Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1. tatsächlichen Fotos vom neuen 207er! ERLKÖNIG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die 1. tatsächlichen Fotos vom neuen 207er! ERLKÖNIG!

    Hallo Leute!

    Beigefügte Beilage bzw. Bericht ist Heute im Kurier - Motorteil erschienen!

    ... nicht so mein Fall - die Schnauze ist ja nicht schlecht, aber irgendwie das Heck - gefällt mir gar nicht! Die Spiegel finde ich auch eigenartig! Das Auto sieht irgendwie schnuckelig aus - ABER NICHT WIRKLICH SPORTLICH! Einen RC kann ich mir schon gar nicht mit diesem Fahrzeug vorstellen!

    CC ... mal sehen!

    MFG
    Chris

    #2
    Was ist Eure Meinung dazu!???

    Kommentar


      #3
      :erschreck:
      - Scheinwerfer vom 307
      - Schnauze noch kürzer
      - Hintern :erschreck: :erschreck:
      - Spiegel erinneren an ein 9er Eisen beim golfen :lach:
      aber :i_respekt: das man sich traut mit sowas zu fahren :biggrin: :lach: :biggrin:

      Kommentar


        #4
        Ich kann nur hoffen, dass der live besser rüberkommt... hässlich! 8o :(

        Kommentar


          #5

          Dann wollen wir mal hoffen, daß der 207cc besser ausschaut.

          Kommentar


            #6
            10:52Uhr Beitrag 207cc aufgefrischt durch Stoppi ! :d_zwinker:

            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3795&start=51
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              #7
              :i_lippen: :i_kotz: :i_wuerg:
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Original von AIR-FRANCE PEPPI:
                10:52Uhr Beitrag 207cc aufgefrischt durch Stoppi ! :d_zwinker:

                http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3795&start=51
                Danke Stoppi, auf DEM Foto sieht das ja schon etwas besser aus...

                Kommentar


                  #9
                  oh mein gott!!!!!!!
                  :erschreck: :erschreck: :erschreck: :erschreck:
                  :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein: :d_neinnein:

                  zum glück habe ich noch einen 206cc. :biggrin:

                  Kommentar


                    #10
                    Und auch hier zeigt sich mal wieder, daß auch jetzt noch längst nicht genau feststeht, wie das Design nun endgültig ausfällt..

                    Denn wenn man die beiden Fotos (das von Lionstone und das von Stoppi) genauer vergleicht, dann sieht man schon wieder einige Unterschiede im Detail, obwohl beide Fotos wohl klar keine Montagen sind. Wahrscheinlich handelt es sich hier doch wieder um unterschiedliche Entwicklungsstände, und erst die Studie auf der IAA wird wohl schlußendlich zeigen, wohin der Hase läuft. :d_gutefrage:

                    Davon mal abgesehen, gefällt mir das Design auf dem Bild von Stoppi auch besser.

                    Grüße
                    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hoffe, daß der 206CC noch recht lange weitergebaut wird.
                      Die Form des Nachfolgers erscheint mir doch ziemlich unharmonisch.

                      Vielleicht bin ich da auch nur etwas konservativ :d_gutefrage:

                      Kommentar


                        #12
                        Igitt ist der widerlich! :erschreck:
                        So aus wie so ein hässlicher Japaner. :a_augenruppel:
                        Ich hoffe nur die überdenken noch mal dad Design. Ansonsten wird die Karre ein Flop!

                        Kommentar


                          #13
                          Was für eine schreckliche Optik,damit dürfte sich der Verkaufserfolg des Vorgängers wohl kaum wiederholen lassen .Aber wahrscheinlich wird es auch genug Perverse geben,die in so einem Wagen platz nehmen.Damit wird wohl der 206 er mein letzter PUG gewesen sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Was soll das denn bitteschön sein ???

                            Die Front sieht der des neuen 1007 ähnlich, das Heck sieht auf dem großen Bild aus wie die Beule eines Micra / alter Ford Mondeo, und dann auf dem kleinen Bild sehr ähnlich wie der neue Astra (Rücklichter) ansonsten der Kofferraum eher wie Civic.

                            TRASH - MÜLL - das geht ja gar nicht, damit auf die Straße ???
                            :d_neinnein: :totlach:

                            Wenn sich das jemand traut, hier meinen ganz großen :i_respekt:

                            Kommentar


                              #15
                              Na ja,

                              also als nicht CC, käme das Teil überhaupt nicht in Frage.
                              Als CC? schauen wir mal? Aber meinen 206er fahre ich bestimmt noch ein paar Jährchen, bis dahin ist dann das erste Facelift für den 207er raus, und dann schauen wir mal, und wenn nicht, andere Väter haben auch schöne Töchter.
                              Gruß Werner

                              "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                              Mein neuer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X