Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreunde in Sachsen, Sachsen Anhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Erst mal, Gratulation zum CC.

    Das mit dem leeren Tank ist natürlich kein guter Start. Aber sieh es positiv, es kann ja nur besser werden.

    Viel Spaß mit dem Auto, vielleicht sieht man sich ja mal.
    Kannst auch auf der CCFreunde-Ost Site vorbeischauen, würd mich freuen....

    Alchy

    PS: zum Treffen am 03.08. 03 kann ich höchstwahrscheinlich nicht kommen, da bin ich im Urlaub.


    --
    Alchy,s Website
    CCFreunde-Ost
    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      #32
      Hi!

      schaue evtl. ebenfalls mal vorbei, aber das kann ich jetzt und heute noch nicht genau sagen entscheidet sich sehr kurzfristig bei mir...


      viele grüße,
      Steffen

      Kommentar


        #33
        @ Thommy

        Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!! :smile:
        Das ist natürlich ärgerlich mit dem Tank. Und die Anzeige hat noch Viertel voll angezeigt? Seltsam. Wa hat den der Mann von Peugeot dazu gesagt?
        Wenn es für die anderen kein Problem ist, wenn wir uns am Samstag, den 02.08., treffen?

        @all
        Wie sieht es bei Euch mit einem Treffen am 02.08. aus? Wäre das für jemanden ein Problem? Es nicht immer einfach, alle unter einen Hut zu bekommen. Ich kenne das ja schon von den CC-Freunden Norddeutschland.
        Bitte antwortet schnell, damit die Flyer raus können.

        Viele Grücce

        BurningIce

        "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!" :smile:

        Kommentar


          #34
          @ all

          Schön, dass es im Osten doch ein paar CC,ler gibt!

          @ BurningIce

          Wir wären schon auch an einem Treffen interessiert. Man müßte sich vielleicht aber mal einigen, auf welchen Board die Infos laufen sollen. Sonst verpufft alles. Entweder hier, oder dort: http://www.ccfreunde-ost.de.vu/ oder gleich ganz woanders?
          --
          Grüße aus der Oberlausitz!

          Kommentar


            #35
            Hallo,

            am 02.08.03 wäre ich auch interesiert. Da müsste schon was großes dazwischen kommen.

            Schreibt wenn es ernst wird.

            Nickeneck

            --
            http://www.ccfreunde-sachsen-anhalt.com

            Kommentar


              #36
              Hallo an alle!!!

              @ Thommy

              Ich gratuliere zum neuen Auto und wünsche allzeit gute "offene" Fahrt. ;D auf das es immer schöner werde.

              @ Burning Ice

              Ich bin am Samstag den 02.08.03 auf alle Fälle dabei. Aber denk auch an die Blondinen unter uns. Eine Wegbeschreibung muß noch her. Sorry!!! :look:

              ***Sheyla*** :x
              >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

              Kommentar


                #37
                @ schubbel

                Ich würde sagen, wir posten in beiden Foren, mit gegenseitigen Links. Ich werde mich gleich noch in deinem Forum anmelden.

                @ Sheyla

                Eine genaue Wegbeschreibung kommt in den nächsten Tagen. Ich sage dann hier und im anderen Forum bescheid.

                Bye

                BurningIce

                "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!" :smile:

                Kommentar


                  #38
                  @ BurningIce

                  Mein Forum, aber egal, ist eh für alle da )

                  Wegbeschreibung ist online, das Lara,s Diner Magdeburg hat ja eine eigene Website. Auf der ist auch eine Wegbeschreibung.
                  Wer es genauer braucht (Sheyla ist aber jetzt schon zuversichtlich es zu finden :x ) kann sich ja melden.

                  Alchy
                  --
                  Alchy,s Website
                  CCFreunde-Ost
                  Alchy @ Driverscorner

                  Kommentar


                    #39
                    Vielen Dank für die guten Wünsche von allen Seiten.
                    Den Texten nach scheine ich der Oldy (51 J.) unter Euch zu sein?
                    Na, ja, einer muß ja das Schlußlicht sein.

                    Kommentar


                      #40
                      @ alchy

                      Sorry, ich glaube da habe ich etwas verwechselt. Ich hoffe Du kannst mir
                      verzeihen!!!

                      @ Thommy

                      So sind wir CC-Fahrern nun mal ;-) Wir wünschen uns immer das Beste
                      allgemein und besonders für unsere "Lieblinge". Obwohl das mit den
                      Lieblingen leider nicht immer klappt. Aber Ihr habt ja Eure Feuertaufe schon
                      überstanden. Hoffentlich. Ich wünsche es Euch wirklich!!! Nach fast 2 Jahren
                      CC-Spaß und mehreren (zu vielen, wie ich finde) Werkstatt-Besuchen spreche
                      ich aus Erfahrung. Wir können ja dann beim Treffen unsere Erfahrungen und
                      Tipps austauschen.
                      Macht Euch keine Gedanken wegen des Altersunterschiedes. Ich bin z.B. bei
                      den CC-Freunden Norddeutschland mit einer der jüngste CC-Besitzer. Also auch
                      das Schlusslicht, nur von der anderen Seite. ;-)
                      Es geht ja bei den CC-Fahrern nicht darum, wer die dickste Maschine, die
                      breitesten Reifen oder die dickste Anlage hat. Wir wollen einfach nur Spaß
                      mit unseren Autos haben. Finde ich jedenfalls. Wir wollen uns ja nicht mit
                      diesen VW- oder Opel-Fanatikern, denen es nur um PS und geplatzte Reifen
                      geht, auf eine Stufe stellen.
                      Ich hoffe unser Alter hat Euch nicht abgeschreckt und Ihr kommt zu unserem
                      1.!!! Treffen. Ich würde mich sehr freuen.
                      Wir haben bei den CC-Freunden Norddeutschland damals mit 6 Fahrzeugen
                      angefangen und bei den CC-Freunden Sachsen sogar nur mit 4 Fahrzeugen. Ich
                      hoffe, wir können das bei uns übertreffen. ;-)

                      @ all

                      Als Uhrzeit hatte ich so an 10 Uhr gedacht. Ich hoffe das ist niemand zu
                      früh. Es wäre auch super, wenn Ihr mir mitteilen könntet, mit wie viel
                      Personen ihr zum Treffen kommt, damit ich genug Plätze reservieren kann.
                      Wo findet eigentlich die JUMP-Tour statt? Ich habe auf der Internet-Site von
                      Jump noch nichts gefunden.
                      Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende die Website zum 1. Treffen fertig
                      habe. Ich werde dann hier posten.

                      Ich wünsche Auch noch viel Spaß mit eurem CC

                      GuCC

                      BurningIce

                      „Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!“ :smile:

                      Kommentar


                        #41
                        @ Thommy

                        Egal, welches Alter ein cc-Fahrer hat. Hauptsache man versteht sich und hat einen cc-Flitz. ;D

                        @ Burning Ice

                        10 Uhr ist gut. Bin bestimmt einer der ersten, die da sein werden. Bevor ich zu spät da bin, da fahr ich doch lieber schon 2 Stunden vorher los. Oder doch 3??? Ich bring noch mein Anhängsel mit. (freu) :bounce:

                        @ All

                        Küsschen :x & cu at Lara,s

                        ***Sheyla***
                        >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

                        Kommentar


                          #42
                          @Burning Ice
                          schon verziehen, ist nicht sooooo schlimm.
                          @all
                          Ich bedaure jetzt schon, daß ich wahrscheinlich nicht kommen kann.

                          Alchy
                          --
                          Alchy,s Website
                          CCFreunde-Ost
                          Alchy @ Driverscorner

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo zusammen,

                            wir kommen gern zum CC-Treffen nach MD. 10.00 Uhr am 02.08. ist ok.

                            Ich habe eine Frage zur Rechtslage: Unser Händler will das Windschott nicht rausrücken, welches zur Probefahrt drin war. Wir haben den CC als Vorführwagen mit 512 km auf der Uhr gekauft. Damit müßte er in der Ausstattung wie probegefahren übergeben werden, oder nicht?
                            Wir haben jetzt die Gebrauchsspuren vom Schott an der Verkleidung aber kein Schott.
                            Es existieren Fotos, die das Windschott dokumentieren. Zur Abholung eine Woche später war das Teil weg, der Verkäufer hatte Urlaub und der Vertreter wußte von nichts.
                            Jetzt meint der Verkäufer, er hätte deutlich gesagt, daß das Schott nicht zum Lieferumfang gehört (hat er nicht). Er hatte lediglich davon gesprochen, daß Peugeot bei den Dingern richtig zulangt und 270 € dafür nimmt. Wir sind aber davon ausgegangen, daß das Schott eine Zugabe für die Abnutzung als Vorführwagen ist.
                            Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

                            Viele Grüße

                            Thommy

                            Kommentar


                              #44
                              Ich möchte mich gern dazu äußern: (Luft holen)

                              Aaaaaaalsoooooo: Fakt ist: Dass das Auto so übergeben wird, wie es im Kaufvertrag steht. Ist also das WS nicht mit aufgeführt ist der Händler im vollen Recht, egal was der Verkäufer dazu gesagt hat. Ich hatte nicht solche Erfahrung gemacht, dafür hab ich bei der Bestellung bereits schon ganz schön die Ohren gespitzt und die Augen aufgerissen, damit mir sowas nicht passiert.

                              Meine Empfehlung dazu ist jetzt nur noch folgende: Red einfach nochmal mit dem Händler, bzw. mit dem Chef, sei nicht forsch oder aufgeregt, versuch es in einem "Kumpelhaften" Gespräch zu klären. Wenn darauf keiner eingehen sollte, kann man das Autohaus dann nur noch mit Worten verlassen, wie zum Beispiel "Hier würd ich nie wieder ein Auto kaufen und weiterempfehlen kann ich Sie schon gar nicht!!!"

                              Im Endeffekt mußt du dann für dich entscheiden, wie du es anstellen willst.

                              Bis dann, dann

                              ***Sheyla***

                              P.S.: Wir können das Thema ja noch am 02.08.03 auswerten :x
                              >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

                              Kommentar


                                #45
                                Da habe ich wohl mal wieder geloost. Ich komme nur aller 14 Tage aus Frankfurt nach Hause und am Samstagvormittag ist bei meinem Dealer nur noch ein freischaffender Verkäufer zugegen. Mit dem Autohaus kann ich eigentlich nur schriftlich kommunizieren.
                                Ich bin ja davon ausgegangen, daß ich nicht im Anschluß an die Probefahrt irgendein Auto bestellt, sondern exakt das Fahrzeug, welches ich probegefahren bin gekauft habe und da war das Schott eben drin.
                                Thommy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X