Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heisst das Lied aus dem Spot mit dem Walgesang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heisst das Lied aus dem Spot mit dem Walgesang?

    Hi all,

    mal etwas anderes
    Wie heisst das Lied aus der langen 307cc Werbung mit dem Walgesang?
    http://www.307cc.peugeot.fr/index.php3

    (ihr müsst euch im club registrieren um ihn zu sehen... dies ist nicht die kurze Werbung mit "let the Sun shine" oderso)

    Gruss
    Abraxx:dance2:

    #2
    Hallo Abraxx,

    nun habe ich mich extra eingeschrieben um mir das Lied anzuhören :look:
    Ich denke mal, es war das Lied auf der Seite: La transformation des silhouettes

    Leider habe ich keine Wale gehört und das Lied kenne ich auch nicht

    Tut mir leid :x

    À la prochaine

    LG :rotate:
    --
    so much joy with my new toy
    :dance1:
    so much joy with that little toy

    Kommentar


      #3
      Hi Abraxx,

      versuch es mal unter
      Werbesongliste
      und dann "p" für Peugeot.

      Vielleicht ist der gesuchte Song dabei.

      Luzie

      Kommentar


        #4
        Das ist das Wal-Lied.

        Gruss s-man

        Kommentar


          #5
          jetzt muß ich auch mal meinen senf dazu abgeben!!!!

          Also ich weiß nicht, welches es ist. Bitte nochmal genaue Bezeichnung posten.

          ***Sheyla*** :x
          --
          >>> www.ccfreunde-ost.de.vu <<<
          >>> www.ccfreunde-ost.de <<<

          Kommentar


            #6
            Also, das "Lied der Schlümpfe" kenne ich ja......

            .... aber das Lieder der Wale?



            Werd mich gleich mal im Club registrieren und mal schauen ob ich helfen kann....

            Greetz,

            Platinum
            Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

            Kommentar


              #7
              Nee im Ernst Leute, es gibt einen langen Spot wo mitdrin kurz Walgesang zuhören ist.
              (Einer der beiden Videos auf der Club Seite, ich kann auch gern das Video per email schicken wenns jemand interessiert...) :look:

              @Luzie nein ist nicht dabei, der Spot lief auch noch nicht im Fernsehen soweit ich weiss...

              Gruss
              Abraxx :dance2:

              Kommentar


                #8
                für alle die den walsong noch nicht gehört haben hier das video:

                http://www.307cc.net/videos/fichiers/307cc_video5.rm


                nun, ich glaube die frage ist noch immer offen. die antwort wurde mich auch interessieren.

                evtl. finden wir es ja mit vereinten kräften heraus.

                bh

                Kommentar


                  #9
                  frag doch mal bei dennen nach die wissen es mit Sicherheit

                  Kommentar


                    #10
                    sehr konstruktiv....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wollte auch schon wissen, wie das Lied heißt. Also habe ich an Peugeot Deutschland eine Mail geschrieben, mit der Antwort, dass ihnen darüber keine Informationen vorliegen, aber sie haben mir dann freundlich mitgeteilt, wie das Lied aus dem anderen Werbespot heißt. Wollte ich doch garnicht wissen!!! I) I)
                      Also Mail an Peugeot Frankreich, die müssten das als Firmenzentrale wissen. Die hatten dort aber leider noch weniger Ahnung und schrieben mir einfach, dass was das Lied aus der Deutschland Werbung ist. I) I)
                      Inzwischen habe ich bei dem Werbespot gesehen, dass da am Anfang oder Ende www.peugeot.it steht. Da müsste man mal an Peugeot Italien schreiben. Bis jetzt hatte ich da aber noch keinen Kopf zu angesichts der geballten Ladung Unfähigkeit über die eigene Werbung Kenntnisse zu haben.

                      Gruß Cantaloop

                      Kommentar


                        #12
                        hats schon mal jemand bei so ner atr misik suchmaschiene versucht. gibts doch irgendwo im netzt und bei vodafone. hab leider nen o2 vertrag. kennt sich einer damit aus?! bis die tage

                        cu oss

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist zwar schon lange her ,dass nach dem song mit dem Walgesang gefragt wurde, die Anwort hatte jedoch offenbar noch niemand parat. - Ich leider auch nicht. Ich habe zwar das Video auf SVCD bei der Präsentation in Mondsee im Salzkammergut als Werbepräsent erhalten und kann mir diese ansehen und anhören so oft ich will, aber weder auf dem Cover noch auf der CD selbst kann man näheres über den Songtitel bzw. Songschreiber oder Interpreten erfahren. Offenbar brauchen die keine Eigenwerbung.

                          Vom Text könnte es ja "This is the world you travel in." heißen, wenn ich das richtig verstehe.
                          Weiß denn keiner von euch da mehr?
                          Die diversen Suchvorgänge im Netz habe ich bereits hinter mir.

                          Übrigens, das mpeg File von ca. 65 MB könnte ich dem Forum zum zur Verfügung stellen falls sich von den Administratoren jemand bereit erklärt diese Datenmenge zu empfangen und ins Netz zu stellen. Ich denke rechtlich ist das kein Problem, da es sich ja um Peugeot-Werbung handelt und offenbar auch keinen Copyright Vermerk vorhanden ist.


                          PS.: Die Qualität des Files ist natürlich weit besser als die im Internet bisher erhältliche

                          Kommentar


                            #14
                            bin verzweifelt *gg*

                            hallo ihr da!

                            ich muss unbedingt wissen wie das lied aus dem promotion video vom 307 cc heisst.

                            http://www.307cc.net/videos/videos.htm

                            Présentation officielle de la 307CC

                            bin über jede antwort glücklich!

                            grüße aus der mozartstadt
                            ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

                            Kommentar


                              #15
                              *hüstel*...was sagt Mozart dazu?

                              Hmm..einfach die Tonspur aus dem .swf extrahieren und dann hast Du es - ich habe mir auch einen Wolf gesucht..und jetzt dudelt es bei mir im Auto

                              Grüße

                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X