Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung 207cc Dachmodul (Dachfernbedienung/Speed/Fenster)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dachmodul

    ich bin auch dabei.
    warum nicht die 35 anpeilen.
    lg peter

    Kommentar


      #32
      @Smofy
      Man is das spannend....das geht ja rauf wie nix
      Bin echt gespannt wieviele es werden
      Eigentlich sollten wir einen Ticker im ersten Beitrag machen

      Kommentar


        #33
        Aktuelle Beteiligung: 24

        Kommentar


          #34
          Wie ist das dann eigentlich wenn die Geldsammelaktion losgeht.

          Wird da erst verschickt wenn du das komplette Geld weitergeleitet hast, oder sagst du denen, hier, den und den könnt ihr losschicken.

          Wenn ersteres dann möcht ich nicht der sein, auf den 30 andere warten müssen

          Kommentar


            #35
            @Moschti
            Naja was ist der Sinn von ner S a m m e l - Bestellung? Aufwand sparen. Der Hersteller kann dann die Teile günstiger einkaufen. Zudem muss der Hersteller sich nicht ums Geld eintreiben kümmern, weil alles gesammelt von einer Person kommt.
            Mir ist es die 50 Euro wert etwas zu warten. Hier hat ja wohl jeder Online Banking und wenn Smofy ne Deathline für den Zahlungseingang setzt, dann wird das schon klappen. Wem es zu lange dauert oder wenn jemand Sonderversende Wünsche hat kann ja auch direkt bei cabrio-module.de bestellen.
            Zuletzt geändert von Smofy; 02.06.2009, 20:06.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
              Wird da erst verschickt wenn du das komplette Geld weitergeleitet hast, oder sagst du denen, hier, den und den könnt ihr losschicken.
              Darüber haben wir nicht gesprochen, aber geh mal von letzterem aus.

              Im Sinne der Übersicht habe ich die Beiträge/Fragen zum Modul ansich ich den entsprechenden Thread verschoben:
              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16631
              Zuletzt geändert von Smofy; 02.06.2009, 20:08.

              Kommentar


                #37
                Nur noch ma eben hochgepusht!
                Wollen doch nun die 35er-Marke erreichen, wenn man uns schon so ein Angebot macht!
                @Smofy: Aktueller Stand immer noch bei 24 ??

                Viele GrüCCe u. ein schönes Wochenende, SantaFu.
                06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

                Kommentar


                  #38
                  auch ich schließe mich der Bestellung für 299 Eur an!


                  Clemens

                  Kommentar


                    #39
                    Bin auch dabei!!

                    Carsten

                    Kommentar


                      #40
                      Da hat doch jemand ein Dachmodul bei Ebay für 349,00 Euro gekauft!
                      Ja, kennt der denn nicht die Sammelbestellung hier im Forum?


                      http://cgi.ebay.de/Peugeot-207cc-Kom...3A1%7C294%3A50
                      Zuletzt geändert von Onkel Gustav; 05.06.2009, 16:56.

                      Kommentar


                        #41
                        Den aktuellen Stand der Teilnehmerzahl könnt ihr immer im ersten Beitrag des Threads sehen. Sobald sich etwas ändert ändere ich es dort ab.

                        Zur Zeit: 27

                        Kommentar


                          #42
                          Auch hier nochmal folgende Info:
                          Das Modul funktioniert auch bei CCs mit original Alarmanlage ohne Einschränkungen oder Problemen.

                          Zudem wird demnächst (frühestens Mitte Juli) auch der Einbau durch cabrio-module.de angeboten. Preis steht aber noch nicht fest.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Smofy Beitrag anzeigen
                            Auch hier nochmal folgende Info:
                            Das Modul funktioniert auch bei CCs mit original Alarmanlage ohne Einschränkungen oder Problemen.

                            Zudem wird demnächst (frühestens Mitte Juli) auch der Einbau durch cabrio-module.de angeboten. Preis steht aber noch nicht fest.
                            Also kann das bestätigen das teil habe ich Gestern bei mir verbaut bekommen Alles hat ohne problemme geklapt.Problemme mit der Alarmanlage gabs auch bis jetzt noch nicht !Super Teil nur zu empfehlen !!!!!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Keiner mehr? Dann können wir die Sache wohl mal so langsam zu Ende bringen...

                              Kommentar


                                #45
                                Jo Mann, lass uns loslegen.
                                Sonst ist die Zeit bald vorbei
                                Zuletzt geändert von CC_Maniac; 15.06.2009, 19:20.
                                Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden.
                                - A. Einstein
                                _______________________________
                                308cc THP156 Allure, Vollausstattung, inkl. JBL und Elektrik Paket

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X