Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerferbirnen (Xenon-Look etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja kommt sicher gut, bei schwarz passt das und ist "erstmal" sicher einmalig. Bau sie doch mal ran

    Kommentar


      #92
      So mein erstes Wochenende damit...

      Ist Alles erstmal noch in der Tesphase
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #93
        Hallo,

        nachdem die erste Abblendlampe ausgefallen war, viel kurze Zeit später auch die zweite aus.
        Ich entschied mich wie viele hier positiv berichtet hatten, für die BlueVision.
        Habe auch gleichzeitig die Standlichtlampen in BlueVision getauscht.
        Über das Ergebniss bin ich echt überrascht.
        Schönes helles Licht mit nen bläulichen Akzent.
        Sieht echt prima aus.

        Grüße aus Thüringen :winken:
        Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

        Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

        Kommentar


          #94
          Welche Lampe fahrt Ihr?

          Hallöle,

          ich habe heute mal eine Frage an die CC-Profis unter Euch.

          Da ich die Lichtausbeute an unserem CC etwas schwach finde, bin ich gerade auf der Suche nach neuen Glühlampen, sowohl fürs abblend- als auch fürs Fernlicht.
          Wir haben nen Facelift-307er ohne Xenon, also fürs Abblendlicht H1 und fürs Fernlicht H7.

          Nun habe ich schon zig andere Foren und einige Testberichte durchforstet, aber so ganz schlau bin ich daraus nicht geworden.
          Ich möchte eine Lampe, die zum einen schön hell (nicht gelblich, aber auch kein Xenon-Verschnitt) leuchtet und von der Lebensdauer her recht langlebig ist.

          Zuerst bin ich dabei auf die Osram Nightbreaker gestoßen, die scheinen ja wirklich recht gut zu sein, allerdings gehen die wohl auch sehr schnell kaputt.
          Danach habe ich mehrfach was von den Philips NightGuide gelesen - hat die vielleicht jemand und kann seine Erfahrungen mitteilen? Die sind zwar hell, aber nicht ganz so hell wie die Osram Nightbreaker - aber wohl im Gesamtpaket gesehen die bessere Wahl, oder?

          Wir fahren viel mit Licht, von daher muß es nicht die billigste Lampe sein, sondern eher ne qualitativ hochwertige.

          Naja, bin mal auf Eure Meinungen gespannt. Übrigens, unser anderes Auto hat Bi-Xenon, von daher ist der Unterschied zu den Peugeot-Funzeln schon recht groß. Ich erhoffe mir zwar keine Wunder, aber etwas besseres als die Serienlampen gibt es doch sicher, oder?

          Also, Danke schonmal für Eure Meinungen...
          ...und wech isser...

          Kommentar


            #95
            Seit drei Jahren nur noch WhiteHammer, und ich habe nur gute Erfahrung mit denen gemacht. Lange Haltbarkeit und gute Ausleuchtung.
            Osram CoolBlue, 6Monate und fertig, dazu viel zu teuer. Philips extremePower und BlueVision auch schon gehabt aber im Bergleich ein aberwitziger Preis.
            lg
            knitterfreie Fahrt

            Kommentar


              #96
              Zitat von PUGdriveCC Beitrag anzeigen
              Seit drei Jahren nur noch WhiteHammer, und ich habe nur gute Erfahrung mit denen gemacht. Lange Haltbarkeit und gute Ausleuchtung.
              Osram CoolBlue, 6Monate und fertig, dazu viel zu teuer. Philips extremePower und BlueVision auch schon gehabt aber im Bergleich ein aberwitziger Preis.
              Ja, von den WhiteHammer habe ich auch gelesen - sind sogar im Jahre 2008 Testsieger geworden. Gibt es die denn sowohl als H1 und H7 und wie lange halten die bei Dir?
              ...und wech isser...

              Kommentar


                #97
                H7 ja, H1 weiß ich nicht, ist eigentlich für's Fernlicht auch nicht so wichtig, meine Meinung. Oder war es Nebellicht?
                Halten tun die sehr gut, wir fahren auch sehr viel mit Licht bzw Abends.
                Hab die schon seit dem Ex-A4 in Gebrauch, gibt für den Preis einfach nix besseres.
                lg
                knitterfreie Fahrt

                Kommentar


                  #98
                  Halogenglühbirnen "Xenon"

                  Hallo peugeotfahrer,

                  ich möchte mir halogenlampen einbauen weiß aber leider nicht wie man die wechselt und da ich die bei einem kleinen handel kaufen wollte und die nich nachsehn wollen was ich für welche drin habe muss ich auf eure hilfe hoffen.
                  ich habe ein 307 baujahr 12/06.
                  Bitte um Antwort
                  Danke

                  Kommentar


                    #99
                    bitte was willst du machen?
                    du hast jetzt xenon und möchtest halogen?
                    oder hast du halogen und möchtest "xenon"look?

                    berrichtigt mich aber ich glaube es sind H7 lampen? und H1 in den Neblern?

                    Kommentar


                      ich habe ganz normales licht möchte halogenglühbirnen mit xenonlook einbauen.
                      im heft steht abblendlicht h1 und fernlicht h7 bloß der verkäufer meinte das es sich von baureihe zu baureihe ändern könnte...:confused:

                      Kommentar


                        Zitat von Alex307 Beitrag anzeigen
                        im heft steht abblendlicht h1 und fernlicht h7
                        Ist schon richtig so.

                        Nur kauf dir nicht so billige Xenon look Lampen.
                        Investier lieber ein paar Euro mehr und kauf was vernünftiges.

                        Kommentar


                          Ich hab bei allen WhiteHammer drin, Nebler, Fern und Abblendlicht.. Top Ausleuchtung und seit Mai 09 drin ohne Ausfall.
                          let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator

                          Kommentar


                            Zitat von minimima Beitrag anzeigen


                            Investier lieber ein paar Euro mehr und kauf was vernünftiges.
                            Was sind vernünftige Lampen?

                            mfg
                            .

                            Mein Album: Mein 206 CC

                            mfg.

                            Kommentar


                              nebelschweinferfer, standlicht -> xenonlook?

                              Hi, ich suche die genauen Bezeichnungen für die Nebelscheinwerfer (Birnen) , das Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung!

                              Peugeot 307cc BJ 2006 2.0


                              Folgendes habe ich für 207cc gelesen:

                              Standlicht: W5W
                              Abblendlicht: H7
                              Fernlicht: H1
                              Kurvenlicht: H7
                              Nebelscheinwerfer: H11

                              Kennzeichenbeleuchtung: W5W

                              stimmt das auch für 307cc?
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 21.07.2010, 08:11.

                              Kommentar


                                Welche Lampen brauche Sie?

                                Osram Lampenfinder
                                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X