Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 facelift 2009: ach du meine güte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 facelift 2009: ach du meine güte

    hallo 206-fans,

    jetzt müsst ihr stark sein :keineahnung: peugeot verustaltet zum neuen modelljahr unser aller liebling als billigen abklatsch des "207" :confused:

    zuerst wurde den brasilianern diese hässliche und unwürdige kopie des originals angedreht, jetzt kommt das teil auch zu uns


    http://www.auto-motor-und-sport.de/n...rt-935793.html

    ich bin geschockt, peugeot's modellpolitik wird leider immer skurriler :keineahnung:
    Zuletzt geändert von cc quiksilver; 15.01.2009, 19:45.
    --
    Viele Grüße

    quiksilver

    seit 04/2011:
    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

    ab Frühling 2014:
    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

    #2
    OH
    .
    .
    .
    MEIN
    .
    .
    .
    GOTT!!!!!!!!
    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

    Kommentar


      #3
      aua dat tut weh
      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

      www.crc-brandenburg.de

      Kommentar


        #4
        vielleicht sollte ich noch warten, und mir dann so einen kaufen:winken:
        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

        Kommentar


          #5
          Oh Gott, das hat der 206 echt nicht verdient. Dann sollte Peugeot ihn lieber ganz vom Markt nehmen anstatt ihn so zu verschandeln. Das wird bestimmt der nächste große Erfolgstyp für Peugeot.:cool: Was die Franzosen da in letzter Zeit so bringen lässt die Marke für mich immer unsympathischer werden. Habt ihr schon den neuen 3008 gesehen?? Der ist noch viiiiiel hässlicher als der 206 hier... Diese Autos kauft doch kein Mensch:keineahnung:

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #6
            Echt kein Hingucker...

            Kommentar


              #7
              Ich glaube das kommt davon, dass irgendwelche realitätsfremden Marketing-Heinis zu viel zu sagen haben...
              Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol

              Kommentar


                #8
                vor allem was bringt es wenn eine Automarke 2 gleich grosse Modelle aufn Markt bringt die miteinander konkurrieren? Die machen sich doch selbst das Leben schwer.

                Und schön is er wirklich nicht
                Schalldruck 135,9 DB
                gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                Kommentar


                  #9
                  Ich spiele schon mit dem Gedanken umzurüsten! Eine echte Alternative statt 207CC.

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube dass der sich "Peugeot 206,5" nennt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Andreascc Beitrag anzeigen
                      ich glaube dass der sich "Peugeot 206,5" nennt
                      genau, die presse in brasilien betitelte dieses machwerk als "206 and a half"

                      witzigerweise wird der wagen dort teurer verkauft, als bei uns das einstiegsmodell 207 filou :keineahnung: in china und japan ist der 206 nach wie vor der renner, da wird wahrscheinlich auch diese verunstaltung leider nichts daran ändern.

                      http://www.worldcarfans.com/9080521....lled-in-brazil
                      Zuletzt geändert von cc quiksilver; 16.01.2009, 07:31. Grund: link eingefügt
                      --
                      Viele Grüße

                      quiksilver

                      seit 04/2011:
                      RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                      ab Frühling 2014:
                      RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                      Kommentar


                        #12
                        jetzt weiss ich warum in Paris immer wieder Autos angezündet werden ...
                        Lass mich ich kann das! - Ohh, kaputt!

                        Kommentar


                          #13
                          Also erstmal muß ich sagen ich hatte meinen 206CC geliebt.

                          Aber ehrlich gesagt finde ich das Experiment gar nicht schlecht.
                          Wieso nicht eine der erfolgreichsten Kleinwagenserie wieder beleben?!
                          Klar kommt die "Frischzellenkur" dem 206er-Kenner komisch vor, jedoch finde ich es eigentlich realtiv gelungen. Würde ihn gern mal live sehen. Wann wird der erste wohl in die EU importiert?

                          Ich denke gerade im unteren Preissegment mit evt. sparsame/ökologische Matoren kann man zukünftig noch etwas verdienen.

                          Kommentar


                            #14
                            Hmmm ich weiß auch nicht was ich davon halten soll... :confused:
                            Auf der einen Seite vielleicht nicht schlecht so ne Frischzellenkur (wenn das Teil sich wirklich noch bombastisch verkauft) aber auf der andern:

                            WARUM BRAUCHT MAN NOCH NEN 207??? :keineahnung:

                            Die Front ist schon verdammt ähnlich, meiner Meinung viel zur krass für dieses "Facelift".
                            Hab mal ein paar Bilder von "unserem" 206, der in China oder sonst wo als 207 Compact verkauft wird...

                            VG,
                            C. Z.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Convertible Z; 16.01.2009, 08:40.

                            Kommentar


                              #15


                              *vor-schreck-vom-stuhl-fall*

                              man könnte wirklich meinen, der Designer hatte wohl vorher ordentlich gesoffen oder sich sonst was eingefahren!!

                              HÄSSSSSSLLLIIIIICCCCHHH!!!!
                              Grüsse von Music

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X