Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektronische Diebstahlsicherung defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elektronische Diebstahlsicherung defekt

    Ja nach knapp 2000 km hat mich die Defekthexe erwischt.Am Sonntag machen wir einen schönen Ausflug bei 30 Grad und Sonne, am Nord Ostsee Kanal angekommen stelle ich den Dicken ab und wir gehen ein schönes Alster trinken ,nach einer Stunde wieder zum Auto und dann der Anlasser dreht aber er will
    nicht anspringen in der Anzeige erscheint Diebstahlsicherung defekt.Was nun ,meinen Schwager angerufen der hat dann den Ersatzschlüssel von uns zu Hause geholt ,nach 1,5h war er dann endlich da,voller Spannung das Auto gestartet und es lief problemlos.Daraus habe ich gelernt der Zweitschlüssel gehört auch an den Mann.:confused: Heute PUG angerufen die bestellen einen neuen Schlüssel.Hatte von euch auch schon einer dieses Problem?
    Zuletzt geändert von stavi; 11.06.2007, 20:35.

    #2
    Mit dem Problem kenn ich mich nicht aus, aber wenn da schon der neue Schlüssel auf dem Weg ist, brauchst du dir ja keine weiteren Sorgen zu machen. Den Ersatz/Codeschlüssel würde ich persönlich auf keinen fall im Auto rumliegen lassen, der ist bei mir zu Hause in einem sicheren Platz, man weiß ja nie was passiert....!

    Trotz allem wünsch ich euch schöne sonnige mackenlose CC Tage!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von stavi Beitrag anzeigen
      Hatte von euch auch schon einer dieses Problem?
      Hi, ich habe zwar den Kleinen, aber am Anfang hatte ich das auch ein paar Mal - ohne Meldung im Display. Bei mir hat sich die Diebstahlsicherung selbst aktiviert. Mit ein paar Mal auf- und abschließen und Geduld war sie wieder deaktiviert und er sprang wieder an.

      In der WS haben sie dann das Laptop drangehängt und einen Fehlercode ausgelesen und gelöscht. Das war's dann. Seit 2 1/2 Jahren ist nun Ruhe.

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
        Hi, ich habe zwar den Kleinen, aber am Anfang hatte ich das auch ein paar Mal - ohne Meldung im Display. Bei mir hat sich die Diebstahlsicherung selbst aktiviert. Mit ein paar Mal auf- und abschließen und Geduld war sie wieder deaktiviert und er sprang wieder an.

        In der WS haben sie dann das Laptop drangehängt und einen Fehlercode ausgelesen und gelöscht. Das war's dann. Seit 2 1/2 Jahren ist nun Ruhe.

        LG
        Danke für die Info aber ein ungutes Gefühl bleibt doch irgendwo und immer ist mann auch nicht so dicht zu Hause das der Zweitschlüssel auf die schnelle gebracht wird,ende Juni sind wir in Garmisch Partenkirchen ,aber da habe ich den Zweiten auf jeden Fall dabei.

        Kommentar

        Lädt...
        X