Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bodykit / Tuning-Schürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fein, hatte meine Haube auch selbst gemacht (bis aufs verspachteln und lackieren) sowas sieht man immer gern
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mello Beitrag anzeigen
      Was sagt Ihr ? Too much ?
      dann musste die



      deinen Beifahrern aber in die Hand drücken

      Kommentar


        #18
        Du Neider !!!
        Also wenn Du das für Kirmes hälst, hast Du Dich in der Tuning-Scene noch nicht wirklich umgesehen, oder?!
        Da gibt´s weitaus krasser umgebaute Klitschen; quasi total unfahrbar (mitunter ohne Zulassung weil zu viel Klim-Bim !) !!!
        Nennt man dann Trailer-Queen´s, falls bekannt...
        Wenn ich also den Umbau eines schönen Tages wirklich so umsetzen sollte, muss Dir auch bewusst sein, das

        1.) Alles nur mit TÜV läuft

        2.) das Fahrzeug schwarz und nicht
        silbern ist. (schwarz schluckt unheimlich
        viele Konturen !)

        3.) mein persönlicher Geschmack damit voll
        getroffen wäre

        4.) zu guter Letzt alles in echt weitaus dezenter
        rüberkommt, als so ein nachbearbeitetes
        Fake-Bild mit extra übertriebenen Einflüssen
        wie Belichtung, Farbverschleierung und
        Konturverwischung.

        Aber kannste hale, wie ne Dachdecker,
        muss Dir ja nicht gefallen !

        P.s.: Was wäre das in Deinen Augen ?
        Nur mal so aus Interesse...
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Mello; 15.02.2012, 15:51.
        "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

        Dr. Sean McNamara

        Kommentar


          #19
          Geschmäcker sind nun mal verschieden, das Leben wäre ja langweilig wenn alles gleich wär
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            #20
            Wenn es denn für jeden Geschmack etwas gäbe...
            Das Problem beim 207cc ist, es gibt halt nur ne Hand voll (wenn überhaupt !) Body-Kit´s und nur ein oder zwei sind wirklich schön anzusehen !
            Und da einem meistens auch nicht alles von einem Hersteller bei nem Body-Kit gefällt, muss man sich einen aus mehreren Verschiedenen zusammen stellen !
            Die Front, welche ich ja schon gepostet habe ist von NTC,
            des weiteren ABS-Seitenschweller von RDX und nen Heckansatz,
            welcher später anlaminiert wird von French-Power.
            Soweit die Planung...
            Angehängte Dateien
            "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

            Dr. Sean McNamara

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mello Beitrag anzeigen
              des weiteren ABS-Seitenschweller von RDX und nen Heckansatz
              DAS würde ich mir GUT überlegen
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mello Beitrag anzeigen
                P.s.: Was wäre das in Deinen Augen ?
                Nur mal so aus Interesse...
                früher gefiel mir der Parotech 206cc sehr gut aber je älter ich werde je weniger möchte ich verändern, und wenn soll's das Auto auch schneller machen

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  Zitat von mrc1rgr Beitrag anzeigen
                  je weniger möchte ich verändern, und wenn soll's das Auto auch schneller machen
                  sorry, aber wenn ich das lese. Wir sprechen doch von Plastik Anbauteilen, oder?
                  Wie sollen die bitte das Auto schneller machen?
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich gehe eher davon aus das er meinte "WENN Tuning, dann am Motor"
                    detailing.PERFORMANCE

                    Kommentar


                      #25
                      wenn soll's das Auto auch schneller machen
                      Prinzipiell hast Du recht, das wenn man ein Auto tunen möchte, die Leistung nicht außer Acht lassen sollte.
                      Da aber der THP sehr anfällig auf Motor-Tuning reagiert, ich kein Geld für einen 200 THP-Austauschmotor über habe und mir die Leistung von 150 PS vorerst ausreicht, beschränke ich mich erst mal auf´s Optische (was zu 95% nur das Äußere betrifft !)
                      Aber das liegt wohl kaum am Alter; mein Dad und ich sind schon seit Jahrzehnten (bei mir sind´s erst 12 Jahre ) für Individualismus ...8)

                      @Bck : Dachte, mit den Schwellern aus ABS mache ich nichts verkehrt !?!
                      Das ich Die anpassen muss, ist mir bewusst. Aber sind die Schweller genau so ungenau wie die Schürzen von denen ?

                      Gruß Mello
                      "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                      Dr. Sean McNamara

                      Kommentar


                        #26
                        Was meinst Du warum ich meine Schweller an die Kötflügel cleanen lassen hab, bzw musste...
                        Ich hatte nen Spaltmaß da passte ne DVD-Hülle zwischen, sah net wirklich prickelnd aus

                        Ich kann weiterhin nur sagen, Service und Qualität ist bei RDX ein Fremdwort (leider)
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #27
                          Das Problem ist halt, daß das Angebot für den 207-ner arg beschränkt ist...
                          Hab noch ein bisschen gesucht; gibt´s etwas ähnliches aus ABS von anderen Herstellern, die Ihr vielleicht kennt ?
                          Hab mein Glück schon bei folgenden Herstellern versucht :

                          -French-Power
                          -Musketier
                          -Rüffer-Performance
                          -Clemens-Motorsport
                          -Reichard-Motorsport
                          -Ebay

                          mit dem Ergebnis : Diese gefallen mir am besten !!! (De Bild, ne ?!)
                          Angehängte Dateien
                          "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                          Dr. Sean McNamara

                          Kommentar


                            #28
                            hier in der Gegend gibts ne Löwenvereinigung, die fahren mit silikonviechern rum die 1.4 l oder weniger ham und weil alles Geld im Plastik steckt müssen se selbst da auf 3 Töpfen fahren, weil was defekt is......(ich rede nur von Autos =) )
                            Ist dann auch nicht der burner....
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2013, 21:28.
                            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Mello Beitrag anzeigen
                              Diese gefallen mir am besten !!!
                              Ja da lassen sich die meisten Verführen, RDX macht optisch gesehen tolle Teile!
                              Nur hapert es bei denen in Sachen Qualität und Passgenauigkeit, der Meinung bin nicht nur ich sondern auch locker 90% aller anderen User die ich im Netz oder auch auf Treffen kennengelernt habe die ebenfalls RDX-Teile verbaut bzw es versucht haben

                              Hier kannse was nachlesen und hier... (Ab Beitrag 70)

                              Wenn die wenigstens mal Ihre Fehler eingestehen würden wäre das ja nicht so das Problem, aber wenn man mit denen in Kontakt tritt (Telefon/Mail) sind die äußerst unfreundlich und geben immer nur Dir die Schuld!

                              Und nur weil die für die Schweller ABS nutzen, heißt das noch lange nicht das die jetzt das non plus ultra sind, auch bei ABS gibt es Qualitätsunterschiede, vielleicht hast Du auch Glück und die passen, ich kann halt nur die Erfahrungen wieder geben die ich und zich andere User gemacht hatten...



                              Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                              hier in der Gegend gibts ne Löwenvereinigung, die fahren mit silikonviechern rum die 1.4 l oder weniger ham und weil alles Geld im Plastik steckt müssen se selbst da auf 3 Töpfen fahren, weil was defekt is......(ich rede nur von Autos =) )
                              Ist dann auch nicht der burner....
                              Die Lion-Stylerz?
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
                                Die Lion-Stylerz?
                                sag ich nicht, du petzt

                                War wohl zu offensichtlich....optische Verschönerungen....ok....aber wenn die Basis nen Filou oder urban move ohne Ausstattung und richtigen motor ist, ist alles nur Kosmetik.....18-Zöller auf trommelbremse sind glaub ich nicht so der hingucker....
                                Das traurige ist, hier fahren so viele pugs rum, da könnte man eichtig was draus machen so clubtechnisch...aber wenn ich dann im Netz Sachen lese nach dem motto "hey, die ralley-streifen auf deiner Motorhaube haben mich neugierig gemacht....schau dir mal unser totes Forum an, wir sind der aktivste Club in b/brb...." rollen sich mir die Fußnägel hoch und bin froh, mitm serien-thp Understatement zu fahren....
                                Ich kenne von denen einen, netter jung, aber so ne verzweifelte Werbung macht keine Laune sich da einzubringen...
                                Da waren mir die PCR (Phantom custom razers) noch lieber....die sind einfach da, haben ihre Franzosen und wenn se nen getuneten sehen, wird der eingeladen...
                                Seis drum.....für den 207 gibts noch viel zu wenig teile....ich warte noch, dass rüffer mehr bringt.....die hatte ich am 206cc, da war die quali top und das was gestört hat, habe ich denen geschrieben und die haben das dann versucht mit deren Lieferanten zu verbessern.... So muss das....
                                Um den bogen zum Silikon zu bringen.....rdx ist wie PIP ....Qualität im Keller und der Kunde ist dran schuld, wenns Krankheiten deswegen gibt =)
                                Hab da noch nix gutes gehört....
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X