Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer cc muß her!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Link funktioniert nicht...tippe mal das das dein Alter ist :winken:

    Hätte gern einen Facelift,hdi und vti können gern von 2009 sein also die ersten nach dem Facelift.
    Ein THP Muß noch Werksgarantie haben damit ich ne Car-Garantie danach abschließen kann denn die ist mir bei den Problemen schon wichtig.

    Kommentar


      #17
      Mal ne andere Frage...
      Muss es wieder unbedingt ein Peugeot sein?
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
        Link funktioniert nicht...tippe mal das das dein Alter ist :winken:

        Hätte gern einen Facelift,hdi und vti können gern von 2009 sein also die ersten nach dem Facelift.
        Ein THP Muß noch Werksgarantie haben damit ich ne Car-Garantie danach abschließen kann denn die ist mir bei den Problemen schon wichtig.
        Hmm....Link funzt einwandfrei - ja, ist mein Alter. Da wurde schon alles ausgetauscht, was beim THP Probleme macht. Aber wirklich seeeeehr gepflegt. Und immer schön warmgefahren. :-)
        Wird von Peugeot Rhein-Main angeboten, ob da eine Garantie dabei ist ist nicht so klar erkenntlich. Hatte seinerzeit Garantie+ gemacht, keine Ahnung, ob die noch läuft oder mit dem Leasing-Ende erloschen ist.

        Drücke Dir die Daumen, dass Du was Ordentliches findest.

        Viele Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #19
          Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
          Mal ne andere Frage...
          Muss es wieder unbedingt ein Peugeot sein?
          Ja will wieder nen 207cc haben!
          Finde ihn geschlossen und offen einfach Klasse.
          Gibt auch keine Alternative für mich. Stoffdach geht garnicht finde ich jedes Auto hässlich und dann bleibt nicht mehr viel auswahl

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            und dann bleibt nicht mehr viel auswahl
            Also Peugeot ist nicht der einzigste Hersteller von Elektrohydraulische Klappdach-Autos
            Aber nun gut... Wenn`s wieder nen 207er sein soll
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #21
              Da sieht man, das Geschmäcker sehr unterschiedlich sein können...
              Ich habe mir den cc extra in schwarz mit dem braunen Leder ausgesucht, da ich finde, das es die eleganteste Variation ist !
              Und bei nem Cabrio muss Leder rein, Stoff geht mal gar nicht !!!
              (voll achtziger !)
              Was suchst Du denn jetzt genau ? Benziner, oder Diesel ?
              "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

              Dr. Sean McNamara

              Kommentar


                #22
                der thp war angeblich mit falschem Preis Inseriert und beim Diesel ging keiner ans tele.
                heißt weiter suchen ;-(

                Kommentar


                  #23
                  Werde wohl nach Neuensalz fahren und mir da einen cc in eremitage kaufen.
                  Eventuell könnte der noch nach Prenzlau Überführt werden aber das wollte der Verkäufer noch abklären.
                  Was meint ihr könnte sowas kosten bzw. was darf es höchstens kosten nen Wagen 400km zu Überführen zu ner Partnerfilliale?

                  Und die zweite Frage:
                  Wie bezahle ich am besten? Sollte man sich nen Kaufvertrag zu schicken lassen unterschreiben und wenn der zurück kommt dann im Vorraus Überweisen?
                  Dann könnte ich den Wagen vorher zulassen.

                  Würde mit Zug anreisen und Bar zu bezahlen fällt damit raus.

                  Kommentar


                    #24
                    Vorlasse beim Auto sucks big time. Wenn Du richtig Pech hast, hast Du keine Kohle mehr und kein Auto.

                    Viele Grüße
                    MacBaer
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                      Und die zweite Frage:
                      Wie bezahle ich am besten? Sollte man sich nen Kaufvertrag zu schicken lassen unterschreiben und wenn der zurück kommt dann im Vorraus Überweisen?
                      Dann könnte ich den Wagen vorher zulassen.
                      Es gibt auch die Möglichkeit dem Händler beim Abholen des Wagens eine 'Lastschrift aufgrund erteilter Einzugsermächtigung(einmalig)' vom Girokonto zu unterschreiben. Dann den Wagen mitnehmen(in deinem Fall mit Kurzzeit-Kennzeichen) und der Händler sendet dir die 'Zulassungs-Bescheinigung Teil II' dann per Einschreiben zu, wenn er sein Geld bekommen hat.

                      Du bist auf der sicheren Seite und ein seriöser Händler macht das so(u.a. mein PUG-Händler).
                      lg
                      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Kennt jemand die Firma Laube Automobile?
                        Laube Automobile handelt in der Regel mit Fahrzeugen aus Autovermietungen. Und hier meisst mit Autos aus der EU.
                        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                        gekauft für 250,00 € bei EBAY

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
                          Laube Automobile handelt in der Regel mit Fahrzeugen aus Autovermietungen. Und hier meisst mit Autos aus der EU.
                          Absolut richtig! Der ganze schub cc´s kommt aus spanien und die waren da mietautos.
                          werd mir was anderes suchen zumal der verkäufer heute (ein anderer als letzte woche) auch ehrlich zugegeben hat das die billigeren auch alle kratzer,dellen oder sonst was haben.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Mateng,

                            sagt Dir das EGA-Mehrmarkennetzwerk was?

                            Ich habe meinen 207er bei einem regionalen Autohändler gekauft, der mir Angebote von weit mehr als 400 PUG´s machen konnte, die teilweise bundesweit bei diesen EGA Partnern standen.

                            Über deren Intranet habe ich dann sämtliche Informationen zu Ausstattung, Laufleistung, Vorbesitzer, usw. bekommen und konnte mir dementsprechend meinen Wunschwagen aussuchen.

                            Die Lieferdauer dauert in der Regel nicht mehr als 1 Woche.
                            Beim Händler vor Ort dann komplette Aufbereitung, TÜV, Inspektion, Gebrauchtwagengarantie, usw..
                            Zudem die Garantie, dass wenn das Auto real nicht so da stehen sollte wie vorher im Intranet begutachtet, dass das Auto nicht angenommen werden muss.

                            Bezahlung erst bei Auslieferung ohne versteckten Kosten, usw..

                            Schau Dich doch mal hier um:
                            http://www.ega-net.de/

                            Eine Übersicht der EGA-Händler findet man da allerdings nicht, aber vielleicht über die HP meines Autohauses, wo Du auch gleichzeitig bundesweit nach Wunschfahrzeugen suchen kannst.

                            http://www.auto-jesse.de/
                            Tom´s CC Garage

                            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

                            Kommentar


                              #29
                              na mein ich doch.....so junge Autos mit so vielen km's, die sind meist ziemlich durchgeritten....leihwagen.....owei....dann noch ausm urlaubsland....da muss man ja schon fast nachschauen, ob nich nen Schraubendreher im Airbag steckt...
                              Mein tipp wäre immernoch nen neuer....bei 14-15k Anzahlung hast du im Prinzip fast die gesamte Tilgung für 4-5 Jahre plus garantieverlängerung inklusive Wartung und verschleiss bezahlt, so dass dann nur noch bissel zinsen übrig sind....meinen thp 156 hab ich noch über PUG versichert....knapp 30€ im monat inkl. Vollkasko....was zahlst du bei deiner Versicherung?

                              Gruß Jens
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar


                                #30
                                Hi,

                                Zitat von Muenstertom Beitrag anzeigen
                                ..

                                Schau Dich doch mal hier um:
                                http://www.ega-net.de/

                                Eine Übersicht der EGA-Händler findet man da allerdings nicht, aber vielleicht über die HP meines Autohauses, wo Du auch gleichzeitig bundesweit nach Wunschfahrzeugen suchen kannst.

                                http://www.auto-jesse.de/
                                Eine Auskunft über den nächstgelegenen EGA Händler bekommt man unter folgender, kostenloser Telefonnummer:
                                0800-342-0800

                                Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass das Autohaus Jesse einwandfreie Arbeit leistet. Bei den Jungs ist mein kleiner schwarzer derzeit in Behandlung!
                                Lifting sozusagen.
                                Wer später bremst ist schneller da!

                                Ciao, yours M8)cs!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X