Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Tippspiel der ccFreunde 2007/2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hallo all,
    hallo lieber Spielleiter,
    ich bin hier irgendwie am falschen Platz aber ich möchte euch was beweisen. Ja ich habe die erste Tipprunde verpennt und auch die Bonusrunde, aber wenn ich Werktags meine mails checke geht das wohl kaum am gleichen Tag noch die Bonusrunde nach zu Tippen.Ja ich bin selber Schuld. Ich tippe jetzt schon immer 1 Woche im vorraus ohne auf " Gerüchte " und Verletzungen Rücksicht zu nehmen


    1.) ich bin Baseballfan
    2.) ich hab keine Ahnung von Fussball
    3.) ich bin in meinen 40 Jahren knapp 3 mal bei einem Budesligaspiel im Stadion gewessen, Und das noch 3 mal in Frankfurt
    4.) ich mag dieses Spiel nicht besonders aber ab und zu zieh ich mir eine Zusammenfassung rein.
    5) ich bin wirklich nur 1 Fan. -- Au backe -- darf ich das sagen ----

    - ich bin für jede Mannschaft die die Bayern schlägt , sorry ich mag die irgendwie gar nicht, ist schon sehr lange so und die genauen Gründe kann ich euch auch nicht nennen. Die haben einfach zu viel Kohle und einen OPA im Tor. - Sorry lieber Spielleiter , mann darf ja auch andere Meinung sein , :-)

    Ich tippe auch aus dem Bauch herraus und versuche natürlich richtig zu liegen, Ich lese jetzt auch Montags ein wenig im Internet über Fussball, vielleicht werde ich ja noch ein Fan von einer Mannschaft , upps.

    Auf jeden Fall versuche ich richtig zu tippen und es ist wie beim Lotto, Freitag Abend, Samstag nachmittag und Sonntag Abend kann ich ja immer kucken ob mein Bauch richtig lag.

    Mal schauen wie ich das Durchhalte und ob ich möglicherweise mein Anfängerglück ( 10 Punkte) vom letzten Wochenende beibehalten kann.

    Zu guter letzt

    Ich wohne in der Schweiz
    Ich fahre keinen CC mehr - aber meine Frau
    Ich war ein Gründungsmitglied der CC Fraunde Hessen

    Ich hoffe ich darf jetzt immer noch als Laie - mitfiebern ob mein Bauch richtig lag.

    Nix für Ungut

    P.s. Die einzige in unserer Runde die mich kennt ist glaube ich die Bea.

    Gruss

    Mark
    Baseball is a great game to play

    Kommentar


      #47
      Huhu Mark,
      einigen Deiner Punkte kann ich mich problemlos anschließen, allerdings sieht meine Ausbeute mit 1 Punkt letztes WoE auch entsprechend aus

      Aber ich versuche mich für nächstes Wochenende besser vorzubereiten. Ansonsten leide ich in der 2. Liga natürlich mit Köln - aktuell gerade im Rückstand.

      LG
      Bea

      Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
      Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

      Kommentar


        #48
        Ich nehme beim tippen auch keine Rücksicht auf personelle Ausfälle das würde zu weit führen, wie soll man denn nach dieser Meldung:

        -------
        DFB sperrt Weidenfeller für drei Spiele

        Torwart Roman Weidenfeller ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen „einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung“ gegen Nationalspieler Gerald Asamoah (Schalke 04) im Revierderby am vergangenen Samstag in Gelsenkirchen zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro verurteilt. Weidenfeller soll den dunkelhäutigen Asamaoh als „schwarzes Schwein“ tituliert haben, der BVB-Keeper hatte dies jedoch bestritten. Laut Pressemitteilung des DFB sei zugunsten von Weidenfeller berücksichtigt worden, „dass er sich nach einer für ihn schmerzhaften Auseinandersetzung mit Asamoah zu einer verbalen Entgleisung hinreißen ließ“. Außerdem habe er sich noch auf dem Spielfeld bei seinem Gegner entschuldigt und sich zwischenzeitlich mit ihm ausgesöhnt. Wegen dieser gewichtigen Entlastungsgründe wurde von einem möglichen Punktabzug für Borussia Dortmund gemäß Paragraph 9 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB und der entsprechenden FIFA-Bestimmungen abgesehen. Das Urteil ist rechtskräftig.
        -------

        das nächste BVB Spiel tippen? 0:6???

        Seid ihr auch hin und wieder dabei die Livepunkte einzutragen? Ich find's immer so traurig. Ich glaube ich bin der König darin Ergebnisse zu tippen wie sie 10 Minuten bis 10 Sekunden vor Abpfiff auszusehen haben :o

        Kommentar


          #49
          Willkür beim DFB!

          Im Zweifel für den Angeklagten heisst es doch :cool: Aber da will der Zwanziger mit seiner Bagage mal wieder heiliger sein als der Papst!

          Weidenfelder hat sich sofort nach dem Spiel entschuldigt. Er hat lediglich Asa beleidigt, aber nicht wörtlich mit schwarzer Sau! Wäre Weide ein Bayern Spieler so hätte es wohlmöglich nur eine Geldstrafe gegeben:(

          Jedenfalls hat man nun einen Schuldigen....obwohl zu diesem Streit ja min. Zwei notwendig waren. Egal jetzt, lass sie machen diese Plattärsche vom DFB. Sollen sie doch nur nicht ihre Absolität verlieren.....

          Es sind noch 32 Spiele zu machen.....
          Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 23.08.2007, 16:18.
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #50
            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            Er hat lediglich Asa beleidigt, aber nicht wörtlich mit schwarzer Sau!
            ich habs nicht gesehen oder gehört, sondern nur von dem Thema gelesen :o

            ich vermute mal ganz stark, dass es sich der DFB nicht erlauben kann, auch nur irgendetwas, dass fremdenfeindlich / ausländerfeindlich rüberkommt, zu ignorieren. Der DFB ist sich ja seiner Funktion, was zumindest den Einsatz gegen Rechts betrifft, sicherlich bewusst. Ich denke, das Echo wäre um einiges heftiger, wenn keine Strafe verhangen worden wäre...

            Is wohl einfach nur dumm gelaufen für den BVB

            relax & enjoy,
            MaP

            EDIT:
            Zitat von N-TV.de
            Die Dortmunder legten "großen Wert" auf die Feststellung, dass Weidenfeller mit dem Urteil vom Vorwurf "einer rassistischen Beleidigung" freigesprochen worden sei.
            Zuletzt geändert von MaP; 23.08.2007, 15:59.
            :cool: 206 CC JBL :cool:

            Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

            Kommentar


              #51
              Livepunkte eintagen ???

              Hallo Phanter XP

              "Seid ihr auch hin und wieder dabei die Livepunkte einzutragen? Ich find's immer so traurig. Ich glaube ich bin der König darin Ergebnisse zu tippen wie sie 10 Minuten bis 10 Sekunden vor Abpfiff auszusehen haben "

              Sorry wie geht das, und was bringt das :confused: :confused:

              Sorry für dei dumme Frage

              Danke

              Mark
              Baseball is a great game to play

              Kommentar


                #52
                ist mir auch Neu
                Bilder vom 6. Allgäutreffen

                Kommentar


                  #53
                  @Livepunkte: Wenn ihr zufällig Samstag nachmittags daheim am PC sitzt und nebenbei im Radio die Konferenz hört, könnt ihr auf der Kicktippseite Livepunkte eintragen, da werden dann die Punkte verteilt wie's momentan steht. Ich find's eigentlich ziemlich spannend, da man bei fasst jedem Spiel mitfiebern kann, dass noch ein Tor fällt oder gerade halt kein Tor mehr damit man 3 Punkte bekommt
                  Ich mache das häufig und häufig bekomme ich zu sehen wie ich innerhalb der letzten Minuten in der Tabelle stetig falle :( Traurig ist das.

                  @Mark: Da sieht man's mal wieder. Wer die wenigste Ahnung vom Fußball hat, tippt am besten. Wenn man bedenkt dass du auf Platz 1 stehen könntest, hättest du den ersten Spieltag getippt!

                  Kommentar


                    #54
                    Bonusfrage hinzugefügt!

                    Sollten bis Tippabgabe weniger als 50% der Tipper diese Frage nicht getippt haben wird sie wieder gelöscht.

                    Kommentar


                      #55
                      Das mit den Livepunkten mache ich auch immer mal wieder, wenn ich gerade am PC sitze und die Konferenz höre. Und mir geht es fast genauso wie Dir: War in der letzten Saison schon x-mal der Spieltagssieger in der Halbzeitpause, und danach wurde mir in der zweiten Halbzeit bei jedem weiteren gefallenen Tor schlechter, und zum Schluß blieben dann nur noch ein paar Punkte und das untere Mittelfeld ... :o
                      Warum müssen diese -Spiele auch immer 90 Minuten dauern? Könnte der Schiri nicht mal ausnahmsweise früher abpfeifen? Das würde so manchen Spielen und den dabei leidgeplagten Zuschauern doch nur guttun ...


                      Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                      @Mark: Da sieht man's mal wieder. Wer die wenigste Ahnung vom Fußball hat, tippt am besten. Wenn man bedenkt dass du auf Platz 1 stehen könntest, hättest du den ersten Spieltag getippt!
                      Was erwartest Du denn?
                      Wenn Fußball-Experten die Spielergebnisse voraussagen könnten, dann wären sie ja schon längst alle 6-aus-45-Millionäre ...

                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von PantherXP Beitrag anzeigen
                        Bonusfrage hinzugefügt!

                        Sollten bis Tippabgabe weniger als 50% der Tipper diese Frage nicht getippt haben wird sie wieder gelöscht.
                        Wo ist die denn ?! die seh ich nicht
                        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                        Kommentar


                          #57
                          hab auch ne Mail geschickt. Ihr habt damit Zeit bis zum 6ten Spieltag und deshalb ist sie auch am 6. Spieltag eingetragen.

                          Tippabgabe - 6ter Spieltag - ganz unten

                          Kommentar


                            #58
                            Och...so`n Mist!

                            Da vergesse ich doch glatt vier Spiele zu tippen:cool: Das ist mir ne ganze letzte Saison nicht passiert. Na immerhin, 4Points für die Schläfrigkeit

                            Morgen stehen noch die Meisterklubs an mit ihren Partien...und denn mal gucken! Ist ja ne ganz schön große Truppe bei uns im Peugeot Tippkarussel

                            Spaß macht`s...


                            LG Peppi
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                              Da vergesse ich doch glatt vier Spiele zu tippen:cool:

                              Kann schon mal jedem passieren
                              Kann nicht schlimmer sein, als zu tippen und dann noch 0 Pkt zu kassieren:o
                              Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von BK307 Beitrag anzeigen
                                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                                Da vergesse ich doch glatt vier Spiele zu tippen:cool: Das ist mir ne ganze letzte Saison nicht passiert. Na immerhin, 4Points für die Schläfrigkeit
                                Kann schon mal jedem passieren
                                Kann nicht schlimmer sein, als zu tippen und dann noch 0 Pkt zu kassieren:o
                                Und vor allem 'ne bessere Quote als ich; alle sieben Spiele getippt und nur drei Punkte dafür bekommen ...
                                Letzte Saison lief's irgendwie besser ... :o

                                Grüße an alle, die vor mir liegen ... (hinter mir ist's ja eher übersichtlich)
                                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X