Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber für 3. Bremsleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    was hast du alles entfernt? Fotos?

    Welches Plastikteil willst du lackiert haben?
    Wer später bremst ist schneller da!

    Ciao, yours M8)cs!

    Kommentar


      #17
      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
      Aber warum die Folie. .. Denn dunkle Bremsleuchten und Rückleuchten gibt es doch!
      Mir ging´s halt drum, dass die 3. Bremsleuchte auch zu den Rückleuchten passt.


      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
      was hast du alles entfernt? Fotos?
      Zum Thema "Heckcleaning" und "Hintern" gibt´s eigene Threads.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Mir ging´s halt drum, dass die 3. Bremsleuchte auch zu den Rückleuchten passt.




        Zum Thema "Heckcleaning" und "Hintern" gibt´s eigene Threads.
        Eben
        Hab ja auch nix spektakuläres gemacht, nur die Schriftzüge entfernt. Und zum lackieren meinte ich die Plastikschürze im Heckstoßfänger, die ich gerne in Wagenfarbe hätte.

        Zurück zum Topic:

        Ich finde die Folie ist ja schon eine Alternative, um die Rückleuchten und die 3. Bremsleuchte schwarz zu machen, wenn man mal ans finanzielle denken würde.

        Originalteile einzusetzen ist natürlich der vernünftigere Weg, weil vor allem zugelassen.
        Zumindest werde ich die Rückleuchten kaufen und mir das mir der Bremsleuchte überlegen, ob da folieren nicht reicht.
        Sieht bei Stoppi jedenfalls stark aus... wie das ganze Auto
        Tom´s CC Garage

        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

        Kommentar


          #19
          Zitat von Muenstertom Beitrag anzeigen
          Zumindest werde ich die Rückleuchten kaufen und mir das mir der Bremsleuchte überlegen, ob da folieren nicht reicht...
          Erstmal vielen Dank für´s Kompliment.

          Wenn man sich genau diese Rückleuchten holt, gibt es eigentlich gar keine (passende) Alternative zur Folie.
          Die erhältliche Smoke-Bremsleuchte passt m.E. weder zum "Dunkeldunkel-Rot" der Rückleuchten noch zum schwarzen Fahrzeuglack.

          Kommentar

          Lädt...
          X