                        viel Spass mit dem R

                        Klasse...cc quiksilver..

                        In jedem Falle wünsche Ich Dir viel Spass damit.
                        Da die Garantie an meinem bisherigen RCZ ablief habe ich mich als Zwischenlösung für einen THP 200 perlmuttweis ( fast Vollausstattung) entschieden...nicht übel das Teil
                        Ich hoffe dass ich zu gegebener Zeit auch mal einen R mein Eigen nennen darf...
                        Schaun mer mal wie es sich ausgeht

                        Gute Fahrt wünscht SaaRCCZdriverin
                        Beste Grüße SaaRCCZdriverin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X