Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probefahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probefahrt

    Hallo
    Vielen Dank für die Tipps zur Entscheidungsfindung 307CC. :lach: Freitag gibt´s die Probefahrt. :i_baeh: Ich denke meine Entscheidung ist eh schon gefallen.
    Nur meine Frau ist sich noch nicht sicher ob sie diesen grossen wagen beherrschen wird :totlach:
    Aber das klappt schon :i_respekt:
    Mal ne Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Püsch in Schwerte, Binnerheide oder Püsch in Dortmund Eisenstrasse.
    Probefahrt ist in Schwerte :i_baeh:
    Hoffentlich ist die Lieferzeit nicht so lange. lt. Püsch 5 bis 6 Wochen, nun ja, wers glaubt...... :d_gutefrage:
    Viele Grüße aus Dortmund an alle cc´ler

    RaNiDo :lach: :lach: :lach: :lach:

    Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

    #2
    Glückwunsch RaNiDo zur Probefahrt und zur Entscheidung!!!
    Bei der Probefahrt kommt das CC-Fieber :biggrin:
    Hab meinen von Peugeot Westfalen in der Hannöverschen Str. Nähe Metro :d_zwinker: Und Eisenstrasse gehört wohl dazu!!!

    Ich empfehle Herrn Elbert :d_zwinker:

    Grüsse,

    :j_france: Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      ja, herrn elbert kenn ich auch. ein sehr netter.
      nur ist püsch in schwerte nur 3 min. von unserem zuhause. passt natürlich besser. :lach: :biggrin:

      RaNiDo
      Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

      Kommentar


        #4
        3 Min. hast Du es suuuuper gut!!!! Bei mir sind es 23 Min. Und wie lange bekommst Du was für einen CC???
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          das weiss ich noch nicht, ist aber auch egal. bestellen werde ich den tendance 135 automatik in stahlgrau metallic, leder, einpark, 5-fach cd und jbl, klappb. spiegel. ich glaub das reicht. liste 29420,-
          mal gucken was sie mir für ein angebot macht. :lach: :lach: :lach: :totlach:
          RaNiDo
          Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

          Kommentar


            #6
            Immer ordentlich Pokern :d_zwinker: :lach: Der Verkäufer muß zum Chef gehen und die Prozente genemigen lassen :k_biggrin: Dann ist es meistens ein gutes Endergebnis :laugh:

            Grüsse,

            Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              8 % solllten auf jeden fall drin sein...(nur so als anhalt `)

              mfg

              icke

              Kommentar


                #8
                ich werde euch auf jeden fall berichten. hab ja von euch schon vieles erfahren, über die kinderkrankheiten und so.... wollen mal sehen. :d_zwinker:
                diese forum ist echt klasse. :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:

                Also bis die tage

                RaNiDo grüßt alle cc´ler :lach: :lach: :lach:
                Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

                Kommentar

                Lädt...
                X