Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußmatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußmatten

    hi zusammen!

    ich hab immernoch die total nervenden Werkstatt fussmatten drin von peugeot westfalen.. voll mit werbung. das nervt..

    wie sieht es denn im RC-line aus?

    hat da jemand die matten? gibts da bilder von? hab mal gegoogelt aber nix wirklich gefunden :-(

    welche habt ihr so drin?

    Vielleicht könnten wir ja hier ja nochmal ein Zeigt eure Matten Beitrag machen ? :-)
    http://ibi.ac.ir/ff92c

    #2
    Hallo
    Hier die vom RC-Line

    Kommentar


      #3
      wie? keine bestickung drauf? :-/ ich dachte das wäre jetzt was exclusives, z.b. mit der silhouette drauf oder so ..
      http://ibi.ac.ir/ff92c

      Kommentar


        #4
        Mir gefallen die so wie sie sind. Schön dezent.
        Weniger ist manchmal mehr!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Losjanos
          Mir gefallen die so wie sie sind. Schön dezent.
          Weniger ist manchmal mehr!
          Ganz genau!
          Tombgirl

          Kommentar


            #6
            "Aufwärm"

            Ich suche die Fussmatten für den RC Line....schwarz mit grauer/silberner Kettelung.
            Hat jemand so etwas ? Oder wo könnte man das kaufen?
            Mein PUG hat die nicht :confused:

            PS: ...inklusive den Befestigungsclipsen Fahrerseite (Boden und Matte)

            Grüße
            silver
            Zuletzt geändert von ; 15.05.2007, 18:38.

            Kommentar


              #7
              Fussmatten mit Original Schriftzug 206 CC?

              Hallo,
              bekommt man die Fussmatten mit dem original Schriftzug auch im ZUbehör? Hätte gerne die Velours Qualität mit dem Schriftzug, wie im Original.

              Gruß aus KA
              Ralf

              Kommentar


                #8
                Viele Hersteller bieten Individualisierungen - so auch Schriftzüge - an. In der großen Bucht wird einiges Angeboten. Einfach mal reinschauen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MC2503 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  bekommt man die Fussmatten mit dem original Schriftzug auch im ZUbehör? Hätte gerne die Velours Qualität mit dem Schriftzug, wie im Original.

                  Gruß aus KA
                  Ralf
                  original kaufen? was soll der blödsinn mit den plagiaten ? wenn jemand die schrift/farbkomposition nicht mag, na gut - aber das hier ist nicht schön.
                  siehe www.plagiarius.de
                  gruß
                  schal statt schott

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von deek Beitrag anzeigen
                    original kaufen? was soll der blödsinn mit den plagiaten ? wenn jemand die schrift/farbkomposition nicht mag, na gut - aber das hier ist nicht schön.
                    siehe www.plagiarius.de
                    gruß
                    Was soll uns das sagen?

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab noch welche!

                      Hallo MC2503,

                      ich hab seit der Inzahlungnahme unseres 206CC noch schwarze Velourmatten mit "206CC"-Schriftzug!! Also scheinbar genau das, was Du brauchst. Sie sind zwar gebraucht, aber nur im Sommer benutzt worden. Daher hat auch nur die Fahrermatte leichte Gebrauchsspuren. Beifahrer und 2x hinten sind wie neu! Im Winter nutzten wir die Grobvliesmatten...
                      Bei Interesse schreib mir doch mal ne PN mit Deinem Wohnort.

                      GruCC, SantaFu.


                      Zitat von MC2503 Beitrag anzeigen
                      Hallo,
                      bekommt man die Fussmatten mit dem original Schriftzug auch im ZUbehör? Hätte gerne die Velours Qualität mit dem Schriftzug, wie im Original.

                      Gruß aus KA
                      Ralf
                      06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                      Kommentar


                        #12
                        Ach, die Fussmatten sehen super aus und vom Material her sind die auch bestens! Es gibt kaum Fussmatten die sich so leicht reinigen lassen und die auch immer wieder wie neu aussehen... Ich hab die zwar nicht aber ich habe aus gleichem Material welche. Würd ich nie mehr gergeben.

                        Kommentar


                          #13
                          Wo welche Fußmatten kaufen?

                          Hallo!

                          Vor dem Winter hab ich meine nicht-passenden Baumarktfußmatten endgültig weggeschmissen und für die nasse Jahreszeit Gummimatten benutzt.

                          Jetzt brauchen wir neue, schöne, aus Velours.
                          Das Problem ist, ich möchte gerne welche die etwas länger halten und gut passen. Also auf keinen Fall mehr aus dem Baumarkt.
                          Außerdem hätte ich gerne nur ein 2er-Set, da bei mir hinten ohnehin niemand sitzt.

                          Hat jemand einen Tipp für mich, wo man die kaufen/bestellen kann?
                          Denen bei ebay traue ich in punkto Passform auch nicht so richtig.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von biyanka Beitrag anzeigen
                            Denen bei ebay traue ich in punkto Passform auch nicht so richtig.
                            Kannst Du aber!
                            Und falls die nicht passen sollten, schickst Du die einfach wieder zurück...
                            Und ich kann aus erfahrung sagen das die bei eBay stellenweiser besser passen (und mehr vom Fussraum abdecken) als die Originalen
                            Aber zu 99% bekommt man immer 4Fussmatten (also für hinten auch)...
                            detailing.PERFORMANCE

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              habe mir vor wenigen Monaten auch welche über eBay gekauft.
                              Vorne und hinten für 20 Euro inkl. Versand mit Befestigung für vorne und Verstärkung an den Pedalen.
                              War auch sehr skeptisch, bin aber sehr zufrieden!
                              Wenn du magst, schreib ich dir den Verkäufer als PN.

                              Grüße

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X