Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkradvibrieren (obwohl Räder gewuchtet)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
    Wenn ich dort reinkommen würde, wäre das toll...
    ok ich komm auch nicht mehr hin ;(, egal war nicht wichtig m ,machen wir eben hier weiter wenn wir dürfen
    Zuletzt geändert von RCC1; 11.10.2009, 21:13.
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
      ok ich komm auch nicht mehr hin ;(, egal war nicht wichtig m ,machen wir eben hier weiter wenn wir dürfen
      Und...was hattest Du geschrieben?
      ...und wech isser...

      Kommentar


        Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
        Und...was hattest Du geschrieben?
        leider noch keine antwort vom webmaster warum es nicht (mehr) geht ...

        aber ich hatte geschrieben dass ich preis eschon ein bisschen geschaut habe und der FOCUS RS und der C70 wohl nicht mehr in frage kommen

        dafür eben der Subaru Impreza dazukommt wegen diesel und Allrad , habs mal vesucht eine reihenfolge aufzustellen ( bei Neuwagenkauf )

        Peugeot RCZ dann
        308 CC
        und wenn Peugeot mich nicht mehr will (derzeit die 3 )
        BMW Coupe120d
        MINI Cooper S Works
        Subaru Impreza 2.0 D

        bin auch gespannt was alles an meldungen kommt zu meiner kleinen auswahl.., bzw obs noch tips gibt
        Zuletzt geändert von RCC1; 12.10.2009, 11:39.
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          Na da wir ja immer an das Gute (im Menschen) glauben, drücke ich Dir mal die Daumen, dass Peugeot Dich nochmal (mit gutem Service und ordentlicher Qualität) bekehren kann :-)
          ...und wech isser...

          Kommentar


            Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
            Na da wir ja immer an das Gute (im Menschen) glauben, drücke ich Dir mal die Daumen, dass Peugeot Dich nochmal (mit gutem Service und ordentlicher Qualität) bekehren kann :-)
            dein wort ins löwen's ohr
            ist wie bei einer alten ehe , 27 jahre sind schon ne weile und da lässt man sich schwer scheiden aber es soll schon vorkommen ...
            lg Reinald

            RCZ R 1.6 THP 270

            WWW.RCC1.at

            Kommentar


              Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
              dein wort ins löwen's ohr
              ist wie bei einer alten ehe , 27 jahre sind schon ne weile und da lässt man sich schwer scheiden aber es soll schon vorkommen ...

              Wie gesagt - ich drück´Dir die Daumen, dass Du Deinen Wunschwagen findest und damit auch zufrieden sein wirst (egal was es wird) !
              ...und wech isser...

              Kommentar


                Fensterheber - kein Fehler im Fehlerspeicher - Sensor im Türgriff

                Zitat von cc-mücke Beitrag anzeigen
                Und die Fensterheber, die gesponnen haben, sind auch okay. Es ist kein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt und beim :-) funktionierte natürlich wieder alles einwandfrei. ...
                Hallo @cc-mücke,
                zum Lenkradflattern kann ich nichts Neues beitragen, aber zum Fensterheber ist dieser Beitrag von 1984 interessant - #5 Sensor im Türgriff -.
                Viele Grüße,
                ElviCC
                Mein 307CC 2.0 136 JBL Nacht Schwarz
                Mein 308CC 2.0 HDi 140 Platinum Babylon Rot

                Countdown 2016! Danke an ©CC-Guru!

                Kommentar


                  Also die Bremsscheiben sind sowas von genau.. daran lags bei mir nicht! Aber ich habs los...lach.. 5 min in einer freien Werkstatt und es war weg. Das Thema was meine PUg Vertragswerkstatt in nem halben Jahr nicht lösen konnte/wollte.. mir erklären wollte das ich mich dran gewöhnen soll.. es ja nix weiter wäre und eben die lenkung auf Reifen sehr empfindlich reagiert.. hust..lach..

                  Nun was war die Lösung?? Ganz einfach die kleine dumme Schraube fürs Lenkungsspiel hinten am lenkgetriebe .. ordentlich gestellt und fertig! kein rütteln, kein zittern.. einfach nix.. das was DJ Tequila schon vor Seiten gesagt hat, danke nochmal an dich für diesen weertvollen TIP!!!!!

                  --------------------------------------------------------------------------------------
                  DJ Tequila
                  Türabschließer

                  Modell: 307cc 140 Tendance
                  Baujahr: 2006
                  Farbe: Nacht Schwarz

                  Registriert seit: 05.2007
                  Beiträge: 751
                  !!!!! Nachstellen des Spiels im Lenkgetriebe !!!!
                  __________________
                  Unsere Wägelchen:
                  206CC, Filou 109PS, BJ 2004, Nachtschwarz
                  307CC, Tendance JBL, 140PS, BJ 2006, Nachtschwarz
                  let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

                  Kommentar


                    :winken: Bitteschöööön, kein Thema.
                    Aber dass da die PUG-Werkstatt nicht mal drauf kommt, ist ja unglaublich.

                    Kommentar


                      Zitat von DJ Tequila Beitrag anzeigen
                      :winken: Bitteschöööön, kein Thema.
                      Aber dass da die PUG-Werkstatt nicht mal drauf kommt, ist ja unglaublich.
                      Ja, das Geilste ist, dass die uns als Kunden noch als blöd darstellen und alles abstreiten - da kannst echt nur den Kopf schütteln.
                      Vergleichbar schlecht wurde ich bisher nur bei Opel bedient - aber das ist hoffentlich immer von Händler zu Händler unterschiedlich.

                      Übrigens, im August hatten wir unseren CC nochmal wuchten lassen und seitdem traten nie wieder die Probleme mit dem Vibrieren auf. Aber der Reifen-Händler (Werkstatt von reifen.com, wo wir die Räder gekauft hatten), der nochmal gewuchtet hat, hatte auch ne andere Radzentrierung für die Wuchtmaschine, als die, die die PUG-Werkstatt verwendet.
                      Nun mit den 205er Winterrädern ist ebenso alles chiko !
                      Zuletzt geändert von cc-mücke; 04.12.2009, 19:06.
                      ...und wech isser...

                      Kommentar


                        Tja...

                        ist doch gut wenn wieder gut iss Wie bei meinem Dicken auch! Ich will kein anderes Auto wenn er so bleibt wie er ist

                        Die richtige Werkstatt natürlich vorausgesetzt
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          Ich fand es eher unglaublich das die Pug Werkstatt auf den Hinweis mit dem Spiel nicht reagieren wollte. Naja der Dicke läuft und das hoffentlich noch sehr lange, denn er ist einfach herrlich und schaut unvergleichlich aus.
                          let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

                          Kommentar


                            [QUOTE
                            Nun was war die Lösung?? Ganz einfach die kleine dumme Schraube fürs Lenkungsspiel hinten am lenkgetriebe .. ordentlich gestellt und fertig! kein rütteln, kein zittern.. einfach nix.. das was DJ Tequila schon vor Seiten gesagt hat, danke nochmal an dich für diesen weertvollen TIP!!!!!
                            [/QUOTE]


                            habt ihr die Schraube einfach noch mehr zugedreht oder was? wenn ja um wieviel?

                            Kommentar


                              war ca. ne 1/3 umdrehung im Uhrzeigersinn also fester .. und ist nix mehr zu spüren... langsam rantesten
                              let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

                              Kommentar


                                Also, hab jetzt die schraube auch etwas zudrehen lassen. war ca 1/2 Umdrehung.

                                DAS LENKRADFLATTERN IST WEG!!!!

                                Die Lenkung geht jetzt aber etwas schwieriger, etwas... Man merkt es aber...
                                Vielleicht mache ich die noch etwas zurück. Aber kein Flatter, vibrieren mehr!!! Geil!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X