Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saale-Unstrut-Tour am Himmelfahrtswochenende 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Werbung

    Beim Schlendern durch Naumburg haben wir einen Weinladen mit regionalen Weinen entdeckt und Kostproben erworben - kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, hier was zu bestellen - wir haben den Weißburgunder Cabinett 2011 verkostet und gleich geordert, gestern abend am Kamin die erste Flasche geleert, die Kiste wird wohl nicht lange im Keller liegen ...

    http://www.naumburger-shop.com/shop/page/1?shop_param=


    LG
    Zuletzt geändert von ivy; 30.05.2012, 22:16.

    Kommentar


      Bilder

      mal eine bescheidene Frage...kann es sein , dass wir bereits ALLE Bilder der Himmelfahrtstour 2012 gesehen haben ?
      Oder hütet der ein oder die Andere noch so manchen visuellen "Schatz" (und traut sich nicht diesen vorzuzeigen - nur Mut)...

      ...ich für meinen Teil bin jedenfalls schon fleissig am einsammeln (Dank an diejenigen die bereits die Bilder verlinkt haben)....

      ach ja , falls da noch was im "Visagenheft" veröffentlicht wurde - ich nutze das nicht und komme somit nicht in den Genuss der "Meisterwerke"...
      _______________________________________________

      Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

      Kommentar


        Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
        mal eine bescheidene Frage...kann es sein , dass wir bereits ALLE Bilder der Himmelfahrtstour 2012 gesehen haben ?
        Oder hütet der ein oder die Andere noch so manchen visuellen "Schatz" (und traut sich nicht diesen vorzuzeigen - nur Mut)...
        Da habe ich mir die Kritik mal zu Herzen genommen ..... hier also noch ein paar Bilder. Viel Spaß!
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          ach ja , falls da noch was im "Visagenheft" veröffentlicht wurde - ich nutze das nicht und komme somit nicht in den Genuss der "Meisterwerke"...
          Zu eurer Info: Bei Facebook gibt´s nichts zu sehen, was nicht auch schon im Forum veröffentlicht wurde

          Kommentar


            Es ist schön, dass Ihr alle so tolle Bilder gemacht habt
            Viele Ansichten waren bei mir dann jetzt erst angekommen ...
            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
            Da habe ich mir die Kritik mal zu Herzen genommen ..... hier also noch ein paar Bilder. Viel Spaß!
            Aber dass Du das schöne Weinfass in eines für Kellerkindbier umtaufen musstest ...

            Liebe Grüße und schönes Wochenende
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Zitat von Bea Beitrag anzeigen
              Aber dass Du das schöne Weinfass in eines für Kellerkindbier umtaufen musstest ...
              Sorry, hätte ich doch nur geahnt wie wichtig dieses Bild sein würde

              LG CC-Guru
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                Ja, für so ein Kellerkind ist wahrlich in der kleinsten Hütte Platz.

                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  ... 333 Tage ...

                  ... 333 Tage vor der Sachsen-Tour ... und fast 22 Tage nach der Saale-Unstrut-Tour kommen noch diese Bilder dazu ... ...

                  Viele GrüCCe, ElviCC
                  Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                  Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                  Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                  Kommentar


                    Super ElviCC, vor allem auch die vielen Fotos die während der Fahrt(en) aufgenommen wurden. Und dann noch dieser Traumhimmel über Masuren .....
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      DVD -CC -Halle Saale Tour

                      Liebe Teilnehmer der CC - Tour Halle Saale Unstrut Die DVD ist fertig gestellt.

                      Das ganze noch verpacken, dann zur Post, und wahrscheinlich habt die DVD diese Woche noch im Postkasten.

                      Durch diese schlechte Wetter habe ich etwas mehr Zeit , am PC verbracht.

                      Und was dabei rausgekommen ist, seht selber.

                      Viel Spass beim anschauen.

                      Euer Karl-Heinz (louisbroglie)


                      Eintrag 208 bitte Lesen, dort steht der Überweisungsbetrag
                      Zuletzt geändert von louisbroglie; 05.07.2012, 10:20.
                      2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                      Kommentar


                        Dvd sut

                        Die DVD ist da und das Nacherleben war einfach wunderbar!

                        Danke Karl Heinz das Du diese Mühe auf Dich genommen hast. Super wie auch die Musik zu den Bilder passt ..... hier besonders "Aber bitte mit Sahne" und "Aloha He"

                        Und wenn es noch eines Beweises bedurft, das wir weit über die Grenzen bekannt sind, dann ist es die Anschrift die auf dem Umschlag stand der an mich gerichtet war. Der Vorname war ja noch korrekt, der Nachnahme allerdings von unserem CC Freund Ralf aus Holland ..... und der Brief kam trotzdem an

                        Fazit: Weiter so
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          Adresse

                          Ich habe es dreimal kontrolliert, aber sowas kann passieren.

                          Bin in die falsche Spalte verrutscht.

                          Die Logistik ist noch ein bischen schwierig, aber wenn die Post auch so angekommen ist.

                          Haupsache es hat gefallen.

                          CC - Grüsse Karl-Heinz
                          2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                          Kommentar


                            Von mir 'nen dicken Daumen für die Mühen, die du auf dich genommen hast. Ich bestell dann mal den Regen wieder ab, hab ja jetzt die DVD.

                            KK
                            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                            Kommentar


                              Hallo Karl-Heinz,

                              Video gerade geguckt!
                              Sehr schöne Erinnerungen, hat Spaß gemacht.
                              Vielen Dank.

                              GrüCCe von Silvia und CC-Joachim

                              Kommentar


                                Vielen Dank für die DVD mein Lieber.
                                Da ich hier keinen Player habe werde ich mich leider noch ein bisschen gedulden müssen.
                                In voller Vorfreude.

                                Peter
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X