Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex im CC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bis jetzt hat das Leder keine Beschädigungen davon getragen.

    Aber schwierig wird es wenn das Windschot eingebaut ist, dann kann man den sitz nicht nach hinten klappen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
      Ich auch nicht, hab´s auch nicht vor. Bevor ich Kratzer ins Leder bekomme, oder andere bleibende Spuren meinen Kleinen verschandeln Außerdem ist es doch sooooooo eng da drin

      GrüCCle
      Markus
      Zitat von Tombgirl Beitrag anzeigen
      Seh ich 100% genauso - Motto: Nie in MEINEM CCchen... !!
      ich möchte nicht wissen, was in euren Köpfen so an Gedanken fliegt

      Also bei Sex im Auto denke ich nicht an eine Grundreinigung hinterher, was wollt ihr denn bloß machen von wegen Lederreinigung und evtl. Beschädigungen :confused: :cool:
      und von wegen Platz : Platz ist in der kleinsten Hütte, Windschott raus und Spaß für 2, gut für ne Orgie ist wirklich kein Platz *grins*
      aktueller Gasverbrauch
      / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

      Kommentar


        #18
        Darf ich mal eine Frage an die stellen, die mit JA geantwortet haben !?

        Wo stellt ihr euch immer immer hin - und vor allem: zu welcher Uhrzeit?

        Es geht nicht um die genaue Position, sondern .... ihr wisst schon!

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #19
          Zitat von RK Beitrag anzeigen
          Darf ich mal eine Frage an die stellen, die mit JA geantwortet haben !? Wo stellt ihr euch immer immer hin - und vor allem: zu welcher Uhrzeit?
          Cheffe, Cheffe, Cheffe....
          mache mir gerade Gedanken darüber, warum Du das wissen willst
          Mir fallen bislang nur zwei mögliche Antworten ein!!

          @MarkusCC
          Kratzer?! Wovon?? Monster-Fingernägel? Extreme-Pfennigabsätze?? ...??!?
          Ah, jetzt weiß ich's - ausgefallenes "Spielzeug"!!
          Schon gut, keine Details bitte!
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #20
            Zitat von Irish.off Beitrag anzeigen
            Ah, jetzt weiß ich's - ausgefallenes "Spielzeug"!!
            Schon gut, keine Details bitte!
            Verstehe ich jetzt nicht, du meinst bestimmt runter gefallenes Spielzeug
            Oder wie sollen da Kratzer ins Leder kommen:confused:
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #21
              Zitat von hs206 Beitrag anzeigen
              Oder wie sollen da Kratzer ins Leder kommen:confused:
              Genau das habe ich mich ja auch gefragt!
              Habe bis heute weder mit Schuhen noch Handtaschen noch sonstwie Kratzer ins Leder bekommen.
              Selbst kleine Koffer, Wasserkästen, der (recht große) Hund meiner Eltern - alles auf der Rückbank transportiert - keine Kratzer. Muss also sehr ausgefallenes Spielzeug sein.

              By the way - wie bekommt man denn durch runter gefallenes Spielzeug Kratzer ins Leder?
              Erklär mal!!
              Zuletzt geändert von Moneypenny; 30.08.2007, 00:43.
              Am Ende wird alles gut.
              Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


              Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
              Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

              Kommentar


                #22
                Zitat von RK Beitrag anzeigen
                Darf ich mal eine Frage an die stellen, die mit JA geantwortet haben !?

                Wo stellt ihr euch immer immer hin - und vor allem: zu welcher Uhrzeit?

                Es geht nicht um die genaue Position, sondern .... ihr wisst schon!
                Wer redet hier von hin stellen :confused:
                Fahren, Körni. :cool:
                Dach auf und fahren. Der CC ist zum hin stellen zu schade
                gruCC

                Kommentar


                  #23
                  Ah, jetzt habe ich es verstanden!


                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #24
                    Ja, so, oder so ähnlich habe ich es auch verstanden.... *lol

                    Kommentar


                      #25
                      danke für den tipp mit dem windschott! aber ich glaub wenn ich dass windschott in den kofferaum schmeis und dann den beifahrersitz nach hintenfahr und ganz nach hinten umklapp wird das schon reichen oder? bin zur zeit single aber dass muss ja ned heißen dass es nicht doch passieren kann! ^^

                      wegen "während der fahrt" aber dann bitte nur mit schrittgeschwindigkeit weil oralsex bei 150 auf der autobahn und dann nen orgasmus ,...! nicht dass du dann noch das lenkrad verreißt und in die die leitplanke fährst. :(

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von RK Beitrag anzeigen
                        Darf ich mal eine Frage an die stellen, die mit JA geantwortet haben !?

                        Wo stellt ihr euch immer immer hin - und vor allem: zu welcher Uhrzeit?

                        Es geht nicht um die genaue Position, sondern .... ihr wisst schon!

                        man stellt sich dahin, wo man am besten gesehen wird ;-)

                        sollte es dazu kommen, guckt man wo die nächste beste stelle sein könnte- seitenstraße, waldweg, leerer Parkplatz usw.

                        außerhalb der stadt kann man das dach aufmachen , in der stadt wars bis jetzt immer zu.

                        Kommentar


                          #27
                          einfach nur köstlich der Beitrag von Irish.off und dem Bild von RK...ich glaub die Leute mit Lederausstattung im Auto tragen alle Nietenunterwäsche und das macht natürlich Kratzer

                          @Darkside

                          hm, es geht, aber beim Fahren ist es doch eher meist ein einseitiges Vergnügen für den Mann und man kann ja nicht wirklich genießen - meine Meinung

                          ansonsten gleiche Meinung wie Kindl und für die Frage von RK :

                          Wenns sein muß und sofort ist doch alles drumherum egal :cool: , ansonsten Autokino, auf dem Parkplatz am See, hinter ner Disko und einmal bei offenem Dach, das war allerdings im Golf Cabrio...

                          mein Vorschlag wäre noch Parkhaus, Waldweg und wenns richtig kribbeln soll im Sichtbereich der Eltern der Holden *breitgrins* (dafür sollte der Motor aber laufen bleiben)
                          aktueller Gasverbrauch
                          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                          Kommentar


                            #28
                            noch ein tipp von mir: industriegebiete sind in der nacht meistens ziemlich leer wenns nicht irgendwelche große firmen sind die rund um die uhr arbeiten!

                            Kommentar


                              #29
                              habt ihr kein bett :confused: :confused:
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                #30
                                naja das bett hat 136 ps ;-)

                                immer im bett ist doch auch langweilig- bisschen abwechslung ist doch auch mal gut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X