Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airstream Heckpoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ XRayder21

    MOZR - für Chronos Silber ist richtig.

    Ich habe mir kürzlich diverse Teile am Auto lackieren lassen (Frontschürze, Schweller, Grill, Spiegel, Türleisten, ...) Mein Händler hatte mir den selben Farbcode für Chronos gegeben und das hat dann auch gestimmt, jedenfalls sehe ich keinen Farbunterschied.

    Schönen Gruß
    bohmermi


    Kommentar


      #17
      @XRayder21

      die lackieren den für 25 €,s? Wollte ihn unlackiert bestellen und bei meinem Händler lackieren lassen! (Wegen Abplatzen des Lacks auf dem Versand)
      Aber wenn die den für 25 €,s lackieren (wusste ich nicht) dann werde ich doch auch mal ne order machen! Zumal Peugeot doch ein wenig mehr fürs Lackieren haben wollte!

      @alchy

      danke für das einscannen der Bilder! Hat bei meiner Entscheidung geholfen!

      Gruß Tos

      :bounce:
      --
      ---> do not fear the reaper <---

      Kommentar


        #18
        @ XRayder21

        und was heißt dann EZR? Ist das jetzt ne andere Farbe als Chronos Silber? Habe nämlich auch erst ein paar Teile bestellt und beim Lackierer EZR als Farbcode angegeben.

        Kommentar


          #19
          @all

          keine Ahnung

          ich habe meinen Händler angerufen, der sagte MOZR dann hab ich in der Fahrertür nachgeschaut. Dort stand 338 EZR. Anschließend hab ich meinen Händler wieder angerufen, der hat mich mit dem Meister verbunden. Der sagte mir dann, dass das dann EZR ist wenn das in der Tür steht.

          Wie gesagt ich weiss es auch nicht. Steht aber in der Tür


          25€ hat mir die Sekretärin mitgeteilt. Sie wusste es aber nicht genau. Der Chef war nicht da und ich hab den Flügel bei der bestellt. Allerdings haben die mir heute zugesichert die Auftragsbestätigung zu faxen, was sie nicht getan haben. Ich ruf da Morgen noch mal an. Alles schon wieder zu caotisch. Das regt mich schon wieder auf.

          Kommentar


            #20
            @all

            keine Ahnung

            ich habe meinen Händler angerufen, der sagte MOZR dann hab ich in der Fahrertür nachgeschaut. Dort stand 338 EZR. Anschließend hab ich meinen Händler wieder angerufen, der hat mich mit dem Meister verbunden. Der sagte mir dann, dass das dann EZR ist wenn das in der Tür steht.

            Wie gesagt ich weiss es auch nicht. Steht aber in der Tür


            25€ hat mir die Sekretärin mitgeteilt. Sie wusste es aber nicht genau. Der Chef war nicht da und ich hab den Flügel bei der bestellt. Allerdings haben die mir heute zugesichert die Auftragsbestätigung zu faxen, was sie nicht getan haben. Ich ruf da Morgen noch mal an. Alles schon wieder zu caotisch. Das regt mich schon wieder auf.

            Kommentar


              #21
              Tag zusammen,

              wir wurden durch einen Kunden auf diesen Forumeintrag aufmerksam gemacht.

              Wir möchten stets einen besonders guten Service bieten und haben daher diese Diskussion sofort aufgegriffen.

              Auch wenn sich über Geschmack von HPs streiten lässt (diese hier ist auch in unseren Augen ein echtes Musterbeispiel), so kann ich zumindest versichern:

              1. die Teenagerzeiten haben bei uns alle sehr weit hinter sich gelassen (leider)

              2. wir haben keineswegs einfach 150 Euro draufgeschlagen.
              Wir hatten bislang lediglich eine nicht sehr preiswerte Lieferverbindung zum Hersteller und zudem relativ häufig Ausfälle zu diesem Artikel.
              Nicht selten kam die Ware beschädigt bei uns an und wir möchten unseren Kunden nur wirklich gute Qualität weitergeben.
              Ausserdem haben wir mehrfach den Fall von Bestellungen mit späteren Rücktrittswünschen erlebt.
              Daher auch die Bitte um Vorauskasse.

              Zur sofortigen Verbesserung unseres Angebots haben wir aus der Kritik gelernt:

              Nachdem eine neue Lieferverbindung gefunden wurde, ist heute der Preis auch bei uns wieder auf 349,-- Euro gesenkt worden.
              Zudem ist natürlich auch zukünftig bei Lieferzeitartikeln ein Vorauskasse von uns gewünscht.
              Hierzu reicht jedoch bis zur tatsächlichen Lieferbarkeit der Ware eine Anzahlung.

              Weiterhin knitterfreies Surfen...

              Martin Wolf
              www.g-tuned.de

              Kommentar


                #22
                es ist soweit.

                heute kam mein CC aus der Werkstatt.

                Tieferlegung (KW Gewinde; Edelstahl) der Airstream und die Spurverbreiterung sind fertig.

                Jetzt noch die gecleante Motorhaube und der Frühling kann kommen.

                Soweit so gut:

                Kommentar


                  #23
                  ach ja.

                  wenn ich das Auto mal waschen kann, sieht das noch viieeeeell besser aus.

                  Der ist so dreckig. Sorry

                  Aber unsere Pumpe ist in Reperatur und ich hab kein Wasser hier.

                  Kommentar


                    #24
                    Original von tos_crocker:
                    Hey XRayder21,

                    schau mal hier bei Clemens-Motorsport , da gibt es ihn für 348 €,s!
                    Bin auch grad dabei mir einen zuzulegen! Kann mich aber nicht entscheiden ob Airstream oder CC Impact! Bessere Bilder als auf den HP,s für den Impact wären super, aber da keiner welche !!!

                    Gruß Tos
                    --
                    ---> do not fear the reaper <---

                    Auf der HP von Clemens-Motorsport bieten die unter News den Airstream für 308 Euro,s zum Einführungspreis an.
                    Tom
                    :hasi:
                    --
                    [f4][blue][center]BEST LIFE IS CC DRIVE[center][blue][f4]
                    BEST LIFE IS CC DRIVE

                    Kommentar


                      #25
                      @XRayder21:
                      Sehr korrekte Optik!

                      Kommentar


                        #26
                        *OFF TOPIC*
                        Hab solche Rückleuchten zu verkaufen.
                        Bei French Power 199, bei mir 100.
                        *ON TOPIC*
                        Geiler Umbau. Fehlen nur noch ein paar Felgen.
                        Nur, wo sind die Rückstrahler
                        --
                        Mehr cc,s
                        [f1]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !
                        gruCC

                        Kommentar


                          #27
                          @Darkside

                          Rückstrahler )


                          Die Felgen sind bestellt. TSW Edge auf 17" mit 205er Reifen Goodyear.

                          Bin aber noch auf der Suche, nach neuen Bremssätteln. Ich will die alten nicht lackieren. Ich möchte gerne neue. Aber das dauert ohnehin noch ewig bis die Felgen kommen.

                          Mein Händler hat mir nen tollen Preis gemacht.
                          Felgen + Reifen für 900€ (TSW Edge)

                          dann kann ich die originalen noch für 400€ verkaufen und der neue Satz kostet mich nur 500€


                          Mal sehen ob ich das jetzt auch noch mache. Bin mir noch nicht ganz sicher, hab in einer Tuningzeitschrift auch noch andere Felgen gesehen. Muss aber erst nachfragen wo es die gibt.

                          Gruss
                          I)

                          Kommentar


                            #28
                            Fehlende Rückstrahler haben mich schonmal 3punkte und 108€ gekostet...;( ;(
                            --
                            Mehr cc,s
                            [f1]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! ! !
                            gruCC

                            Kommentar


                              #29
                              @XRayder
                              Willkommen im Club der Airstreamer,
                              IMHO ist es doch der schönste Spoiler für den CC



                              TSW hat augenscheinlich immer noch, das Problem mit den Lieferfristen.
                              Als ich damals auf der Suche nach Felgen war, hatten
                              die auch wochenlange Lieferfristen.

                              Was die Rückstrahler angeht, kann ich Darkside nur recht geben.
                              Kann teuer werden ;(

                              Alchy
                              --
                              Im Osten geht die Sonne auf
                              [glow=#FF0000,3]www.CCFreunde-Ost.de.vu [/glow]
                              Alchy @ Driverscorner
                              Alchy @ Driverscorner

                              Kommentar


                                #30
                                more risk more fun I)

                                als ich damit beim TÜV war hat auch keiner was gesagt. Denn die knallrote Nebelschlussleuchte lenkt davon irgendwie ab.

                                Die muss aber auch irgendwie weg. Das macht alles irgendwie kaputt.

                                Bevor ich mir aber so häßliche Rückstrahler draufklebe, hol ich mir lieber wieder Klarglas Rückleuchten.

                                das Risiko mit den Punkten geh ich ein.

                                In unserem kleinen Dorf gibts noch nicht mal eine Polizeiwache )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X