Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treuescheck 206cc erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treuescheck 206cc erhalten?

    Wer hat als 206cc Fahrer einen Treuescheck erhalten. Die Voraussetzung war, dass man länger als 2 Jahre einen 206cc auf sich zugelassen hat.
    107
    Ja, mein NEU GEKAUFTER 206cc ist ÄLTER als 2 Jahre
    15,89%
    17
    Ja, mein GEBRAUCHT GEKAUFTER 206cc ist ÄLTER als 2 Jahre
    1,87%
    2
    Ja, mein NEU GEKAUFTER 206cc ist JÜNGER als 2 Jahre
    1,87%
    2
    Ja, mein GEBRAUCHT GEKAUFTER 206cc JÜNGER als 2 Jahre
    1,87%
    2
    Nein, mein NEU GEKAUFTER 206cc ist ÄLTER als 2 Jahre
    18,69%
    20
    Nein, mein GEBRAUCHT GEKAUFTER 206cc ist ÄLTER als 2 Jahre
    18,69%
    20
    Nein, mein NEU GEKAUFTER 206cc ist JÜNGER als 2 Jahre
    23,36%
    25
    Nein, mein GEBRAUCHT GEKAUFTER 206cc JÜNGER als 2 Jahre
    1,87%
    2
    Bin kein 206cc Besitzer
    14,02%
    15
    Habe einen bekommen, obwohl kein 206cc Besitzer
    1,87%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    Ich hab einen bekommen obwohl ich seit 2 Jahren keinen 206cc mehr fahre :cool:

    Kommentar


      #3
      Ist schon wieder hoch interessant, was sich da nach nur 6 Antworten für Unterscheidungskriterien des "Kundenkontaktes" auftun.

      Laut einer Info die mir vorliegt, hätte man die Kunden über das KBA abgefragt. Mittlerweile erscheint es aber so, als wenn die Händler nach Gutdünken mal was an bekannte Kunden rausgeschickt hätten.

      Und ich vermute, dass Händler, die nicht am Peugeot Marketing teilnehmen auch keine verschicken, weil sie keine Treuescheckvordrucke bekommen und evt so gar nicht an der Aktion teilnehmen können.

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        ich hab KEINEN bekommen - @RK: was ist das, ein "treuecheck"?
        Grüsse von Music

        Kommentar


          #5
          Zitat von music Beitrag anzeigen
          @RK: was ist das, ein "treuecheck"?
          Treuescheck!

          Damit bekommst Du als langjähriger 206cc-Fahrer bei einer Bestellung des 207cc einen Sofort-Rabatt von 700€ ohne irgendwelche Verhandlungen mit dem Händler.

          Kommentar


            #6
            @stoppi: danke Dir!
            Grüsse von Music

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist auch einer eingetrudelt; mein CC ist EZ 03/2004

              Allerdings habe ich nicht vor zu tauschen
              --
              Ich will nicht vernünftig werden

              Kommentar


                #8
                @RK da fehlt noch die Option: Nein, da mein Neu Gekaufter zwar Älter als 2 Jahre ist, aber ein Reimport
                Gruß Werner

                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                Mein neuer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Werner Beitrag anzeigen
                  @RK da fehlt noch die Option: Nein, da mein Neu Gekaufter zwar Älter als 2 Jahre ist, aber ein Reimport
                  Für mich auch - allerdings Import
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                    Treuescheck!

                    Damit bekommst Du als langjähriger 206cc-Fahrer bei einer Bestellung des 207cc einen Sofort-Rabatt von 700€ ohne irgendwelche Verhandlungen mit dem Händler.
                    Wir wissen doch alle, dass die 700 vorher schön draufgeschlagen wurden... is ja die 1. Regel beim Rabatt-"ieren" Ja ja.. die freie Marktwirtschaft...
                    mfg derPicknicker
                    Martin

                    Meine kleine "Rennsemmel"

                    Kommentar


                      #11
                      Wie soll das gehen? Die Neukunden ohne Scheck würden zu teuer wegkommen und nicht kaufen! 700,- machen beim 207 viel aus. Es ist wohl eher so, daß einer mit Scheck nicht soviel Verhandlungsspielraum gegen den Händler hat (und braucht).

                      Ich frage mich nur, warum die das machen? Hat PUG etwas Angst, daß ihnen die 206er weglaufen? Wieso nur?

                      Kommentar


                        #12
                        Die 700EUR Treue Aktion ist wie jede Aktion von Peugeot Deutschland meist
                        eher negativ beim Neukauf da dieser Rabatt nicht vom Einkaufspreis des
                        Autos, sondern von der Provision des Händlers direkt abgezogen wird....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von neutraler Beitrag anzeigen
                          Wie soll das gehen? Die Neukunden ohne Scheck würden zu teuer wegkommen und nicht kaufen! 700,- machen beim 207 viel aus. Es ist wohl eher so, daß einer mit Scheck nicht soviel Verhandlungsspielraum gegen den Händler hat (und braucht).

                          Ich frage mich nur, warum die das machen? Hat PUG etwas Angst, daß ihnen die 206er weglaufen? Wieso nur?
                          Ich meinte, dass diese Aktion sicher schon lange im Voraus geplant wurde und die 700 Euro (zumindest Teilweise) bereits auf den Listen-Verkaufspreis draufgeschlagen wurde, oder eben von der Händlerprovision finanziert wird... Es soll schließlich so aussehen, als käme man mit dem Gutschein günstiger an den Wagen, dabei zahlt man (fast) genau das, was PUG kalkuliert hat. UNd die hängen das mit dem Gutschien ja nicht an die große Glocke. Das mit den Rabatten ist bei anderen Branchen genau so... vorher wird langsam und unbemerkt verteuert gefolgt von Rabatt-Aktionen... und jeder denkt er macht ein Schnäppchen. Das Prinzip lernt man im 1. Jahr einer kaufmänischen Ausbildung, um seine Gewinnmarge festzusetzen... Und laut diversen TV-Berichten (und Live-Tests) sind beim Auto-Neukauf bis zu 20% Rabatt drin... alles eine Sache der Verhandlung... und der Argumente... bei 20.000 Euro Cash auf die Hand geht so mancher Händler etwas runter...
                          mfg derPicknicker
                          Martin

                          Meine kleine "Rennsemmel"

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab nix erhalten :confused: ... und dabei sieht mich meine Werkstatt doch so einmal im Monat ?!
                            Wie konnten die das bloss vergessen ;-)
                            kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                            aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                            ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                            Kommentar


                              #15
                              Ich fahr meinen im März seit 3 Jahren und hab auch nix bekommen
                              grüCCle

                              Bianka

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X