Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer cc muß her!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    gibt schon ein paar Änderungen bzw. Sachen die mir auffallen.

    Die Gänge gehen schnörkelloser rein aber machen ein lauteres Geräusch.
    Durzug wie schon geschrieben besser (vielleicht kommt es mir auch nur so vor)
    Verbrauch bis jetzt laut BC 1,3 Liter weniger.
    OK,bin erst 412km gefahren und das mit ner 16Zoll Felfe anstatt 17 und auch 100km Autobahn (da bin ich aber auch schnell gefahren)
    bin mal gespannt wie sich das entwickelt,denke es wird sich angleichen oder macht sich der 6te Gang so doll bemerkbar???
    Der BC an meinem alten Auto war relativ genau wie es beim neuen ist kann ich aber noch nicht sagen...

    Kommentar


      #62
      na wenn du jetzt über 400 km ohne tanken hast, wirst du wohl unter 12 Liter liegen =)Wenns dir um Sprit sparen geht, versuch mal nach shaltpunktanzeige
      zu fahren....solang die kiste rollt, wirste sehen, dass der BC sich um oder unter 4l einpendelt
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #63
        Ne geht mir nicht ums sprit fahren (natürlich immer schön ;-) )
        fahre halt wie immer und da ist mir das jetzt aufgefallen.
        hatte den aber noch nicht voll getankt weil die Preise nicht sooo billig waren.werd ich am Wochenende mal machen.

        Kommentar


          #64
          wollte grad bilder rein stellen aber das kriege ich nicht hin. sind immer zu groß und dann schlägt es fehl...
          hab grad ein album erstellt und konnte da auch nur ein bild ein stellen.
          Das muste ich aber auch so klein ausschneiden das man gar nichts mehr erkennen kann...

          Kommentar


            #65
            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
            wollte grad bilder rein stellen aber das kriege ich nicht hin. sind immer zu groß und dann schlägt es fehl...
            Kleiner Tipp (OT)
            Einfach das Bild mit Paint öffnen und sofort wieder abspeichern, dann wird es automatisch komprimiert
            Zum Hochladen nutze ich immer www.imageshack.us (dann auf 800x600 skalieren) und alles wird gut :winken:
            detailing.PERFORMANCE

            Kommentar


              #66
              das ist jetzt noch ein zerstückeltes bild von mir
              bin grad wieder in dk und hab hier kein anderes bild was ich hochladen kann,weitere folgen dann später
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #67
                Zumindest ist die Farbe schon mal Top
                detailing.PERFORMANCE

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
                  das ist jetzt noch ein zerstückeltes bild von mir
                  bin grad wieder in dk und hab hier kein anderes bild was ich hochladen kann,weitere folgen dann später
                  hast du die schwatten Augen wieder zurückgegeben? Meine ws fragt schon an, wann die Veredelung von meinem dicken beginnt....
                  Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                  Kommentar


                    #69
                    ne noch nicht, kann ich jetzt auch nicht mehr.
                    werde die zwischen den tagen mal montieren und gucken ob es mir gefällt.
                    mit scheinwerferblenden in weiß könnte das ganz gut aussehen denke ich.
                    werd mich auf jeden fall bei dir melden.

                    Kommentar


                      #70
                      jetzt kommen die bilder die ich sonntag nicht einstellen konnte
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #71
                        hmh man die beiträge irgendwie zusammen legen?
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X