Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. internationales CC Treffen Gallspach 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4. internationales CC Treffen Gallspach 2005

    Unser 4. internationales CC Treffen wird wieder in [c=#2dff00][f5]Gallspach[/f5][/c] stattfinden.
    Der Termin ist fast wie im letzten Jahr [c=#12ff00][f5]von 17. bis 19. Juni 2005[/f5][/c].

    Die Tour ist diesmal selbstvertändlich wieder eine andere, als letztes Jahr das ist eh klar. Die homepage ist wie gewohnt http://www.cabriotreffen.com/2005/

    Dort findet ihr bereits eine umfassende Teilnehmerliste, das komplette Programm und alle Infos zu Hotels und Gebühren.

    Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir bereits [f5][green]45[/green][/f5] bezahlte Anmeldungen haben, und insgesamt [f5][green]75[/green][/f5] Anmeldungen!

    Die Hälfte der maximalen Teilnehmer (150 Autos) hätten wir damit ja schon :biggrin:

    Zugelassen sind ALLE Cabrio, Coupe´s, also nicht nur Peugeot 206cc und 307cc, die bestimmt den Hauptteil der Teilnehmer stellen werden, sondern auch TwinTops, Megané CC, SL, SLK und Co.

    Also dann, nix wie ran an die Tasten und anmelden! :d_zwinker:

    #2
    Da es ja nun nicht mehr lange dauert, hier schon mal der aktuelle Wetterbericht
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #3
      Also ich bin zwar kein BWler, aber das ist für das Treffen wohl auch nicht zwingend erforderlich , dafür aber ein NeuCCler auf seinem ersten Cabrio-Treffen :o . Eigentlich war ich im Bezug auf solche Treffen eher skeptisch (Burnout, Qualm, Quietsch, Stink... ), aber meine innere Stimme sagt mir irgendwie, dass das bei diesem Treffen nicht so ist, sofern man den Berichten aus den letzten Jahren glaubt. Also ich (wir) freue(n) mich (uns) inzwischen auf das Treffen, die Fahrt, das supertolle Wetter und auf ein schönes Wochenende mit all denen, die auch cabriobegeistert sind...

      Also, Dach auf, CC-Lächeln starten und ab nach Gallspach

      CU, jlight_cc (Jens) und Sylvia

      Kommentar


        #4
        So nun alle ins Bett. Morgen wird ein langer Tag.

        Sonne , Sonne , Sonne

        Kommentar


          #5
          Vorfreude, schönste Freude!

          Gerade mit Packen für die beiden Treffen fertig geworden.
          Hoffentlich kann ich einschlafen!
          8Uhr ist der Treff mit AndyV6 und CC-Guru am Parkplatz in Dresden.

          Gruß an die Daheimbleiber!


          CC-Joachim

          Kommentar


            #6
            Freun uns auf ein geiles WE mit euch!!!

            Auch bald fausti gehn... Hab zwar Urlaub, aber bald gehts los!!!




            Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AndyV6
              So nun alle ins Bett. Morgen wird ein langer Tag.

              Sonne , Sonne , Sonne

              Da ich morgen erst um 11:30 am Rasthof Kraichgau sein muß, um mich mit den anderen zu treffen, habe ich noch etwas Zeit, oder?

              Kommentar


                #8
                geht doch endlich pennen!!! sonst wirds nix mehr mit schlafen...




                Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                Kommentar


                  #9
                  Nun sind auch bereits die ersten Fotos online

                  Die ersten Fotos sind unter http://www.computercomponents.at zu finden!

                  Viel Spaß beim ansehen!


                  Roland

                  Kommentar


                    #10
                    Ein absolut gelungenes Wochenende!!! Extra Dank noch mal an das komplette Org.-Team! Super! Sollte jemals ein Preis für den bescheidensten CC-Freund eingeführt werden, würde ich 100 Punkte auf Faschi setzten! Bilder vom Treffen sind in Bearbeitung und werden ja sicher auch noch zu Hauf von Euch kommen. Gruß an Alle ........ :cool:
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      #11
                      bilder aus gallspach online

                      hier gehts zu den pix

                      viel spass und lg aus wien

                      hf

                      Kommentar


                        #12
                        @HF, einfach glänzende Aufnahmen :cool: Extra Dank an die Fotografin
                        Zuletzt geändert von CC Guru; 21.06.2005, 16:16.
                        Energiewende ins NICHTS
                        Greenpace Gründer lobt CO2

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X