Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe ohne Bügel/Wellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oder der Airstream-Heckspoiler.
    Der wird nur auf den hinteren Befestigungspunkten der Bügel befestigt und für die vorderen Befestigungspunkte gibt es kleine Abdeckungen.
    Ich hab grad kein Bild und weiß auch nicht, ob der noch hergestellt wird, aber wenn man danach googelt, sollte man eigentlich was finden ;-)

    Kommentar


      #17
      Das war mein CC. Der Heckdeckel wurde von einem Spengler gebaut.
      Das war ne menge arbeit und noch mehr gefluche ;-)
      Wenn ich Zeit finde dann suche ich Dir mal paar Bilder vom Umbau raus.
      Zuletzt geändert von Darkside; 27.10.2015, 02:30.
      gruCC

      Kommentar


        #18
        Zitat von cc-tiefflieger Beitrag anzeigen
        Oder der Airstream-Heckspoiler.
        Der wird nur auf den hinteren Befestigungspunkten der Bügel befestigt und für die vorderen Befestigungspunkte gibt es kleine Abdeckungen.
        Ich hab grad kein Bild und weiß auch nicht, ob der noch hergestellt wird, aber wenn man danach googelt, sollte man eigentlich was finden ;-)
        Also genau SO, wie ich es gestern gepostet hatte!?

        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Optisch ansprechender ist da aber sicher der "Airstream"-Heckspoiler inkl. Abdeckungen --> KLICK!

        Kommentar


          #19
          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          Eine Möglichkeit wäre vielleicht der "dezente Spoiler" eines RC-Line ?
          Nur ist da schwerlich ran zu kommen ...

          Lese auch mal hier : www.der206cc.de/forum/showthread=5706&/heck+cleanen
          Der RC-Line-Spoiler ist nur noch gebraucht zu bekommen. Habe das letzte Ausstellungsstück von Rüffer geliefert bekommen Und (wenn dieses Modell gemeint ist) ändert das nichts an den Bügeln.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von aRniii; 27.10.2015, 20:45.

          Kommentar

          Lädt...
          X