Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung JBL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung JBL

    Hallo zusammen,
    nach langem Recherchieren bin ich nun soweit und möchte nächste Woche meinen Pugeot 207 CC Platinum bestellen.
    Ich habe mich zusätzlich für WIP Bluetooth und das JBL Soundsystem entschieden.
    Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, daß hierdurch das Kofferraumvolumen leidet. Bei ohnehin nur 145 l bei offenem Dach bin ich nun etwas verunsichert.
    Hier im Forum konnte ich lediglich ein Bild von einem 206 CC mit JBL finden.
    Hat jemand ein Foto vom 207 mit JBL?
    Wenn ich schon mal dabei bin, hätte ich auch noch eine Frage zum dem USB-Anschluß bei WIP Bluetooth: Funktioniert diese mit einem iPod/iPhone?
    Vielen Dank im voraus!
    Muckel

    #2
    Der Verstärker von JBL sitzt im Kofferraum, richtig. Er hat jedoch nur ein Volumen von ca. einem 1-Liter-Getränkekarton. Also das macht echt keine Probleme - denn wer es auf maximale Transportkapazität anlegt ist mit 'nem CC eh nicht gut beraten

    Wenn ich mich nicht irre, ist neben dem USB-Anschluss noch ein extra iPod-Anschluss. Aber sicher sagen kann ich das nicht ...

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #3
      Das WIP-Bluetooth besteht aus dem WIP-Plug und der Freisprecheinrichtung.
      Du hast dann unten in der Mittelkonsole über dem Aschenbecher eine Klappe wo sich ein USB-Anschluss und ein Line-In dahinter befindet.
      Der USB-Anschluss funktioniert mit ziemlich allem. Einzig mit einem iPhone lädt er extrem lange. iPod geht ebenfalls. Kannst dann alles bequem übers Radio und LFB steuern.

      JBL mit WIP-Bluetooth ist eine gute Wahl. Habe das JBL im normalen 207er und das reicht völlig aus. Wobei das im CC nochmal ne Spur besser klingt.
      Unsere Peugeot-Familie:
      207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
      308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
      407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

      Kommentar


        #4
        Puh! Da bin ich ja beruhigt. Dann ist alles im Lot und die Konfiguration bleibt wie sie ist.

        Vielen Dank!!!!

        Kommentar


          #5
          Und hier die passenden Bilder.

          :winken:
          Angehängte Dateien
          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
            Der Kaufvertrag ist jetzt unterschrieben. Mit JBL!
            Jetzt muss ich mich noch bis Juli gedulden und dann geht´s ab

            Kommentar


              #7
              Na dann willkommen im Club der Wartenden
              Ich habe auch vor zwei Wochen bestellt und seit dem plagt mich die pure Ungeduld...Meiner soll Anfang Juli kommen und ich kann es kaum erwarten
              Viele Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X