Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer cc muß her!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Wagen steht noch beim Händler und der ist 100km entfernt...
    Mache Fotos wenn ich ihn abhole.

    Leder und Stoff ist schon ein Riesen Unterschied!

    Kommentar


      #47
      Moin Mateng....ist jetzt doch nen neuer/kurzzulassung/Vorführer geworden?
      Wollte im August erst nen jungen gebrauchten RG thp nehmen, aber der war 1.durchgeritten (da zog mein alter 206cc besser), 2.noch der euro4-Motor und was mich ganz davon abgehalten hat war, dass ich bei nem gebrauchten in der Versicherung nix gespart hätte....
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #48
        Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
        Du meinst die Unterschiede vom RG zum Platinum - Mateng09 hat sich jetzt ein Premium gekauft(kein Leder, keine Klimaautomatik, kleinere Räder usw...usw !
        Ups, Mea Culpa

        Kommentar


          #49
          Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
          ...2.noch der euro4-Motor...
          Was ist so schlimm am EURO-4-Motor?
          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

          Kommentar


            #50
            Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
            Moin Mateng....ist jetzt doch nen neuer/kurzzulassung/Vorführer geworden?
            Wollte im August erst nen jungen gebrauchten RG thp nehmen, aber der war 1.durchgeritten (da zog mein alter 206cc besser), 2.noch der euro4-Motor und was mich ganz davon abgehalten hat war, dass ich bei nem gebrauchten in der Versicherung nix gespart hätte....

            Ja hab nen weißen 207 aus Hamburg gekauft.
            Ist ein Premium mit Sitzheizung,WIP Bluetooth und Windschott als Extras.
            BJ 4/11 5700km gelaufen.Ist also so gut wie Neu und wurde von ner Verkäuferin gefahren diente also nicht als Vorführwagen (laut Verkäufer )

            Versichern tue ich den auch über Pug für 38 Euro im Monat,danke für den Tip.
            Vielleicht muß es dafür kein komplett neuer sein sondern es reicht schon wenn es ein junger gebrauchter ist.
            Bin auf jeden Fall Super froh über das Angebot

            Kommentar


              #51
              Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
              Was ist so schlimm am EURO-4-Motor?
              der in dem gebrauchten zog nicht die wurst von der stulle....bin da damals ausgestiegen, in meinen damaligen 206cc mit 110ps eingestiegen und mir beim losfahren gedacht "endlich wieder Beschleunigung"....während mein neuer vorhin erst nen abgequälten A4 im 4. und 5.gang hier in der Stadt hat stehen lassen =)
              Kann aber auch sein, dass der gebrauchte seinerzeit die typischen thp-Probleme hatte....weil pug verkauft gebrauchte so, wie sie sie bekommen haben und überlassen die Mängel der CarGarantie.....zumindest hier in der Gegend....
              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

              Kommentar


                #52
                Hab meinen neuen gestern vom Händler abgeholt und finde das er schneller Beschleunigt als mein alter 5Gang thp.
                Ich finds Super!!!

                Kommentar


                  #53
                  GLÜCKWUNSCH DAZU Und allzeit GUTE FAHRT !!!!

                  PS: Wir wollen Bilder sehen.........:winken:
                  lg
                  -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                  Kommentar


                    #54
                    Ja Bilder kommen!!! Hätte schon welche gemacht aber ich finde meine Kamera nicht
                    Muß morgen mal meine Freundin fragen die weiß bestimmt wo die ist bzw. sein könnte :winken:

                    Kommentar


                      #55
                      Is bei deinem die schaltpunktanzeige aktiviert? Komm mir hier schon vor wie nen Einzelfall, weil die wohl noch keiner sonst hat...
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        #56
                        bei mir wird durch so einen Pfeil angezeigt das ich hoch schalten soll.Das meinst du oder?
                        Gucke ich aber nicht drauf und habs eher nebenbei bemerkt.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                          Is bei deinem die schaltpunktanzeige aktiviert? Komm mir hier schon vor wie nen Einzelfall, weil die wohl noch keiner sonst hat...
                          Kein Einzelfall, sondern normal - entspricht der laufenden Serie (meiner 10/2011), wie in der Betriebsanleitung beschrieben.
                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von jgk Beitrag anzeigen
                            Kein Einzelfall, sondern normal - entspricht der laufenden Serie (meiner 10/2011), wie in der Betriebsanleitung beschrieben.
                            Ich weiß... steht ja auch in meiner Betriebsanleitung und meiner ist auch KW42 gebaut ^^
                            Ich wurde aber schonmal ganz schockiert angeschrieben, seit wann diese aktiv wäre, weils wohl nicht immer war =)
                            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                            Kommentar


                              #59
                              Wenn du hier die einzelnen Anleitungen vergleichst, kannst du feststellen, wann die Schaltanzeige eingeführt wurde...
                              http://public.servicebox.peugeot.com...ndex_de_de.htm
                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                              Kommentar


                                #60
                                schon eingefahren?

                                Na großer?
                                Hast du dich/dein neues Auto schon ein wenig eingefahren bzw euch angefreundet?
                                Wenn du soweit bist, kannst du ja vielleicht außer dem Durchzug noch weitere vergleiche ziehen/ Änderungen feststellen =)
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X