Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer cc muß her!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
    Mein tipp wäre immernoch nen neuer....bei 14-15k Anzahlung hast du im Prinzip fast die gesamte Tilgung für 4-5 Jahre plus garantieverlängerung inklusive Wartung und verschleiss bezahlt, so dass dann nur noch bissel zinsen übrig sind....meinen thp 156 hab ich noch über PUG versichert....knapp 30€ im monat inkl. Vollkasko....was zahlst du bei deiner Versicherung?

    Gruß Jens
    Wo bekommt man den nen THP für 14-15k???
    Wieviel km hast du versichert?Auf wieviel prozent fährst du? und wer darf alles fahren?

    Kommentar


      #32
      Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
      Mein tipp wäre immernoch nen neuer....bei 14-15k Anzahlung hast du im Prinzip fast die gesamte Tilgung für 4-5 Jahre plus garantieverlängerung inklusive Wartung und verschleiss bezahlt, so dass dann nur noch bissel zinsen übrig sind....meinen thp 156 hab ich noch über PUG versichert....knapp 30€ im monat inkl. Vollkasko....was zahlst du bei deiner Versicherung?

      Gruß Jens
      Wo bekommt man den nen THP für 14-15k???
      Wieviel km hast du versichert?Auf wieviel prozent fährst du? und wer darf alles fahren?
      PS: was mache ich 2-3 Monate ohne Auto???

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
        Wo bekommt man den nen THP für 14-15k???
        Wieviel km hast du versichert?Auf wieviel prozent fährst du? und wer darf alles fahren?
        PS: was mache ich 2-3 Monate ohne Auto???
        für das Geld bekommst die Zulassung teil 2 natürlich nicht in die Hand gedrückt.
        ABER, bei Ballonfinanzierung finanzierst du auf den Restwert zum ende hin runter....auf 4-5 Jahre gerechnet, wäredas pi mal Daumen fast durch,so dass du solange auf den Rest sparen oder dich dann noch anders entscheiden kannst. Musst du dir da mal durchrechnen lassen. Die bieten zwar grade kein NullKommaNix an, aber wenn du über die PSA-BANK gehst, kannst du die optiway-Verträge sowie Versicherung subventioniert bekommen.
        Das war mit ein kaufentscheidender Grund für mich. Optiway Service plus oder wie das nu heißt, also mit Wartung, Material UND verschleißteile hab ich für glaub ich 15-18€ im Monat dazu bekommen....war mir wegen dem thp wichtig.
        Privat versichert wäre ich auf SFK2....also mit Vollkasko und seeeeeeehr viel Selbstbeteiligung (500) ca. 100€ im Monat...über pug ist das ne flat, die unabhängig von der SFK läuft und bei meinen 9km arbeitsweg hab ich mit 12tkm/a noch knapp 8tkm/a zum cruisen und oben ohne genießen...also Versicherung <30€....wenn 12k nicht reichen, gehst auf 20k und das wird dann ein paar eus mehr.
        Ich hatte noch 0,nix bekommen und die Hälfte meiner rate ist dadurch finanziert, was ich in der Versicherung spare....ich spars wirklich, weil vorher hatte ich ja den 206cc zum gleichen Tarif (in etwa) versichert. Die horende Anzahlung hab ich aus dem verkauf des 206er gezogen.
        3 monate warten ist ne lange Zeit.....hatte auch genau 12 Wochen Lieferzeit....bei Bestellung können die Verkäufer aber im System nachschauen, ob irgendwo zwischen frankfurt/oder und Madrid noch ein verfügbarer Neuwagen in deiner Konfiguration rumsteht....ich musste auch nur warten, weil ich auf kein Merkmal verzichten wollte...thp, nachtschwarz, BT, klimaautomatik, lichtautomatik.....hätte ich nur in einer Sache weniger oder ne andere Farbe oder Motor genommen, hätte die gute innerhalb 1woche mehrere Autos davon aufm Hof gehabt.
        Ich weiß nicht, wie das momentan mit den zinsen aussieht, aber kann gut sein, dass du inkl. Versicherung und optiway bei der Anzahlung für gut 100€ im Monat nen cc bekommst....
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #34
          OK,hört sich sehr gut an aber möchte wenn schon gerne bar bezahlen und nicht allzu viel dazu schießen.
          Das mit der Vers. ist aber schon intressant.
          Kann man die auch bei nem jungen gebrauchten abschließen oder nur bei Neuwagen?
          Und die Optiway Vers. geht das auch nur bei Neuwagen? oder ist das bei jüngeren,7 Monate, noch möglich?
          Vielleicht weißt du das ja zufällig.

          Kommentar


            #35
            wegen der Versicherung hatte ich mal wegen nem gebrauchten angefragt....geht wohl nur bei Neuwagen....leider...
            Aber frag doch einfach mal bei pug an wegen Rabatten und so....meine Verkäuferin meinte, wenn die darüber die null,nix hätten subventionieren müssen, wäre der Wagen nochmal einiges günstiger gewesen...
            Geh am besten einfach hin und lass dich mal beraten....die können dir genaue Zahlen sagen....
            Mit 14k oder was du von deiner Vers. Bekommst,würde ich hingehen, sagen, was ich möchte und die mal rechnen lassen....
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #36
              So,habe mich so gut wie entschieden:

              http://www.autoscout24.de/Details.as...zlsfsv&asrc=fa

              Nur 100 km von mir entfernt und auch schon angeschaut als ich in HH unterwegs war um mir andere Farben und Innenausstattungen bei cc´s angeschaut habe.

              Denke der Preis ist richtig gut und da er von Pug selber kommt auch so in Ordnung.

              Werde morgen meinen Händler anrufen ob er mir auf die schnelle noch was vergleichbares besorgen kann und was mich ein neuer kosten würde aber wenn da nichts bei rum kommt (wovon ich fast ausgehe) werde ich am Samstag zuschlagen :winken:

              Was meint ihr,Angebot ist doch gut oder?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                Was meint ihr,Angebot ist doch gut oder?
                Tönt nicht schlecht. Würd aber noch verhandeln wegen Garantieprogramm. (Konnte da nix finden im Text.) Wenn das ein Vorführwagen war und von Peugeot selber verkauft wird, können sie eine erweiterte Neuwagengarantie sicher noch draufpacken. Ansonsten ist das so gut wie ein Neuwagen... sieht hübsch aus :-)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                  Nur 100 km von mir entfernt und auch schon angeschaut als ich in HH unterwegs war um mir andere Farben und Innenausstattungen bei cc´s angeschaut habe.
                  Den hatte ich auch schon bei 'mobile.de' entdeckt. Hatte dir nur nichts geschrieben weil dir dein SCHWARZER zu pflegeintensiv war - ein WEISSER ist da ja auch nicht besser.....
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    #39
                    @ svenderelch stimmt schon aber in weiß finde ich den schon Hammer!!!
                    Muß dann da wohl durch aber zumindest Kratzer und Staub werden da nicht so sehr auffallen wie bei einem schwarzen.


                    @ Kryca Am Preis machen die nichts mehr der stand vor 2 Tagen noch für 17550 drin.
                    Wegen Service plus werde ich Samstag mal fragen fahre nur 10-12t km im Jahr und wenn ich das richtig raus gelesen habe im Garantie Thread dann könnte sich das bei so wenig km schon rechnen.

                    Kommentar


                      #40
                      Hab den weißen aus HH gekauft ;-)
                      Hoffe das die Vers. jetzt schnell bezahlt damit ich den nächste Woche abholen kann :winken:

                      Danke für alle die mir geholfen haben!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                        Hab den weißen aus HH gekauft ;-)
                        Hoffe das die Vers. jetzt schnell bezahlt damit ich den nächste Woche abholen kann :winken:

                        Danke für alle die mir geholfen haben!!!
                        Aber vom RG zum Premium... meinste damit wirste glücklich?

                        Trotzdem Glückwunsch zum Neuen!

                        GrüCCe vom Polli
                        Bilder von meinem Ex

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe das zwar nicht mehr genau im Kopf, aber was hat denn der RG mehr? Das einzige, an das ich mich erinnern kann waren die anderen Felgen, zusätzliche Flaschen/Tassenhalter, RG-Logos und eine eingeschränkte Auswahl an Farbkombinationen... Warum kann man ohne das nicht glücklich werden?

                          Kommentar


                            #43
                            Du meinst die Unterschiede vom RG zum Platinum - Mateng09 hat sich jetzt ein Premium gekauft(kein Leder, keine Klimaautomatik, kleinere Räder usw...usw !
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von polli30 Beitrag anzeigen
                              Aber vom RG zum Premium... meinste damit wirste glücklich?

                              Trotzdem Glückwunsch zum Neuen!

                              GrüCCe vom Polli
                              Ja denn Leder wollte ich auf keinen Fall nochmal haben
                              Im Sommer war ich jedes mal nass geschwitzt.
                              Nur die Klimaautomatik wird mir fehlen.
                              Felgen werde ich sowieso ändern wie ein paar andere Dinge auch ;-)

                              Kommentar


                                #45
                                Ey, die Anzeige ist raus un ich habe ihn nicht gesehen. Mach mal schnell Fotos...
                                Btw. Gehe ich davon aus, dass du auf Stoff genauso schwitzt. Ich würde die Lederausstattung aus dem Garros da reinbauen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X