Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrtstour 2014 – Dröppelmina trifft Currywurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    et is soweit....YES YES......

    Hallo ihr lieben,
    da unsere anfahrt dieses Jahr mal ganz kurz ist brauchen wir erst um 12:00 die karawane in bewegung zu setzen.....
    Habt eine gute anreise und an den nicht Teilnehmern.....hoffentlich bis zum nächsten Mal....alles liebe und Gute....bis heut mittag.....
    Marjo&Ralf
    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

    Kommentar


      Euch allen eine gute Anreise , gleich mit Ralf/Susanne u. Tilo quer durch den Westerwald ne Tour zur Tour.

      Liebe Grüße Nobby
      Der Sonne entgegen.

      Kommentar


        Na dann EUCH, eine gute Toure und keinen REGEN!!!

        Kuckuck....

        Leider kann ich diese Saison noch nicht dabei sein, da mein CC noch gebaut wird :o(. Aber nächste Saison werde ich mir echt überlegen dazu zustoßen. Scheint ja ein super "Gaudi" zu sein, mit euch zu reisen/touren.

        Also, euch viel Spaß heute und auf das Petrus euch holt bleibt um die Wolken zu minimieren.

        Bis dann mal....
        Der Neue..... willifeldt ;o)
        ______I love my 308cc_______
        >> Ich liebe die neidischen Blicke, wenn ich oben -> OHNE fahre! <<
        In diesem Sinne........
        ...........viel Sonne und genung Benzin/Diesel im Tank!
        Mit freundlichen Grüßen aus NRW

        ......willifeldt :o)

        Kommentar


          Viiiiiiieeeeel Spaß!!

          Wir sind ja dieses Jahrt ausnahmsweise mal nicht mit von der Partie, wir wünschen euch aber auf jeden Fall eine gelungene Tour mit super Sonnenschein-Wetter. Die gute Laune und der Spaß sind ja eh dabei, das braucht man nicht mehr zu wünschen .....

          Liebe Grüße von Toby und Ivy

          Kommentar


            Zitat von ivy Beitrag anzeigen
            Wir sind ja dieses Jahrt ausnahmsweise mal nicht mit von der Partie, wir wünschen euch aber auf jeden Fall eine gelungene Tour mit super Sonnenschein-Wetter. Die gute Laune und der Spaß sind ja eh dabei, das braucht man nicht mehr zu wünschen .....

            Liebe Grüße von Toby und Ivy
            Die Bären haben euch und andere vermisst...
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              Ähm ja...die Bären sind schon daheim. Ab Limburg über Landstraße bis Eppstein. Lief eigentlich ganz gut.
              hallbear + ich sind ganz gerädert. Viel gefahren die letzten Tage. So schnell sind diese vier Tage rum, unglaublich.

              Unser Dank geht an das Orga - Team, wir wissen ja, wie viel Mühe das ist. Ebenfalls vielen Dank an das Stützpunkt-Hotel dieser Tour, habt ihr auch gut gemacht! Nach dem Frühstück wäre ich ja immer gerne noch ein bisschen sitzen geblieben...

              Was sagt Wikipedia über die Bergische Kaffeetafel?
              „Koffiedrenken met allem dröm on dran“
              Und dank Tourenprogramm wurde mir in Erinnerung gerufen, dass Koks nicht weiss ist und Fisherman's Friend mehr mit dem Ruhrgebiet als mit der Nordseeküste zu tun hat..

              Viele Grüße
              MacBaer
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                Es war eine SPUER GEILE TOUR,hat alles wunderbar geklappt, Dank durch unser gutes Orga- Taem ,bin gut zu Hause angekommen. Rot ist eine Farbe die ich, im Moment nicht mag.
                Grüsse Elvira-Karl-Heinz
                Zuletzt geändert von louisbroglie; 01.06.2014, 17:46. Grund: Erweitert
                2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                Kommentar


                  daheim.....es war so schön....

                  Hallo Liebe HiFa freunde.....mit guten Freunden vergeht die Zeit im Flug....so auch dieses mal....
                  Orga team und Teilnehmer.....ein grosses Lob und vielen Dank für ein Schönes HiFa wochenende....es hatt spass gemacht euch wieder zu sehen...Die heimfahrt haben wir gut überstanden....war ja pracktisch bei uns um die Ecke....hoffentlich bis nächstes Jahr oder früher.....alles Liebe Marjo&Ralf.....und für leute mit ampelfobie gibts wahrsch. eine hilfegruppe....
                  CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                  Kommentar


                    Hoffis sagen Vielen Dank!

                    Liebes Orga-Team,

                    nachdem wir gut Zuhause angekommen sind, möchten wir uns bei Euch für diese tolle Tour bedanken.
                    Das Hotel, Wuppertaler (Kaiser) Schwebebahn, Bergische Kaffeetafel, Henrichshütte und die Zeche fanden wir einfach klasse! Natürlich Euch alle wiederzusehen war eine große Freude.
                    Was wir nicht so gut fanden war, dass wir in Mettmann mehr Rote Ampeln als Pinguine in Wuppertal gesehen haben. Aber mit Euch zusammen war es nur halb so schlimm.
                    Ganz besonderen Dank, unseren Guides Petra und Michael, sowie unseren Lumpis Regina und Knut, die ja auch irgendwie Guides waren. Ganz Toll!

                    Dank auch an die Gruppe 3, die Gruppe der anders Artigen. Übrigens eine Gruppe die stark im kommen ist!! Ein riesiger Spaß, in Formation um und über die Ampeln und dann wie es sich gehört, Reisverschlussartig wieder einzusortieren. Das hatte was!

                    Wir freuen uns schon jetzt auf die Leine Tour!!

                    An alle CC Freunde, liebe Grüße und ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr!

                    Die HOFFIS
                    Sönke und Daggi

                    Kommentar


                      Wir sind nach diesen 4 tollen Tagen auch wieder zuhause angekommen und haben uns auch schon wieder "regeneriert". Es war toll organisiert - vielen Dank an dieser Stelle an die Orga - und wir haben uns sehr gefreut, dass wir dieses Mal dabei sein durften. Vor allem, da wir einige "alte" Bekannte aus den Anfänger der CC-Touren wieder getroffen haben und auch viele neue CC-Freunde kennengelernt haben.
                      Ein Dank auch an die Gruppe 3, die immer brav den Guides sowie den Kommandos der Lumpis gefolgt ist.
                      Viele Grüße Knut und Regina

                      Kommentar


                        Falk und ich sind auch gut und staufrei zu Hause angekommen. Gut, dass wir nicht die andere Richtung unterwegs waren - die A2 in Richtung Dortmund war von Rehren bis Langenhagen mehr oder weniger ein Parkplatz...

                        Auch mein Dank gilt der Orga - habt ihr klasse gemacht, es wird schwer, das zu toppen. Es war eine klasse Tour, obwohl ich am Freitag Hilli ein wenig verflucht habe - so oft mit Handbremse angefahren wie am Freitag bin ich glaube ich im ganzen Leben noch nicht. Ganz toll fand ich auch, dass die nette Putzfrau für den im Stau verhinderten Führer im Neandertalmuseum eingesprungen ist. Danke, Inge! Für die hoffnungslos überforderte Bedienung an der letzten Station, die es trotz zweimaliger Bestellung nicht fertig gebracht hat, Falk und mir was zu trinken zu bringen, könnt ihr ja nix.

                        Wir sehen und im nächsten Jahr!
                        Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


                        Kommentar


                          Herzliches dankeschön

                          Liebe GrüCCe aus dem "allergiefreien" Norden....hier benötigt Brinja deutlich weniger Taschentücher als in NRW...

                          kein Stau auf der Autobahn und gutes Durchkommen - so soll es sein

                          Ihr,das ORGA-Team, habt da eine sehr schöne HimmelfahrtsTour mit gutem Spannungsbogen hinbekommen...zu erst die vielen roten Ampeln (da wollte ich fast schon nach Hause fahren)...aber dann wurde auf Gelb und gaaaanz schnell auf Grün umgeschaltet - und alles hat prima geklappt.

                          DANKE für euer Engagement...

                          Das Videomaterial wird in den nächsten Tagen gesichtet und zu einem Erinnerungfilm(chen) zusammengeschnippelt...(danke an dieser Stelle an Gazela, die mir mit ihrem Videomaterial Unterstützung leistet - gell, Karl-Heinz, beim nächsten Mal bist du auch mit Kamera dabei )

                          Wir sagen vielen lieben Dank an alle die zu dieser herrrrrlichen Tour beigetragen haben und zählen schon die Tage bis zum Wiedersehen (CC-Guru wo bleibt der Countdownbanner ?).

                          Nächstes Jahr könnt ihr uns alle an die Leine (mit)nehmen....


                          Hendrik & Brinja
                          _______________________________________________

                          Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                          Kommentar


                            Schon wieder vorbei????

                            Hallo ihr lieben Orgas tief im Westen!8)

                            Nun kennen wir also auch den Pott und seine wunderschöne bergige Umgebung sowie all die Sehenswürdigkeiten...
                            FrauFu´s sehnlicher Wunsch, einmal mit der W-Schwebebahn zu fahren, ist wahr geworden und so manch ein Vorbehalt Einiger gegenüber des Pott´s konntet ihr auf wunderbare Weise widerlegen! TollTollToll!!!
                            DANKE DAFÜR sowie für alles was ihr geleistet habt, um uns solch ein schönes Wochenende zu bescheren!!!

                            Unsere 420km-Heimreise verging wie im Fluge und trotz zweier Kaffeepausen und zahlreicher (eingehaltener!!) Tempolimits waren wir nach knapp 4 Stunden zu Hause.

                            Nun bleibt bzw. werdet (!!!!) alle schön gesund, damit es 2015 ein gutes Wiedersehen an der Leine gibt!
                            In diesem Sinne dem neuen Orga-Team ein glückliches Händchen und viel SpaCC beim Planen!

                            Es grüXst euch, SantaFu un sien Fru FrauFu.
                            Zuletzt geändert von SantaFu; 01.06.2014, 19:40. Grund: xxx
                            06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                            Kommentar


                              Liebes Orga-Team,

                              ihr habt eine super Leistung hingelegt und uns Eure Heimat ein ganz großes Stück näher gebracht. Es waren schöne Strecken, interessante Orte und auch mit den neuen Gesichtern eine tolle Truppe. Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage die viel zu schnell vergangen sind.

                              Ich hatte auch bis auf 4 KM freie Fahrt und mit 2 Pausen war ich gegen 19 Uhr wieder zu Hause.
                              Hendrik hat meine Speicherkarte bekommen, ich weiß also selber noch nicht was ich da so alles aufgenommen habe.

                              Viele Grücce
                              Gazela
                              mit CC geht`s mir gut
                              www.gazela.de

                              Kommentar


                                Wir sind auch um 20 Uhr eingetroffen.
                                Sind mit Torsten bis Paderborn über Autobahn und dann schön über die Landstraße durch das Weserbergland.

                                Die Sonne schaute einfach so nett.

                                Danke noch mal an die Orgas, allen Helfern und allen Teilnehmern durch die diese Tage wieder wunderbar geworden sind. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

                                Wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen in 2015.

                                Bye Susanne und Carsten
                                Die cc-Fans für
                                Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                                http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X