Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallole

    Ich habe mir die AA von FK gekauft und kann nur sagen, dass die beim 206cc nicht 100%ig passen. Die Scheinwerfer bauen zu tief und es gibt daher mit der ABS Steuereinheit und mit dem füllstutzen der Scheibenwaschanlage probleme. Desweiteren musste ich die Einstellung so weit runterdrehen,dass die LWR nun nicht funktioniert. Muss nun jedesmal zum TÜV umbauen.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Kommentar


      #62
      Das ist das Problem bei den FK.

      Die In.Pro Scheinwerfer passen einwandfrei. Genügent Platz zum Lampenwechsel ist ebenfalls noch.

      Meine Austausch-Scheinwerfer sind heute angekommen, werde mal schauen, ob ich es morgen zeitlich schaffe, die anzubauen.

      Kommentar


        #63
        Mal eine Frage zum Scheinwerfertausch:
        Ist es euch gelungen, den Grill ohne Zerstörung der äusseren Clips abzubauen? Oder seid ihr an die unteren Befestigungsschrauben der Scheinwerfer gekommen, ohne den Grill abzubauen?
        Ich hab mir alle vier Clips abgerissen, als ich die Scheinwerfer abgebaut hab...
        Aktueller Verbrauch

        Kommentar


          #64
          die clips sind "verbrauchsmaterial" die halten vielleicht 2-3-mal rausziehen, dann sind die hinüber....

          Kommentar


            #65
            Ne, die sind mir auch bei jedem Abbau des Grills nach und nach kaputtgegangen. Habe mir dann neue bei Peugeot geholt. Gabs noch nichtmal umsonst :(.

            Zudem ist mit noch die ich sag mal "Zunge" am Grill kaputt gegangen. Die das innen drin, halb offen wo man die Schraube nur leicht lösen muss um ihn herauszuziehen. Aber er hält zum Glück auch ohne.

            Kommentar


              #66
              Hallo!

              Zu den Clips seitlich außen: Sofort abgebrochen, gleich beim ersten Tausch.

              Die Halterung unten in der Mitte ist weggebrochen.

              Die Clips oben: Waren sehr fest --> abgebrochen.

              Momentan ist mein Gill wie folgt befestigt: Die Schrauben jeweils links und rechts am Scheinwerfer. Ein Clip oben. Das wars. Hält aber auch.


              Zu den AngelEyes:

              Hab die heute eingebaut (den 4. Satz).

              Standlichtringe empfinde ich genauso gut wie vorher.
              Licht sieht auch gut aus.

              Kann ich aber nicht genau sagen, da sich der rechte Scheinwerfer nicht so hoch einstellen lässt, wie der linke. Vor der Linse des rechten Scheinwerfers klemmt ein Kabel!! Schön von aussen zu sehen.

              Ist mir aber natürlich erst aufgefallen, als ich alles fertig hatte und die Scheinwerfer einstellen wollte.

              Jetzt muss ich morgen wieder rausbauen und schauen, was machbar ist...

              So allmählich hab ich keine Lust mehr auf die Dinger...

              Sehen aber einfach gut aus.

              Kommentar


                #67
                ...schön, das deine genauso hell sind, ich hab meine heller in Erinnerung. Wahrscheinlich war das auch der Grund für das Ableben der Ringe aber ändern kann man nichts, habs WE schon probiert...

                Kannst nicht versuchen das Kabel mit nem Draht ein Stück zurückzuziehen ? Bevor noch mehr Clipse "gehen" müssen.

                Ich hab auch jeweils ein Clip li/re abgebrochen. Werd die aber ersetzen, weil wir beim Einbau der LWR-Motoren einen Versteller abgebrochen haben :( muß ich da sowieso nochmal ran...
                aktueller Gasverbrauch
                / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                Kommentar


                  #68
                  Hallole

                  Also ich habe die Clipse mit nem Föhn warmgemacht und hab sie mitlerweile bestimmt schon 5x ausgebaut gehabt
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

                  Kommentar


                    #69
                    Hab den Thread mal wieder ausgegraben:cool:
                    Möchte mir gerade selber welche zulegen und bin am überlegen von wo. Also wie ich gehört und gelesen habe sollen ja die von Rüffer wohl die Besten sein. Sind mir aber n bisschen zu teuer. Welche könnt ihr empfehlen? Am besten mit Links.
                    THX

                    Kommentar


                      #70
                      Ich will mir auch Angel Eyes Generation II kaufen, da die am meisten was taugen sollen:cool:

                      Jetzt ist nur der sch*** das ich die nicht in schwarz bekomme...toll oder naja und zu FK oder so will ich nicht zugreifen da sollche Marken gleich aus dem Fenster werfen kannst....da lass ich es lieber sein.....

                      Wenn ich schon sachen höre wie es kann sein das Wasser rein kommt...Hallo gehts noch ich zahle doch nicht um die 200-250€ für eine Ware die nicht richtig funktioniert...

                      ach ja ich hab Bilder von einem 206er mit schwarzen Angel Eyes



                      hab noch mehr wenn ihr wollt.....

                      sieht fett aus aber sind glaub die von FK....(schrott)

                      naja wenn ihr was wisst wo es noch gute gibt von einer anderen Marke würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid sagen würdet.

                      Gruß Philipp!

                      Kommentar


                        #71
                        Meine sind von Dectane - hatt ich zuvor noch nie gehört .... sind aber super - hatten beim ersten mal auch 'Wassereinbruch' nach Reklamation und Austausch sind die zweiten aber einwandfrei in Ordnung.

                        Und in schwarz gibt es die auf der Homepage auch:
                        http://www.dectane.de/artikeldet.php...e1f8c07433be8c
                        GrueCCle von Verena
                        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                        Kommentar


                          #72
                          hmmm ja aber siehst du hattest sie schon einmal zurück geben müssen....wenn das jetzt nach zwei jahren passiert regt man sich nur auf...

                          ja hast du die Leuchten bei der Seite direkt bestellt oder?

                          weiß nicht ob ich die bestellen sollte dann kann ich denke ich mal auch das risiko mit FK eingehen...

                          Kommentar


                            #73
                            Hi,nachdem ich die ersten zwei Versuche von Rüffer selbst eingebaut hatte - und dann nach 4 Wochen endgültig gewandelt habe, habe ich es bei einem Tuner bestellen und einbauen lassen. Somit hatte er den Ärger am Hals als die Dinger nicht dicht waren.

                            Bei Rüffer zuvor lag es aber nicht an der Dichtigkeit, sondern an eingebrochenen Silberteilen bzw. an falsch eingebautem Innenleben.
                            GrueCCle von Verena
                            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                            Kommentar


                              #74
                              ich weiß nicht ob der hohe Preis automatisch Quali bedeutet...von den InPro AE hab ich jetzt den 3.Satz (1.Kauf + 2mal Rekla) und ich bin satt...jedesmal das Gefummel und das Eingestelle und das nur weil die Ringe nach und nach aus gehen...

                              beim nächsten Defekt mach ich die Scheinwerfer auf und werd vernünftige LED´s mit Elektronik verbauen, damit das ein Ende findet...

                              viel Spaß noch mit AE´s :winken:
                              aktueller Gasverbrauch
                              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                              Kommentar


                                #75
                                Im endeffect ist es egal was man kauft es ist alles schrott.

                                Ausnahmen bestätigen die Regel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X