Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen zweiten (Ersatz-)Klappschlüssel m. Funk ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DFman Beitrag anzeigen
    Entweder Fehler seitens Peugeot, oder Service Deines Autohauses, die den Kunden immer 3 Schlüssel aushändigen (auf Kosten des Autohauses).
    Mello hat den Wagen doch gebraucht gekauft...

    Da werden sich dann die Vorbesitzer einfach aus Luxus 3 Schlüssel geleistet haben: Einen für Papa, einen für Mama und einen für die Tochter? Und wer am schnellsten war durfte CC fahren
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      Da muss ich Euch enttäuschen !
      Mein Vorbesitzer war Single (sieht man auch am Sitz), 45 Jahre alt Immobilien-Fuzzi und Schön-wetter-fahrer ! Kein Alarm verbaut !!!
      Mein vermutet, daß der Besitzer vielleicht mal einen Schlüssel verlegt hatte, neuen bestellt und dann den Alten wiederfand !?!
      Laut Autohaus (in welchem der Wagen auch geordert wurde) wurden zwei vollwertige Klappschlüssel mitgeliefert !
      "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

      Dr. Sean McNamara

      Kommentar


        Hey,

        ich suche für meinen Klappschlüssel ein neues Peugeot-Logo. Benutze noch die originalen Schlüssel, jedoch sieht der Löwe echt übel aus und ein Neuer würde echt was hermachen.

        Bei eBay habe ich bisher keinen gefunden :-/

        Kommentar

        Lädt...
        X