Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Schluessel gehoeren dazu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviele Schluessel gehoeren dazu?

    Hallo,

    hier nog mal ne fragezum thema schluessel.., wievele schuessel bekommt man zu das auto, ich habe bei meinen nur 2 bekommen, stimmt das? Einer hat die funkanlage drin unde der andere nicht, gibt's nicht auch nog sowas wie einen garagenschluessel und eine nummer die dazu gehoren?

    Bereits vielen dank fur euere hilfe.. :confused:

    #2
    Hallo !!

    Leider gibt es nur 1 Originalschlüssel mit Funkfernbedienung und 1 Reserveschlüssel.

    Du bekommst aber normalerweise eine "Scheckkarte" mit einem Rubbelfeld (darf nicht freigerubbelt sein). Hast Du diese nicht bekommen?
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      #3
      Stimmt Engel 79,

      den habe ich dazu bekommen ist auch nog nicht gerubbelt, when dass alles ist ist ja meine frage beantwortet,

      Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Ich habe nochmal meine Codekarte angeguckt, da ist statt des Rubbelfelds ein Streifen vom P-Touch mit dem Text 'CODE' aufgeklebt. Offensichtlich ist also das Feld schon mal freigerubbelt worden. Was kann das zu bedeuten haben?!
        Es waren auch nur die üblichen zwei Schlüssel dabei (1x Funk, 1x Standard)
        Ich habe den Wagen direkt vom Händler als Neuwagen gekauft und über die Peugeot-Bank finanziert. Wobei die Peugeot-Bank nicht auf den Code der Karte angewiesen sein sollte, wenn die das Auto abholen lassen wenn ich meine Raten nicht bezahle

        Noch ne Frage: Bei Peugeot gibt's inzwischen Klappschlüssel. Passen die auch für den 206cc, so dass einen solchen nachbestellen kann?

        -lh-

        PS: Ein P-Touch ist das was früher Dymo hieß -- Siehe http://www.p-touch.de/produkte_uebersicht.cfm?kath_id=4
        no roof.
        no mercy.

        Kommentar


          #5
          Meine Werkstatt wollte bei der letzen BSI Fernladung von mir die Karte und den 2. Schlüssel. Beim Abholen hab ich dann festgestellt, das das Rubbelfeld mit einem schwarzen Tapestreifen überklebt war. Meine Frage nach dem "Warum" wurde damit beantwortet, das durch die Neuprogrammierung des BSI die Wegfahrsperrtransponder der Schlüssel neu ins BSI programmiert werden mussten, und dazu ist der Code zwingend nötig.

          Kommentar


            #6
            Hatten wir beim Xsara auch schon mal. Da war auch ein Update. Dann mussten beide Schlüssel neu angemeldet werden und dafür war auch der Code nötig.

            Gruß, Felix

            Kommentar


              #7
              Zitat von larsh
              Ich habe nochmal meine Codekarte angeguckt, da ist statt des Rubbelfelds ein Streifen vom P-Touch mit dem Text 'CODE' aufgeklebt. Offensichtlich ist also das Feld schon mal freigerubbelt worden. Was kann das zu bedeuten haben?!
              Es waren auch nur die üblichen zwei Schlüssel dabei (1x Funk, 1x Standard)
              Ich habe den Wagen direkt vom Händler als Neuwagen gekauft und über die Peugeot-Bank finanziert. Wobei die Peugeot-Bank nicht auf den Code der Karte angewiesen sein sollte, wenn die das Auto abholen lassen wenn ich meine Raten nicht bezahle

              Noch ne Frage: Bei Peugeot gibt's inzwischen Klappschlüssel. Passen die auch für den 206cc, so dass einen solchen nachbestellen kann?

              -lh-

              PS: Ein P-Touch ist das was früher Dymo hieß -- Siehe http://www.p-touch.de/produkte_uebersicht.cfm?kath_id=4
              Nur keine Angst, das mit dem "CODE" auf der Karte ist normal (bei mir auch). Sieht nur so aus als sei es frei gewesen, aber das stimmt schon so...
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar

              Lädt...
              X