Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es war die WM 2010 Torte

    ICH habe ja auch "Ich sag jetzt nicht, dass man gegen Italien gewinnen MUSS."

    Du bist derjenige der sie als Übermannschaft betitelt hat (wahrscheinlich aus Angst sie schießen deine Italiener in Grund und Boden)

    Und eine Übermannschaft hätte diese Italiener schlagen müssen! Soviel meine Meinung dazu.

    Mit den bislang gesehenen Spielen hat sich für mich noch kein Favorit heraus kristalisiert. Ich kann mich allerdings auch an kaum eine Mannschaft erinnern, bei der man gleich nach dem ersten Spiel gesagt hat, DIE werden EM bzw. WM.

    Der Kreis der "Favoriten" ist -immer noch- ziemlich groß, und Spanien nur einer unter vielen

    Kommentar


      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      So siehts aus!!
      Der Europameister 2012 geht über Spanien!!
      Wer Europameister werden will muss diese Übermannschaft schlagen!!
      und ein spieler dieser übermannschaft hat sich schon sehr um den pokal des "unfähigsten spielers" bemüht, nämlich ein gewisser herr torres
      DER muss sich aber noch sehr steigern, um in eine "übermannschaft" zu passen (die restlichen spieler des spanischen kaders allerdings auch )

      Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
      Die Deutsche Mannschaft hat wieder einen Bad-Boy!!
      Mein Gott was hat er denn schlimmes gemacht??
      Böse Böse Böse dieser Schlingel!!
      Und dann noch deswegen aus der Mannschaft fliegen...Also er hat doch niemanden geschadet...
      Ich finde das sehr amüsant!!
      naja diese "besprechungen" im hotelzimmer können zB seiner freundin samt seinen zwillingstöchtern schaden...

      Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
      Mit den bislang gesehenen Spielen hat sich für mich noch kein Favorit heraus kristalisiert. Ich kann mich allerdings auch an kaum eine Mannschaft erinnern, bei der man gleich nach dem ersten Spiel gesagt hat, DIE werden EM bzw. WM.

      Der Kreis der "Favoriten" ist -immer noch- ziemlich groß, und Spanien nur einer unter vielen
      so sehe ich das auch

      es hat sich keine mannschaft als "übermannschaft" (wort der EM hier im forum) noch als "loosermannschaft" dargestellt
      trotzdem waren schon einige sehr interessante und top spiele dabei

      dass so em´s und wm´s viel zu spät in der saison stattfinden finde ich sehr schade, da die meisten spieler schon sehr sehr viele spiele in den beinen haben

      da können gut und gerne 70-80 oder noch mehr pflichtspiele diese saison angestanden haben, da ists verständlich dass man bei einer EM oder WM keine 90 minuten vollgas geben kann...
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
        da ists verständlich dass man bei einer EM oder WM keine 90 minuten vollgas geben kann...
        Was für ein quatsch immer. Zum CL Finale sind noch alle fit und zur EM nach wochenlanger Pause langt's dann nicht mehr? Ich lach mich tot. Frag mal Eishockey Spieler was die so leisten

        Kommentar


          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
          Was für ein quatsch immer. Zum CL Finale sind noch alle fit und zur EM nach wochenlanger Pause langt's dann nicht mehr?
          zum CL finale sind sie ja auch nicht mehr wirklich fit, jedoch kann beim clubfußball viel stärker rotiert werden, aber bei einer EM oder WM hat man eben einen beschränkten kader

          das ist ja auch nur meine meinung dazu (aber da bin ich sicher nicht der einzige der so denkt)



          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
          Frag mal Eishockey Spieler was die so leisten
          eishockey spieler leisten auch nicht wirklich mehr, KLAR haben die viele spiele, aber eben nicht die kompletten 60 min eiszeit, außerdem wie schaut denn das training bei den hockey spielern aus?
          "gar nicht" schaut das aus, naja bisschen übertrieben, aber viel trainieren die zwischen den spielen nicht mehr, da ist eher regeneration angesagt, außerdem dauert da auch die sasion kürzer
          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

          Kommentar


            Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
            und ein spieler dieser übermannschaft hat sich schon sehr um den pokal des "unfähigsten spielers" bemüht, nämlich ein gewisser herr torres
            DER muss sich aber noch sehr steigern, um in eine "übermannschaft" zu passen (die restlichen spieler des spanischen kaders allerdings auch )
            Kann es sein das du den Herr Torres nicht ein wenig unterschätzt??
            Und den Rest der Spanischen Mannschaft auch??
            Ein wenig mehr Respekt vor dem amtierenden Welt-und Europameister!!
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
              Ein wenig mehr Respekt vor dem amtierenden Welt-und Europameister!!
              nicht weniger als du vorm amtierenden deutschen Meister und Pokalsieger hast

              Kommentar


                Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                nicht weniger als du vorm amtierenden deutschen Meister und Pokalsieger hast
                Die haben erst meinen Respekt wenn sie mal in der Champions-League überwintern!!
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                  Die haben erst meinen Respekt wenn sie mal in der Champions-League überwintern!!
                  Wenn die dafür immer Meister werden und Bayern nur Vize ist mir das Recht


                  Aber zum Spiel:
                  Wir waren besser als gegen portugal aber doll war es grad in den letzten 20 minuten nicht. keiner hat sich mehr was getraut

                  Özil,müller oder poldi waren wieder fast nicht zu sehen. weiß der geier warum er nicht götze,reus oder schürrle gebracht hat

                  Aber die Abwehr,Gomez,schweini und khedira waren heute sehr stark und das lässt hoffen ;-)

                  Kommentar


                    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                    Aber zum Spiel:
                    Wir waren besser als gegen portugal aber doll war es grad in den letzten 20 minuten nicht. keiner hat sich mehr was getraut

                    Özil,müller oder poldi waren wieder fast nicht zu sehen. weiß der geier warum er nicht götze,reus oder schürrle gebracht hat

                    könnte daran liegen ->

                    Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                    dass so em´s und wm´s viel zu spät in der saison stattfinden finde ich sehr schade, da die meisten spieler schon sehr sehr viele spiele in den beinen haben
                    die schnellkraft lässt sich leicht nach ein paar tagen/wochen pause wieder fast auf 100% anheben, doch die (grund-)ausdauer lässt das eben nicht so leicht zu
                    darum nimmt auch die verletzungsgefahr (was bänder und muskeln betrifft) am ende der saison stark zu

                    ums aufs forum zu übertragen:
                    frische bremsen greifen ordentlich zu, nach 100.000km eben nicht mehr so ganz
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar


                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      ... die Abwehr,Gomez,schweini und khedira waren heute sehr stark und das lässt hoffen ;-)
                      Stark war auch Jogi Löw ... als er einem gegnerischen Balljungen das runde Leder wegspitzelte
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar


                        Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                        Stark war auch Jogi Löw ... als er einem gegnerischen Balljungen das runde Leder wegspitzelte
                        Leder?

                        Kommentar


                          Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                          Leder?
                          aber RUND stimmt mehr denn je denn die "dinger" aus leder waren nicht rund, die "dinger" heute sind nicht aus leder aber sehr rund


                          gabs eigentlich im vorfeld geschichten zum ball?

                          sowas kommt ja fast vor jeder großveranstaltung, dass sich die torleute über die flugbahnen der bälle aufregen
                          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                          Kommentar


                            Die Spanier..

                            spielten gestern Katz und Maus mit den Iren!!

                            Geändert hat sich bei denen fast gar nix!!
                            Aber genau das ist es was einem Angst machen muss...
                            Wie willste die stoppen???
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                              spielten gestern Katz und Maus mit den Iren!!

                              Geändert hat sich bei denen fast gar nix!!
                              Aber genau das ist es was einem Angst machen muss...
                              Wie willste die stoppen???
                              Die Irren sind aber auch keine Übermannschaft wie deine Spanier. Für mich das schlechteste Team der EM. Wir hätten denen auch 4 eingeschenkt 8)

                              Kommentar


                                Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                                spielten gestern Katz und Maus mit den Iren!!

                                Geändert hat sich bei denen fast gar nix!!
                                Aber genau das ist es was einem Angst machen muss...
                                Wie willste die stoppen???
                                So wie die Holländer vor 2 Jahren in Südafrika im Finale!!!
                                Nur das da jemand anderes allein vor Cassilas stehen sollte als ein gewisser Herr Robben (der anscheinend keine großen spiele gewinnen kann oder will)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X