Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "Sachsentour" der CC-Freunde am Himmelfahrtswochenende 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die letzten beiden Bilder machen zwar Mut, aber mit Guru scheint etwas nicht in Ordnung zu sein!!!!
    Strahlender Sonnenschein und so ein schmutziges Auto .
    308 cc Premium 120 VTI

    Kommentar


      Zitat von Falkone Beitrag anzeigen
      Die letzten beiden Bilder machen zwar Mut, aber mit Guru scheint etwas nicht in Ordnung zu sein!!!!
      Strahlender Sonnenschein und so ein schmutziges Auto .
      Tse, tse
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        Habe heute auch meine erste offene Fahrt absolviert.
        Ich bin also für 2013 nun startklar.

        Wir freuen uns auf das Wochennende.

        Bye Carsten
        Die cc-Fans für
        Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
        http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

        Kommentar


          Zitat von Falkone Beitrag anzeigen
          Die letzten beiden Bilder machen zwar Mut, aber mit Guru scheint etwas nicht in Ordnung zu sein!!!!
          Strahlender Sonnenschein und so ein schmutziges Auto .
          Der dafür verantwortlichen Fotografin wurden als Sofortmaßnahme sämtliche Freundschaften deshalb schon gekündigt
          Frage nicht wie ich geschaut habe als ich die Bilder hier gesehen habe Peinlich, Peinlich .....
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar


            *lol* redst jetzt nicht mehr mit mir *gggg*??? Ich schick dir mal ein Photo von meinem geliebtem Schwarzen mit Katzentatzen in Unzahl drauf
            Zuletzt geändert von Stoppi; 15.04.2013, 20:19.

            Kommentar


              Zitat von ivy Beitrag anzeigen
              *lol* redst jetzt nicht mehr mit mir *gggg*??? Ich schick dir mal ein Photo von meinem geliebtem Schwarzen mit Katzentatzen in Unzahl drauf
              Nach durchweinten Nächten bin ich zu der Überzeugung gelangt, das ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch mehrere Bildserien geschossen hätte,
              denn wann sieht man diesen guten Waaaaagen schon mal in diesem Zustand.
              Ergänzend möchte ich noch anfügen, das wir direkt nach der Vortour, also auf dem Weg nach Hause, natürlich erst einmal die nächste Waschbox besucht haben
              Denn da gab es ja noch die Gut Wildberger Katzenspuren die ich schon zwei Tage spazieren gefahren hatte .....

              Also, alles ist gut!
              Energiewende ins NICHTS
              Greenpace Gründer lobt CO2

              Kommentar


                Katzentatzen

                Mein Schwarzer war heute zur General-Sanierung
                Keine Katzen-Tatzie mehr zu sehen, aber wird ja nicht lange dauern, bis meine Prinzen ihn wieder vereinnahmen ....

                Kommentar


                  So sieht das bei uns aus
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Och, wegputzen geht doch noch gut 8).

                    Ich habe gestern die Wand in der TG touchiert. Ich hab nicht auf den Piepser gehört

                    Das Hotel für den Zwischenstopp in Weimar ist gebucht, bald geht's los

                    Liebe Grüße
                    Bea

                    Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                    Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                    Kommentar


                      Wie die Zeit fliegt - ruck zuck ist Sachsentour!
                      Ich will knuddeln!
                      Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                      Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                      Mehr MacBaer

                      Kommentar


                        Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                        Wie die Zeit fliegt - ruck zuck ist Sachsentour!
                        Ja genau, in meinem Ticker sind ja nur noch Tage zu sehen ... nix mit Jahre oder Monate
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar


                          Hallo,
                          bin total verunsichert!
                          Scheinbar fällt für einige Teilnehmer die Tour in die Fastenzeit.
                          Es fehlen noch etliche Essenbestellungen für Freitagabend!

                          GruCC vom CC-Joachim

                          Kommentar


                            Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            bin total verunsichert!
                            Scheinbar fällt für einige Teilnehmer die Tour in die Fastenzeit.
                            Es fehlen noch etliche Essenbestellungen für Freitagabend!

                            GruCC vom CC-Joachim
                            ??? eigentlich waren doch die Bilder von den voll gepackten Tellern aussagefähig genug Ich wollte eigentlich schon unter Pseudonym noch ein Zweitgericht bestellen
                            Energiewende ins NICHTS
                            Greenpace Gründer lobt CO2

                            Kommentar


                              Zitat von CC-Joachim Beitrag anzeigen
                              Hallo,
                              bin total verunsichert!
                              Scheinbar fällt für einige Teilnehmer die Tour in die Fastenzeit.
                              Es fehlen noch etliche Essenbestellungen für Freitagabend!

                              GruCC vom CC-Joachim
                              Ja und mir fehlt die Bestätigung, dass die Essensbestellung vom Buchungs-Service auch empfangen und korrekt verarbeitet wurde....
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar


                                LIeber Bär,

                                gern bestätige ich auf diesem Wege Eure Bestellung von zwei Salattellern, ausdrücklich ohne Feta und ohne Dressing!

                                GruCC vom Buchungsservice der Sachsentour



                                Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
                                Ja und mir fehlt die Bestätigung, dass die Essensbestellung vom Buchungs-Service auch empfangen und korrekt verarbeitet wurde....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X